Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 11:56:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf-Null [NEUAUFLAGE] (Hawaii Five-O) USA, 2010-????  (Gelesen 33763 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #75 am: 23. März 2011, 20:06:35 »

Ja, aber irgendwann hat man diese Ehe-ähnlichen Streitigkeiten zwischen Danny und Steve satt, ich zumindest.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #76 am: 23. März 2011, 20:45:28 »

Ich find die Serie gut,besonders dieses Streiten der beiden,was mir auch gut gefällt sind die Landschaftsaufnahmen.

mokka
Colonel

« Antworten #77 am: 31. März 2011, 14:15:14 »

Ich mag die Serie nach wie vor sehr gerne. Besonders die Dialoge zwischen Steve und Danny gefallen mir.  Totlach

Diese Streitereien gefallen mir auch besonders gut, ghost.
Hoffentlich bleiben diese Streite auch weiterhin vorhanden. grin
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #78 am: 12. April 2011, 23:04:38 »

Mann, lernen die den auf der Polizei Acadamy garnichts, ausser Strafzettel ausfüllen? Danny ist total unsportlich. Wundert mich das er überhaupt noch den Gaunern hinter her rennen kann.

War aber eine gute und vor allem interessante Folge, den jetzt weiss ich endlich wie Chin Ho damals seine Polizei Marke abgeben musste...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 13. April 2011, 03:43:13 »

Danny kommt aus New Jersey, da konnten die Gangster nie weit weglaufen - wieso hinterherrennen? Totlach

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #80 am: 13. April 2011, 16:20:48 »

Ja, aber irgendwann hat man diese Ehe-ähnlichen Streitigkeiten zwischen Danny und Steve satt, ich zumindest.

Sehe ich auch so,zumal das ganze für mich zu aufgesetzt wirkt!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 13. April 2011, 18:42:25 »

Sehe ich auch so,zumal das ganze für mich zu aufgesetzt wirkt!

Dann sind wir nun schon 3 denen das so geht. Grinsen

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #82 am: 26. April 2011, 10:00:09 »

Ich finde die Serie super, besonders die Wortgefechte zwischen Steve und Danny.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 13. Mai 2011, 07:22:43 »

Sommerpause für Hawaii Five O

Sehr zufrieden kann der Privatsender Sat.1 auf seinen Krimi-Neustart «Hawaii Five-0» blicken. Bis zu 17,7 Prozent Marktanteil generierte die neue CBS-Serie in Deutschland – zuletzt lag sie bei 13,5 und 14,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und somit klar oberhalb des Senderschnitts. 24 Episoden umfasst die erste Runde – nach 13 wird Sat.1 das Format in eine Sommerpause schicken.

Die letzte Erstausstrahlung läuft also am Wochenende vor Pfingsten, am 5. Juni 2011. Den vorläufigen Abschluss bildet die Ausgabe „Strichmännchen“. Angesichts der sehr starken Quoten ist es sicher, dass das Format mit Alex O’Laughlin im Herbst mit weiteren Episoden zurückkommt. In den USA ist eine zweite Staffel derweil schon so gut wie sicher.

Quelle: serienjunkies.de

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 17. Mai 2011, 18:11:03 »

Masi Oka zum Hauptdarsteller befördert
Masi Oka wird zum Inselbewohner: Der in Japan geborene amerikanische Darsteller wurde aus seiner wiederkehrenden Rolle als Gerichtsmediziner Max in der Serie Hawaii Five-0 zum Hauptdarsteller befördert.
Nach bisher vier Auftritten als skurriler Mediziner wurde Oka mit Beginn der jüngst bestellten zweiten Staffel (Hawaii Five-0: CBS bestellt zweite Staffel) zum Hauptdarsteller der Serie gemacht.

Quelle: serienjunkies.de

Klasse! Ich mochte seine Auftritte auch immer sehr gerne. Wie schon gesagt, ich mochte den Schauspieler schon in "Heroes" sehr gerne Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #85 am: 19. Mai 2011, 12:20:49 »

Oh, man, was für ein Finale und Cliffhanger. Ich weiss schon wieso ich Season Cliffhanger hasse, jetzt kann ich ein Jahr warten bis die Auflösung kommt, echt zum Kotzen die Penner und ihren Cliffhanger-Wahn.

Zum Finale:
Spoiler  :
Five-0 gibt es nicht mehr. Kona und Steve sind verhaftet und die Unschuld zu beweisen wird mehr als schwer. Chin versucht korrekt zu bleiben, ist ihn auch nicht übel zu nehmen, nachdem er so viel Probleme hatte mit seinem "Ding". Danny verspricht Steve da raus zuholen, mal sehen wie er das anstellen will. Das mit Goveneur Jameson war schon etwas überraschend, aber die wird nie wieder im Weg stehen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 26. Mai 2011, 05:14:16 »

Gerade das Staffel-Finale nun auch gesehen:
Spoiler  :
Das Finale war absolut klasse, ein würdiges Staffel-Finale! Dass die Gouverneurin dahintersteckt, wurde schon früh in der Folge klar, als Steve den Scrank gesehen hatte dachte ich sofort dasselbe wie Steve und dann klickerte auch schon der rest, dass Kelly Hu die "gute" war und die Gouverneurin mit Wo Fat zusammenarbeitet. Das Wo Fat sie erschiessen würde, dachte ich mir auch, er wollte eben sicher gehen, dass Steve nicht mehr aus dem Knast kommt - mit diesem Mord bekommt Steve auf jedenfall lebenslänglich. Und Kono auch im Knast - ich dachte mir schon, dass die Oma sich irgendwann nochmal an Kono erinnern würde  :mrgreen:  Ich bin ja gespannt, wie Staffel 2 weitergehen wird, da wird ja ein neuer Gouverneur kommen, der 5-0 wiederaufleben lassen wird.

Ich hatte allerdings gedacht, dass Wo fat auch noch Dannys Exfrau um die Ecke bringen würde, als es hiess, sie sei schwanger und Danny würde mir ihr nach Newark zurückgehen -wußte ich ja, das Danny auf Hawaii bleiben wird - ergo  muß etwas schlimmes mit seinr Ex passieren - doch ja nicht. Ich denke, sie wird es in diesem Fall verstehen, dass Danny erstmal Steve rausboxen muß zwinker

Hammergeile Woche mit Staffel-Finales: Erst "The Event", "dann "Chuck", dann "The Mentalist" und heute "H5O". Ich brauche bald eine neue Pumpe... Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 22. Juni 2011, 20:56:09 »

Terry O'Quinn bei "Hawaii Five-0" (Leichte Spoiler!)
Kleine 'Lost'-Reunion bei der Spezialeinheit

Einmal Insel, immer Insel. Zumindest auf Daniel Dae Kim trifft dies momentan zu, der nach dem Ende von "Lost" bei "Hawaii Five-0" anheuerte und so das Palmenparadies gar nicht erst verlassen musste. In der zweiten Staffel des CBS-Krimi-Hits bekommt Kim nun Besuch von einem alten Kollegen.

Terry O'Quinn, der ebenfalls für "Lost" sechs Jahre für Dreharbeiten auf Hawaii verbrachte, wird in der zweiten Staffel von "Five-0" in einer wichtigen, wiederkehrenden Rolle zu sehen sein. Er spielt einen Navy Seal, der einst Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) ausbildete und mit dessen Vater in Vietnam kämpfte. O'Quinns Figur könnte außerdem Licht in das Dunkel um die Morde an McGarretts Vater und Mutter bringen.

Zuletzt hatte Terry O'Quinn eine Hauptrolle in dem Piloten "Hallelujah" von "Desperate Housewives"-Erfinder Marc Cherry. Doch die Serie schaffte es letztendlich nicht auf den Herbstsendeplan von ABC.

22.06.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

kellogs
Private

« Antworten #88 am: 23. Juni 2011, 11:11:38 »

Ich mag die Serie sehr gerne. Schon das Original hat mehr begeistert, obwohl es nicht unbedingt in meine Altersklasse passt.
Von den herrlich Landschaften, über die wirklich tollen Schauspieler bis hin zu den Fällen stimmt aus meiner Sicht einfach alles an der Serie.
Sicher gibt es hier und da Schwachstellen, aber wo gibt es diese nicht?
Das die Serie für eine zweite Staffel verlängert wurde freut mich sehr und mit der letzten aktuellen Nachricht das Terry O'Quinn dann auch mitmischen wird, kommt bestimmt noch mal ordentlich schwung rein.  Freuen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #89 am: 23. Juni 2011, 11:29:07 »

Herzlich willkommen im Forum Kellogs.

Ich finde die Serie auch gut und freue mich schon wie ein Schnitzel auf die 2. Staffel.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.