Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 11:56:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf-Null [NEUAUFLAGE] (Hawaii Five-O) USA, 2010-????  (Gelesen 33772 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
kellogs
Private

« Antworten #90 am: 28. Juni 2011, 11:30:10 »

Tom Sizemore hat für eine wiederkehrende Rolle in der zweiten Staffel von Hawaii Five-0 unterzeichnet.

Damit holt sich die Serie einen weiteren Großen Namen ins Boot.

Der "Black Hawk Down" Star, wird einen ehemaligen Detektiv der Detroiter Mordkommision spielen und so wie es aussieht die Ermittlungen gegen Steve McGarrett und die Five-0 führen.

Ich bin ganz aus dem Häuschen, mit so einer tollen Nachricht hab ich gar nicht gerechnet. Wird von Tag zu Tag besser  Freuen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #91 am: 28. Juni 2011, 21:04:29 »

Die Serie hab ich erst vor kurzem kennengelernt. Ich glaube auf Sky Nostalgie hab ich mal drei Folgen gesehen und finde die Serie bis jetzt auch super.

Diese Meldung ist natürlich der Hammer. Freue mich auch schon auf den Auftritt Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #92 am: 28. Juni 2011, 22:03:17 »

Ich glaube die Serie läuft garnicht im deutschen PayTV, da du auch noch den Nostalgie Sender erwähnst, schätze ich mal du sprichst von der Original Serie, hier in deserm Thread geht es um die Neuauflage der Original Serii, also das Remake.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #93 am: 28. Juni 2011, 23:05:00 »

Sorry, hätte wohl die Überschrift lesen sollen. Aber von dem Remake hab ich schon eine Vorschau gesehen und fand sie ganz gut, bis jetzt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #94 am: 28. Juni 2011, 23:34:22 »

@kellogs: Ist ja klasse, Tom Sizemore ("Das Relikt") sehe ich auch ganz gerne, mit ihm haben sie ein tolles Kaliber geholt, dass diesen Charakter sicher toll rüberbringen wird Happy

@Seamus: Zur Originalserie haben wir selbstverständlöich auch einen Thread: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=5332.0

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #95 am: 29. Juni 2011, 14:38:23 »

Vielen Dank Spencer wink , wenn ich noch ein paar Folgen mehr gesehen habe, dann werde ich mich mal in dem Thread äußern. Gerade bin ich dabei die Charaktere noch etwas kennenzulernen. Aber bis jetzt eine sehr gute Serie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #96 am: 29. Juni 2011, 22:23:03 »

Ist sie auch - sehr aussergewöhnlich und ja auch umgemein erfolgreich (12 Staffeln) Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #97 am: 04. Juli 2011, 07:09:04 »

So, dann lasst uns mal weiter über das Remake quasseln, den die Originalserie hat ihren eigenen Thread.

Wie auch immer gestern habe ich erfahren, wer der neue Gouverneur ab der 2. Staffel sein wird. wer es wissen möchte klickt bitte auf den Spoiler-Button...
Spoiler  :
Es wird Richard T. Jones, er ist bekannt aus Serien wie "Für alle Fälle Amy" oder "The Sarah Connor Chronicles", ua.
IMDB Seite: http://www.imdb.com/name/nm0429114/

Weitere Details siehe hier: http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five0-richardtjones-gouverneur-33129.html

Ein kleiner Tip: Ich sage nur "Für alle Fälle Amy"... Grinsen

Freu mich schon auf die 2. Staffel, aber müsste nicht die Effizienz des Teames darunter leiden wenn ihre Privelegien gekürzt werden und wenn dem so sein sollte, warum will man immer noch ein Spezial Team, dann kann man ja gleich die Kohle in die örtliche Polizei investieren und dort die Polizisten besser ausbilden oder so...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 04. Juli 2011, 20:49:39 »

Spoiler  :
Im Grunde genommen war schon der Satz "der neue Gouverneur" etwas, was in den Spoiller Tag gehört hätte, da die Folge in Deutschland ja noch nicht gelaufen ist) Grinsen

Spoiler  :
Richard T. Jones ist eine gute Wahl, ich mochte ihn schon in Terminator: SCC. Nun hat hawaii ja einen männlichen Gouverneur, der nicht so leicht zu bestechen sein wird *schnell duck un d wegrenn, ehe das die Damen hier lesen :lol: zwinker

kellogs
Private

« Antworten #99 am: 07. Juli 2011, 13:33:40 »

Wobei ich immer noch nicht verstehe, was an ihm Hawaiisch sein soll!? Wo die Macher der Serie ja eigentlich auf der Suche nach einem waren der mehr Hawaiisch ist

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 07. Juli 2011, 20:20:26 »

Ausser Kamekano spielt eh kein Hawaiiner in der serie mit. Daniel Dae Kim und Grace Park spielen zwar welche, sind aber keine Grinsen

kellogs
Private

« Antworten #101 am: 14. Juli 2011, 11:24:47 »

Sat.1 legt «Hawaii Five-0» auf den Donnerstag!!!

Zitat
Der neue Sat.1-Serien-Donnerstag ist komplett. Wie bereits bekannt, zeigt Sat.1 ab dem 11. August neue Folgen der Krimiserie «Navy CIS: L.A.», die in Los Angeles spielt und neben Krimis auch gute (Sommer)-Bilder zu bieten hat. Zwei Wochen lang sind hiervon Doppelfolgen zu sehen, ab dem 25. August stellt man den Ausstrahlungsrhythmus auf Einzelfolgen um. Dann stößt um 21.15 Uhr eine weitere US-Serie hinzu, die inhaltlich gut zu «Navy CIS: L.A.» passt.

Strandaufnahmen, Sommerfeeling, gute Stimmung – das trifft auch auf die Neuauflage von «Hawaii Five-0» zu, die im September 2010 bei CBS ihr Comeback feierte und dort am Montagabend gute Quoten holte. In Deutschland startete das Format im Frühjahr, 13 Folgen zeigte Sat.1 sonntags um 22.10 Uhr. Bis zu 17,7 Prozent Marktanteil holte das Format in der Zielgruppe bisher, im Schnitt waren 14,8 Prozent der Werberelevanten dabei. Mit diesen Quoten empfahl sich die Serie in der Tat für eine Beförderung.

Den kompletten Bericht gibt es hier...
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 12:56:30 von kellogs » Gespeichert

Mesta
Major

« Antworten #102 am: 14. Juli 2011, 20:35:51 »

An sich nicht schlecht, wobei mir der Seriensonntag an sich sehr gut gefallen hat. Sonntag abend bin ich in der Regel zu Hause und was da sonst so kommt interessiert mich meistens nicht sonderlich.
kellogs
Private

« Antworten #103 am: 19. Juli 2011, 09:04:59 »

Ausser Kamekano spielt eh kein Hawaiiner in der serie mit. Daniel Dae Kim und Grace Park spielen zwar welche, sind aber keine Grinsen

Du vergisst Teilor Grubbs  grin

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 19. Juli 2011, 18:30:31 »

Du vergisst Teilor Grubbs  grin

Ja...OK Grinsen so gesehen hatte ich auch Duke Lukela vergessen, der Schauspieler, der ihn spielt, ist ja auch Hawaiianer zwinker

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.