Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 14:40:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf-Null [NEUAUFLAGE] (Hawaii Five-O) USA, 2010-????  (Gelesen 33792 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #120 am: 25. Oktober 2011, 23:29:54 »

Heute hatte ich mir die aktuelle Folge "2.06 Ka Hakaka Maika'I (The Good Fight)" angesehen und fand sie super. Dies ist die Folge wo Kenzi aus NCIS Los Angeles dabei ist. Es gibt auch neues von ....

Spoiler  :
Hatte mich auf die Folge echt gefreut, weil Kenzi Five-O einen besuch abgstattet, aber mal ehrlich 5 Minuten? Ganz recht sie ist nicht mal 5 Minuten zu sehen, sie kommt nah am Anfang der Folge, gleich nachdem McGarrett auf die Bretter gelegt wird. Sie kam leider eben nicht um an einem Fall mitzuarbeiten, sondern Joe hat sie kommen lassen, weil Kenzi ja eine Experting in Lippenlesen ist. Kenzi sollte ihnen sagen was Wo Fat mit McGarretts Vater besprechen.

Joe hat wohl schon zu viel herrausgefunden, den Wo Fat stattet ihm einen Besuch ab, als Wo Fat dann von Joe erfährt das er den Namen Shellbure kennt, versucht Wo Fat, weil Joe nun anscheinend zuviel weiss, umzubringen (Mark Dacascos zeigt was er an Martial Arts drauf hat...), aber Joe ist auch nicht aus Pappe und hält sehr lange stand, mit letzter Kraft erreicht Wo Fats Pistole, als er auf Wo Fat schiessen wollte war er schon durch die Tür gehuscht.
Dachte echt nicht das Joe das überleben würde, denke aber auch das Wo Fat jetzt nicht locker lassen wird und Joe vermutlich doch noch in den nächsten Folgen draufgeht.

Der Fall war recht einfach gestrickt (0815-Schema) hatte schon einen Ahnung wer es ist, als er mit seiner Frau zum Tatort kam um den Neffen zu trösten, aber sicher wusste ich es dann, bei seinem seltsamen Benehmen als Danny nach der Waffe suchte. 100%ig klar war es dann als die Tatwaffe einfach so für jedermann in diesem Jeep sichtbar rumlag.

McGarrett kennt offensichtlich auch Sam (NCIS LA), den er sagte zu Kenzi das sie ihn ausrichten soll das er nicht vergessen hat das er Sam noch ein Dinner schuldet, aber das er dafür nach Hawaii kommen müsse. Also vielleicht hat Sam auch einen Auftritt in Hawaii, aber dann bitte länger als 5 Minuten.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #121 am: 08. November 2011, 22:51:18 »

Folge "2.08 Lapa'au (Healing)" war mal wieder eine ganz lustige.

Max (Masi Oka) hatte auch ein paar gute Szenen, z.B. hat er nun statt seinen alten kleinen knall orangenen Wagen einen knall gelben Chevy Camaro, er war ja in Folge 2.01 schon sehr begeistert von Dannys Chevy. Nun hat er sich auch einen zugelegt, es ist praktisch das gleiche Model nur das es eben knall gelb ist, aber sein WARP 9 Nummerschield hat er noch. Grinsen

Aber es gab durch den Gaststar (Greg Grunberg) einen kleinen Insider Gag, als Max zu ihn sagte "Ich denke wir sind uns schon mal begegnet..." (Damit wollte er auf die Serie "Heroes" anspielen wo beide im Haupt Cast waren. Grinsen Greg Grunberg spielte in "Heroes" Matt und Masi Oka spielte Hiro.
« Letzte Änderung: 08. November 2011, 22:52:57 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 09. November 2011, 18:07:38 »

Icvh schaue die Serie schon seit ein paar Wochen nicht mehr in englisch. Grund ist, dass Steffi das Interesse an der Serie verloren hat und ich habe derzeit schon genug englische Serien, zudem wird Season 2 sicher auch ab Frühjahr auf einem deutschsprachigen Sender starten.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 11. Dezember 2011, 00:35:16 »

70ger Jahre Serien-Urgestein 'Lou Grant' Ed Asner in "Hawaii Five-0" (Leichte Spoiler!)
Comedy-Legende mit gleicher Rolle wie in Originalserie

Steve McGarrett, Danno Williams, Bösewicht Wo Fat - bei den Figuren gibt es durchaus namentliche Gemeinsamkeiten zwischen dem neuen "Hawaii Five-0" und der Originalserie, die von 1968 bis 1980 erfolgreich auf CBS lief. Doch ansonsten hält sich Altbekanntes bei der dem aktuellen Krimi-Hit in Grenzen, schließlich handelt es sich nicht um die Fortsetzung des Originals, sondern um ein Reboot.

Wie Deadline Hollywood berichtet, machen die Produzenten nun in dieser Hinsicht erstmals eine Ausnahme. Schauspiel-Legende Ed Asner ("Mary Tyler Moore", "Lou Grant") wird auf wiederkehrender Basis im kommenden Frühjahr in der Neuauflage zu sehen sein - und zwar mit der gleichen Rolle, die er bereits 1975 im Original verkörperte.

Damals spielte Asner in der Episode "Die hölzerne Ratte" aus der achten Staffel August March, einen Weltklasse-Schmuggler. In den aktuellen Folgen des Reboots erfahren wir nun, dass March 30 Jahre für einen Mord im Gefängnis saß und inzwischen nichts mehr mit krummen Dingern am Hut hat. Das Five-0-Team kommt auf ihn zu, da es Unterstützung in einem neuen Fall benötigt. In den neuen Folgen sollen auch Ausschnitte aus der alten Episode zu sehen sein.

"Es ist eine Freude zum ersten Mal das Original 'Hawaii Fünf-Null' und unsere neue Serie zusammen zu bringen, in dem wir den klassischen, vielseitigen und preisgekrönten Ed Asner seine Rolle als August March wieder aufnehmen lassen", so Showrunner Peter Lenkov. "Es gibt keine bessere Art unsere Neueuflage und die Originalserie miteinander zu verbinden".

09.12.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Ed Asner
Bild: Disney/Pixar

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #124 am: 11. Dezember 2011, 01:20:06 »

Ob er der mysteriöse Shelbourne sein wird?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 11. Dezember 2011, 05:29:21 »

Wie bereits im Text steht:

Zitat
Damals spielte Asner in der Episode "Die hölzerne Ratte" aus der achten Staffel August March, einen Weltklasse-Schmuggler. In den aktuellen Folgen des Reboots erfahren wir nun, dass March 30 Jahre für einen Mord im Gefängnis saß und inzwischen nichts mehr mit krummen Dingern am Hut hat. Das Five-0-Team kommt auf ihn zu, da es Unterstützung in einem neuen Fall benötigt. In den neuen Folgen sollen auch Ausschnitte aus der alten Episode zu sehen sein.

dann wird er sicher auch den Charakter von damals wieder spielen

Und nochmal zeigt es sich, dass es viel besser gewesen wäre, den heutigen Charakteren andere Namen zu geben, damit diese Serie eher eine Fortführung des Originals wäre.

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich mag die Serie ja sehr gerne, aber dennoch hätte ich es eben so besser gefunden...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #126 am: 21. Dezember 2011, 21:19:10 »

SAT.1 zeigt 2. Staffel - Rückkehr auf den Sonntags-Sendeplatz!
Ab dem 29. Januar zeigt Sat.1 neue Folgen von "Navy CIS" und "Hawaii Five-0". Nach schwachen Quoten am Donnerstagabend darf die Neuauflage des Serienklassikers aus den 70er Jahren nun wieder am Sonntagabend ran.

Es beginnt um 22.15 Uhr die zweite Staffel von "Hawaii Five-0" mit der Episode "Auf der Flucht", die unmittelbar an die Ereignisse im ersten Staffelfinale anschließt. Der unter Mordverdacht stehende Steve (Alex O'Loughlin) erhält im Gefängnis Besuch von Danny (Scott Caan) und seinem ehemaligen Militär-Ausbilder Joe White (Terry O'Quinn). Er soll helfen, Steve aus dem Gefängnis zu holen. Während das Team Beweise für Steves Unschuld sammelt, wird ein Krankentransport zur Flucht genutzt.

Ende Oktober nahm Sat.1 "Hawaii Five-0" vorübergehend aus dem Programm, nachdem die US-Serie ebenso wie der Sendeplatzpartner "Navy CIS: L.A." unterhalb der Quotenerwartungen geblieben war. Anstelle von US-Serien zeigt Sat.1 ab Januar am Donnerstagabend Shows und Doku-Soaps

Quelle: wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 14. Januar 2012, 19:55:22 »

Zweites Crossover zwischen "Hawaii Five-0" und "Navy CIS: L.A." im Mai
Pünktlich zu den Sweeps verschlägt es Steve und Danno nach Los Angeles
Steve (Alex O'Loughlin) und Danno (Scott Caan) verschlägt es im Mai nach Los Angeles

Es ist nicht das erste Krimi-Crossover des Franchise-erprobten Networks CBS. Pünktlich zu den Sweeps im Mai werden sich die Teams von "Navy CIS: L.A." und "Hawaii Five-0" in einem speziellen Zweiteiler begegnen, der am Montagabend mit einer "Hawaii"-Episode beginnt und dann am Dienstag beim NCIS in Los Angeles fortgesetzt wird.

Zunächst kommen also G. Callen (Chris O'Donnell) und Sam Hanna (LL Cool J) nach Hawaii und besuchen das "Five-0"-Team. Dort stellt sich heraus, dass Callen und McGarrett (Alex O'Loughlin) sich bereits kennen, da beide früher bei den Navy SEALs waren: "Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit", so "Hawaii"-Showrunner Peter Lenkov.

Der Fall, an dem beide Teams zunächst gemeinsam in Hawaii arbeiten und in dem es um biologische Kriegsführung geht, bringt dann McGarrett und Danno (Scott Caan) nach Los Angeles. "Navy CIS: L.A."-Showrunner Shane Brennan verspricht ein spannendes, actionreiches Finale. Er beruhigt sogleich auch skeptische Fans: "Man muss nicht beide Episoden sehen, um das, was passiert, genießen zu können".

Bereits im vergangenen November tauchte NCIS-Agentin Kensi Blye (Daniela Ruah) für einen Kurzauftritt bei Steve und Danno auf (wunschliste.de berichtete). Im Rückblick erscheint dies nun wie eine Art Generalprobe für das nun geplante Event - sicher das größte seiner Art auf CBS seit dem serienübergreifenden "C.S.I."-Dreiteiler aus dem Jahr 2009.

13.01.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #128 am: 21. Januar 2012, 21:08:38 »

Dazu habe ich schon im NCIS LA Thread geantwortet.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #129 am: 30. Januar 2012, 13:33:44 »

Wo bleibt den die erste Staffel zum kaufen? Die war für Januar 2012 angekündigt, aber es es ist noch nichts zu finden, auf Amazon.de ist es noch nicht mal gelistet, dauert wohl zu lange die Box noch extra für die armen Schweine in Deutschland zu splitten und den doppelten Preis damit zu erreichen.

Bin echt am überlegen ob ich mir die französische Version hole, die hat deutschen Ton und die Specials sind deutsch untertitelt, scheint dort die selbe Version wie in Italien zu sein. Auf Amazon.fr kostet die 1. Staffel derzeit um 30 Euro, das einzige was mich noch vom kauf der französichen Version abhält ist die Sprache die dann auf den Hüllen sein wird. Ich Glaube wenn die deutsche Version auf dem Markt kommt und ich den Preis sehe, werde ich wohl umgehend lieber in Frankreich bestellen, würde mich auch nicht wundern wenn Paramount wieder die Staffel splittet.

Frankreich hat auch die NCIS Los Angeles (Komplette Staffel in einer Hülle) Staffel 1 auf deutsch und bisschen mehr Bonus als die deutsche Version. Der Preis davon ist aber auch noch recht teuer mit 40 Euro. Wobei im Gegensatz zur deutschen gesplitteten Fassung die etwas weniger an Bonus auch noch haben und ganze 60 Lappen kosten, ergo 20 Euro billiger ist als die deutsche Abzocke-Version...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 30. Januar 2012, 18:14:21 »

Auf dem deutschen Markt wird Staffel 1 Mitte Mai auf DVD kommen, diese Meldung habe ich aus dem deutschen "Hawaii Five O" Forum, wo nachgefragt wurde.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #131 am: 30. Januar 2012, 18:26:01 »

Es gibt aber auch für fast jede Serie ein eigenes Forum  Schockiert

Ich schaue ja seit kurzem mal wieder die klassische Serie mit Jack Lord von Anfang an. Mit dieser Neuauflage habe ich mich immer noch nicht so recht arrangiert. Schlecht ist sie natürlich nicht.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #132 am: 01. Juni 2012, 18:48:58 »

Sat.1 setzt "Navy CIS: L.A." und "Hawaii Five-O" fort und 'Dark Blue' kehrt mit neuen Folgen zurück

Ab Juli zeigt Sat.1 am Sonntagabend neue Folgen der US-Serien "Navy CIS: L.A." und "Hawaii Five-0". Außerdem wird die eigentlich bereits in der Versenkung verschwundene Krimiserie "Dark Blue" überraschend von kabel eins zu Sat.1 befördert.

Nach zwei mittelmäßig erfolgreichen Jahren auf drei verschiedenen Sendeplätzen ist Sat.1 doch noch auf die Idee gekommen, "Navy CIS: L.A." mit dem "Navy CIS"-Original zu kombinieren. Das Spin-Off wird ab dem 8. Juli sonntags um 21.15 Uhr, im Anschluss an eine "Navy CIS"-Wiederholung, fortgesetzt. Gezeigt werden neue Folgen der dritten Staffel. Um 22.15 Uhr geht es dann weiter mit Doppelfolgen von "Hawaii Five-O". Auf eine neue Episode der zweiten Staffel folgt jeweils noch eine ältere Folge der ersten Staffel.

Auf dem aktuellen Sendeplatz am Donnerstag um 22.15 Uhr wird "Navy CIS: L.A." letztmals am 28. Juni ausgestrahlt. Ab dem 5. Juli zeigt Sat.1 dann donnerstags ab 20.15 Uhr zunächst drei statt bislang zwei ältere "Criminal Minds"-Episoden hintereinander, bevor es ab 23.10 Uhr zu einer echten Überraschung kommt: Sat.1 zeigt die zweite und letzte Staffel von "Dark Blue" in Erstausstrahlung.

Die erste Staffel des düsteren Crime-Dramas mit Dylan McDermott ("American Horror Story") wurde von Februar bis April 2010 samstags bei kabel eins ausgestrahlt. Die Quoten waren allerdings so schwach, dass bisher auf die Ausstrahlung weiterer Folgen verzichtet wurde. Mit einem Quotenaufschwung bei Sat.1 ist wohl eher nicht zu rechnen, zumal die Serie eigentlich etwas zu sperrig und ambitioniert für das massentaugliche Sat.1-Programm erscheint. Aber das soll nicht das Problem der Zuschauer sein, die sich über neue Folgen freuen dürfen...

31.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)

Dann kann der Ehekrach ja zwischen Danny und McCarret weitergehen. Grinsen Die zwei müßten mal eine Paartherapie gesteckt werden und nicht die 2 Jungs aus Common Law. Grinsen
« Letzte Änderung: 01. Juni 2012, 18:50:51 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #133 am: 22. August 2012, 12:10:13 »

Die Staffel gefällt mir bislang sehr gut, auch das Crossover mit NCIS LA war echt klasse...nur schade, dass Steve nicht dabei war...hätte gerne ein paar kernige Dialoge zwischen Callen und Steve erlebt Grinsen

Hoffe sehr, dass es in Season 3 auch wieder so ein Crossover geben wird Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #134 am: 24. August 2012, 01:38:55 »

Habe mir nun die Box der 1. Staffel gekauft, nachdem sie nun günstiger geworden ist...echt schönes Bonusmaterial drauf! Freuen

Nur eines verstehe ich nicht...wieso steht auf der Box "Hawaii Fünf Null" und nicht "Hawaii Five-O". Überall steht der Originalname und selbst in der Serie sagen die ja auch "Five O" und nicht "Fünf NUll", wie es im original war. Huch

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.