Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 08:52:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf-Null [NEUAUFLAGE] (Hawaii Five-O) USA, 2010-????  (Gelesen 33694 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #150 am: 27. März 2013, 12:28:25 »

"Hawaii Five-0": Sat.1 beteiligt die Zuschauer

Der Zuschauer wird zum Regisseur: Anfang Mai lässt Sat.1 die "Hawaii Five-0"-Fans in einer Episode über das Ende abstimmen. Wie schon bei der US-Ausstrahlung können sie dabei zwischen drei möglichen Szenarien wählen. Das Ende mit den meisten Stimmen wird im Fernsehen gezeigt.

Für die zwölfte Episode der dritten Staffel mit dem Titel 'Schatten und Licht' haben die Macher drei verschiedene Enden produziert. In der Folge geht es um die Aufklärung eines Mords an einem Universitätsprofessor. Als Täter kommen der Rektor, der Assistent des Professors und ein Student in die engere Wahl. Während der US-Erstausstrahlung am 14. Januar konnten die Zuschauer via Twitter und auf CBS.com darüber abstimmen, welcher der drei Tatverdächtigen ihrer Meinung nach den Mord begangen hat. Die Variante mit den meisten Stimmen wurde schließlich im TV gezeigt.

Für die zeitversetzte Ausstrahlung an der US-West- und Ostküste gab es separate Abstimmungen. Die anderen beiden Enden konnten sich die Fans anschließend im Internet anschauen. Zum ersten Mal überhaupt wurden die Zuschauer in Echtzeit bei einer fiktionalen Serie in den Produktionsprozess miteingebunden.

Sat.1 wird diese Folge nach aktueller Planung am 5. Mai um 22.15 Uhr ausstrahlen und ebenfalls die Zuschauer während der Ausstrahlung über das gewünschte Ende abstimmen lassen. Ob das Voting auch in Deutschland im Internet vonstatten geht oder auf telefonischem Weg, ist aktuell noch nicht bekannt.

An diesem Mittwoch (27.3.) wird das Voting-Experiment in den USA übrigens bei der 100. und gleichzeitig letzten Folge von "Psych" wiederholt (wunschliste.de berichtete).

26.03.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #151 am: 27. März 2013, 18:47:49 »

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das abläuft. Die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #152 am: 10. April 2013, 12:23:39 »

Bin ja gespannt, welches Geheimnis Steves Mutter birgt - und was sie für eine Verbindung mit Wo Fat hat. Bin ja "nur" auf dem deutschen Stand, die Ami Gucker wissen vllt. schon mehr darüber - aber ich will mich mal überraschen lassen Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #153 am: 10. April 2013, 13:14:07 »

Nein, da in der USA auch diese Serie ständig für Wochen unterbrochen wird, sind wir auch nicht so weit in der Staffel. Also wir wissen auch noch nichts näheres, was da zwischen Steves Mutter und Wo Fat abgeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #154 am: 10. April 2013, 14:08:43 »

Kommt sicher dann im Staffelfinale....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #155 am: 05. Oktober 2013, 17:37:23 »

Ab dem 10.11. setzt SAT. 1die 3. Staffel fort, die wegen Sommerpause unterbrochen wurde. Wie gewohnt Sonntags um 22.15 Uhr

http://www.wunschliste.de/serie/hawaii-five-0

mops1980
Commander

« Antworten #156 am: 06. Oktober 2013, 11:33:11 »

Na endlich! Bin irgendwie schon auf Entzug!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #157 am: 30. November 2013, 21:08:06 »

Die deutschen Fans von "Hawaii Five-0" müssen nicht lange auf neue Folgen warten. Sat.1 setzt die Ausstrahlung der US-Crimeserie ohne Pause mit der vierten Staffel fort.

Derzeit läuft noch die deutsche TV-Premiere der dritten Staffel immer sonntags um 22.15 Uhr. Im kommenden Jahr wechselt die Serie jedoch auf den Montag. Letztmalig ist sie am 5. Januar auf dem bisherigen Sendeplatz zu sehen. Die finalen beiden Episoden von Season 3 werden dann nur einen Tag später am 6. Januar ab 20.15 Uhr im Doppelpack gezeigt. Am darauffolgenden Montag beginnt Sat.1 mit der Ausstrahlung der vierten Staffel. Jeweils um 20.15 Uhr ist eine neue Folge zu sehen, im Anschluss sind für 21.15 Uhr Wiederholungen aus der zweiten Staffel eingeplant.

Die Verschiebung beliebter US-Serien von Sonntag auf Montag hat sich in der Vergangenheit als problematisch herausgestellt. Sowohl "The Mentalist" als auch "Elementary" erlitten dieses Schicksal und mussten starke Quoteneinbrüche hinnehmen. Dennoch verfährt Sat.1 mit "Hawaii Five-0" erneut auf diese Weise. Sonntags sind um 22.15 Uhr künftig Wiederholungen von "Navy CIS: L.A." zu sehen.

In den USA läuft die vierte "Hawaii Five-0"-Staffel seit dem 27. September bei CBS und erreicht stabile Einschaltquoten von durchschnittlich 9,6 Millionen Zuschauern. In den 22 neuen Folgen stößt Chi McBride als SWAT-Captain Lou Grover zum Cast. Außerdem haben unter anderem Henry Ian Cusick, Jorge Garcia, Timothy Daly und Nick Jonas Gastauftritte (wunschliste.de berichtete).

27.11.2013, 14.39 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

Toll...kommt am "Todesmontag". Der Sendeplatz hat bereits "Castle", "The Mentalist" und "Elementary" auf dem Sendeplatz gekillt Traurig

mops1980
Commander

« Antworten #158 am: 09. Januar 2014, 20:14:08 »

Als wenn wir's nicht schon geahnt hätten.... Traurig

Hawaii Five-0: Schlechter Einstand am Montag bei Sat.1
Probleme mit Ansage? Beim Start auf dem neuen Sendeplatz am Montagabend lief es für Hawaii Five-0 alles andere als gut. Mit US-Serien kann der Sender hier anscheinend nicht punkten.

Auch „Hawaii Five-0“ kann bei Sat.1 am Montagabend keine guten Quoten bringen. Die erste von zwei neuen Folgen vom Ende der dritten Staffel schalteten laut DWDL ab 20.15 Uhr durchschnittlich 1,04 Millionen Zuschauer der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ein. Das bedeutet einen Marktanteil von 7,9 Prozent in der Zielgruppe.

Das Staffelfinale, das bei Sat.1 direkt im Anschluss ausgestrahlt wurde, kam mit 1,1 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 auf einen höheren Marktanteil von 8,7 Prozent (Ask-a-Junkie: Warum verschieben Sender ihre Serien nach hinten?).

Insgesamt sahen die beiden Episoden 2,26 Millionen beziehungsweise 2,47 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren.

Zum Vergleich: Die letzte am bisherigen Sendeplatz am Sonntag gelaufene Folge kam ebenfalls auf 1,04 Millionen Zuschauer - sie lief aber zu späterer Stunde (ab 22.15 Uhr) und kam somit auf einen Marktanteil von 9 Prozent in der Zielgruppe.

Und: Über das Ganze Jahr 2012 kam Sat.1 noch auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 9,9 Prozent in der Altersklasse der 14- bis 49-Jährigen. 2013 ging dieser Wert auf 9,4 Prozent zurück.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-einstand-montag-56489.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #159 am: 15. Januar 2014, 12:37:26 »

Na super. Ist also nur eine Frage der Zeit, wann SAT.1 wieder den Stecker zieht Traurig

Dabei wäre das wirklich sehr schade, Staffel 4 gefällt mir derweil wirklich sehr gut, besonders der rote Faden mit Kono und ihrem Mafia-Freund.

Man sollte die Serie einfach wieder auf den Sonntag zurückverfrachten!

mops1980
Commander

« Antworten #160 am: 15. Januar 2014, 18:23:49 »

Ja, sehe ich genau so. Der Staffelauftakt hat mir sehr gut gefallen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #161 am: 04. März 2014, 22:09:15 »

Deutsche TV Stand

Gerade die "Thanksgiving-Folge" "Streng geheim" (S04E09) gesehen. Hatte mir wieder gut gefallen, schön auch die große Anzahl an bekannten Gaststars. Zum zweiten Mal durfte Larry Manetti "Rick" aus "Magnum") eine kleine Rolle spielen - und durfte sogar singen! Ebenfalls dabei war Carol Lynley...schön, die Grand Dame Hollywoods mal wieder zu sehen - auch sie durfte singen. Dann dabei wieder Taryn Manning (Mary McGarrett) und ChiMcBride. Ich mag McBrides Charakter...erinnert mich etwas an seinen Charakter bei "Human Target" Hätte nichts dagegen, wenn er nächstens in den Hauptcast aufsteigen würde Grinsen

Actionmäßig war die Folge diesmal etwas ruhiger, aber sie sollte ja auch im Schatten des Feiertags stehen zwinker
Spoiler  :
Traurig war lediglich, als Carol Lynley Steve und Mary mitteilte, dass sie sterben wird.... Traurig

Die Folge bekommt von mir  Sehr guter Film

mops1980
Commander

« Antworten #162 am: 04. März 2014, 22:16:00 »

Ist das wirklich der deutsche Stand? Diese Folge wird doch auf SAT.1 erst nächsten Montag ausgestrahlt.

Mir hat die gestrige Folge "Ärger im Gepäck" (S04E08) total gut gefallen. Da mussten Steve und Grover sich mal zusammen raufen. Fand ich richtig klasse!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #163 am: 04. März 2014, 22:16:48 »

Ist das wirklich der deutsche Stand? Diese Folge wird doch auf SAT.1 erst nächsten Montag ausgestrahlt.

Bei Maxdome schon Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #164 am: 04. März 2014, 23:18:22 »

Mir hat die gestrige Folge "Ärger im Gepäck" (S04E08) total gut gefallen. Da mussten Steve und Grover sich mal zusammen raufen. Fand ich richtig klasse!

Ja, die Folge 4.08 Akanahe (Reluctant Partner) ist echt super gewesen, kannst dich freuen Crover wird noch öfter jetzt in der nächsten Folgen zu sehen sein. Ich bin momentan bei Folge 4.15 Pale'la (Buried Secrets), was auch wieder eine Crover Folge war.

Was ich an cer Crover/McGarret Konstallation so super finde, ist das der Humor nicht so Ehekrach-bescheuert ist, wie wenn Danny und McGarret zusammen sind. Sobald die beiden zusammen sind, wird es echt unlustig. Ich freue mich immer wenn Danny nicht dabei ist. Dann stimmt auch immer der Humor und die Serie macht einen viel besseren Eindruck auch im zusammespiel mit den anderen Parametern wie Spannung, Action usw.

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.