Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:47:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Mike & Molly (USA, 2010-2016)  (Gelesen 9260 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Mai 2010, 18:46:57 »


Mike and Molly

Im Mittelpunkt der Sitcom stehen Mike Biggs (Billy Gardell) und Molly Flynn (Melissa McCarthy), ein übergewichtiges Paar, das zwecks Diät einer Selbsthilfegruppe beitritt. Doch sie stellen schnell fest, dass es auch unter Gleichgesinnten gar nicht so einfach ist, die Pfunde purzeln zu lassen.

Mike ist ein Streifenpolizist, der wirklich daran interessiert ist, das ein oder andere Pfündchen loszuwerden. Molly ist ein spritziges Powertier, das sich auch gern über die eigenen üppigen Rundungen lustig macht. Allerdings hat sie doch das ein oder andere Mal damit zu kämpfen, dass ihre Mutter Joyce (Swoosie Kurtz) und ihre Schwester Victoria (Katy Mixon) den gleichen Appetit wie sie haben, jedoch deren Figur immer gertenschlank bleibt.

Mike (Billy Gardell) und Molly (Melissa McCarthy, „Gilmore Girls“, „Samantha Who?“) sind zwei übergewichtige Menschen, die sich bei einer Selbsthilfegruppe für Personen treffen, die mit ihrer eigenen, übermäßigen Nahrungsaufnahme nicht zufrieden sind und an sich arbeiten wollen. Mike ist Polizist und Molly eine attraktive und füllige Frau. „Mike and Molly“ ist eine neue Sitcom aus dem Hause Chuck Lorre ("Two and a half Men", "Dharma & Greg").


Bilder:
http://www.serienjunkies.de/news/cbs-2011-26515-5.html
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 23:07:58 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 20. Mai 2010, 10:27:35 »

Die Idee ist lustig und interessant. Und in den USA (eigentlich auch bei uns) absolut aktuell.
Wichtig wäre aber für die Serie, daß die beiden Hauptdarsteller es auch schaffe ihr Essgewohnheiten umzustellen und ihr Gewicht zu reduzieren.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. Mai 2010, 01:59:49 »

Erinnert mich etwas an "Roseanne".

Wegen dem Gewicht der beiden....stimme ich dir zu, aber beide Schauspieler kenne ich ja schon etwas länger aus anderen Serien und beide waren eigentlich immer so von der Figur eher, von daher glaube ich eher nicht, dass....aber man wird sehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 07. September 2010, 23:01:36 »

Ich habe mir vorhin die CBS Fall Preview angesehen, übrigens mit James Belushi und Jerry O'Connell, die ihre neue Serie Defender promoted haben, bei der auch Mike und Molly vorgestellt worden ist. Von den ganzen Szenen her, die gezeigt worden sind, wird mir die Serie wohl sehr gut gefallen. Ich mocht die beiden Hauptcharaktere und auch die Nebenrollen schienen recht nett zu sein. Ich werde auf jeden Fall reinschauen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 21. September 2010, 22:52:53 »

Ich hab mir heute mal die Pilotfolge angesehen und fand das Ganze nicht gut. Von Chuck Lorre hatte ich da doch mehr erwartet. Neben den mittelmäßigen Gags, der viel zu konventionellen Inszenierung und der nicht unbedingt originellen Grundidee fallen vor allem einige Nebendarsteller durch störendes Overacting negativ auf. Einziger Lichtblick sind die beiden Hauptdarsteller. Ich werde mir jedenfalls keine weiteren Folgen mehr ansehen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. Februar 2011, 21:28:46 »

Bin am Überlegen, mal die erste Folge anzusehen. Eigentlich mag ich Sitcoms von Chuck Lorre, weil die meist immer recht bissig sind. Allerdinmgs nervt es mich, dass Melissa McCarthy mitspielt. In Gilmore Girls und noch stärker bei Samantha Who ging sie mir ziemlich auf den Keks. Hat die Serie auch Biss und wie nervig ist der McCarthy Faktor?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 22. Mai 2011, 06:41:11 »

Die Serie wurde nun jüngst für eine 2. Staffel verlängert.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #7 am: 22. Mai 2011, 07:46:17 »

Jo, muss man nicht sehen. Als Sookie war McCarthy völlig in Ordnung, aber wenn die immer die gleichen Rollen spielt, geht sie einem irgendwann auf den Keks. Bei Samantha Who? war die Rolle nahezu identisch mit der bei den GGs (überdrehte Freundin der Hauptfigur) und exakt einhundertprozentig genauso gespielt. Nee, muss dann doch nicht sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 22. Mai 2011, 08:51:39 »

Jo, muss man nicht sehen. Als Sookie war McCarthy völlig in Ordnung, aber wenn die immer die gleichen Rollen spielt, geht sie einem irgendwann auf den Keks. Bei Samantha Who? war die Rolle nahezu identisch mit der bei den GGs (überdrehte Freundin der Hauptfigur) und exakt einhundertprozentig genauso gespielt. Nee, muss dann doch nicht sein.

Habe von der serie zwar noch keine Folge gesehen, aber was du zu Mlissa McCarthy schreibst, stimmt schon., In Gilmore Girls mwar sie noch OK, aber bei Samantha Who fand ich sie furchtbar nervend. Sie ist bisher auch der Grund, warum ich in diese Serie noch nicht reingeschaut habe.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 22. Mai 2011, 11:01:32 »

Dass die Serie verlängert wurde, überrascht mich doch etwas. Muss wohl einen guten Sendeplatz bzw. eine gute Marketingstrategie gehabt haben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 05. Februar 2012, 04:55:31 »

"Mike & Molly": kabel eins nimmt US-Sitcom ins Programm

Die US-Sitcom "Mike & Molly" kommt nach Deutschland. Wie 'DWDL' berichtet, plant kabel eins die Ausstrahlung ab Mitte März.

Nach "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory" ist "Mike & Molly" bereits die dritte aktuelle Sitcom, die Chuck Lorre für das Network CBS produziert. Die pflegeleichte Comedyserie mit Billy Gardell und Melissa McCarthy startete im September 2010 im montäglichen CBS-Sitcomblock und war an der Seite von "How I Met Your Mother" und weiteren etablierten Serien von Beginn an ein großer Erfolg. Mehr als zwölf Millionen US-Amerikaner schalten zur Zeit pro Woche die aktuellen Episoden der zweiten Staffel ein.

Hinter den Titelfiguren Mike und Molly verbergen sich ein herzensguter Cop und eine fröhliche Grundschullehrerin, die beide mit ihrem Gewicht hadern. Sie lernen sich auf einem Treffen der anonymen "Overeaters" kennen, verlieben sich und werden bald ein Paar. In den nachfolgenden Episoden werden Mike und Molly dann mit klassischen Liebesnöten und Beziehungsproblemen konfrontiert. Melissa McCarthy, die deutschen Zuschauern vor allem als hemdsärmelige Brautjungfer in der Hollywood-Komödie "Brautalarm" bekannt ist, wurde für ihre Rolle in "Mike & Molly" im vergangenen Jahr mit einem 'Emmy' als beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie ausgezeichnet.

Den Sprung ins ProSieben-Programm haben "Mike & Molly" zwar nicht geschafft, dafür aber kann sich kabel eins über frische Programmware freuen. Ausgestrahlt werden soll die erste Staffel ab dem 18. März jeweils sonntags um 22.15 Uhr in Doppelfolgen. Zuvor ab 20.15 Uhr werden weiterhin "Two and a Half Men"-Wiederholungen gezeigt.


01.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 19. März 2012, 04:18:16 »

"Mike & Molly": kabel eins nimmt US-Sitcom ins Programm

Die US-Sitcom "Mike & Molly" kommt nach Deutschland. Wie 'DWDL' berichtet, plant kabel eins die Ausstrahlung ab Mitte März.

Nach "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory" ist "Mike & Molly" bereits die dritte aktuelle Sitcom, die Chuck Lorre für das Network CBS produziert. Die pflegeleichte Comedyserie mit Billy Gardell und Melissa McCarthy startete im September 2010 im montäglichen CBS-Sitcomblock und war an der Seite von "How I Met Your Mother" und weiteren etablierten Serien von Beginn an ein großer Erfolg. Mehr als zwölf Millionen US-Amerikaner schalten zur Zeit pro Woche die aktuellen Episoden der zweiten Staffel ein.

Hinter den Titelfiguren Mike und Molly verbergen sich ein herzensguter Cop und eine fröhliche Grundschullehrerin, die beide mit ihrem Gewicht hadern. Sie lernen sich auf einem Treffen der anonymen "Overeaters" kennen, verlieben sich und werden bald ein Paar. In den nachfolgenden Episoden werden Mike und Molly dann mit klassischen Liebesnöten und Beziehungsproblemen konfrontiert. Melissa McCarthy, die deutschen Zuschauern vor allem als hemdsärmelige Brautjungfer in der Hollywood-Komödie "Brautalarm" bekannt ist, wurde für ihre Rolle in "Mike & Molly" im vergangenen Jahr mit einem 'Emmy' als beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie ausgezeichnet.

Den Sprung ins ProSieben-Programm haben "Mike & Molly" zwar nicht geschafft, dafür aber kann sich kabel eins über frische Programmware freuen. Ausgestrahlt werden soll die erste Staffel ab dem 18. März jeweils sonntags um 22.15 Uhr in Doppelfolgen. Zuvor ab 20.15 Uhr werden weiterhin "Two and a Half Men"-Wiederholungen gezeigt.


01.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Kabel 1 hat (mal wieder) seine Meinung geändert und läßt die US Erfolgsserie von den Machern von "Big Bang Theory" und "Two and a half Men" weiterhin im Archiv verschimmeln.... Ursprünglich war der serienstart bei uns für gestern vorgesehen. Kabel 1 hat die Serie nun auf unbestimmte Zeit verschoben.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 27. Juli 2012, 22:49:20 »

Nun aber wirklich:

SAT.1 bringt ab dem 06.09. die 1. Staffel der serie als Deutschlandpremiere!

http://www.wunschliste.de/16408
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #13 am: 06. September 2012, 23:28:50 »

Ich habe es mir eben angesehen und die ersten beiden Folgen haben mir durchaus gefallen.

Die Hauptdarsteller spielen recht gut und der zweite Polizist war auch recht cool.
Die Schwester kam leider nicht so gut rüber.
Die Mutter hatte durchaus ein paar lustige Momente.

Wenn sich das ganze jetzt nicht in eine schnulzige Comedy Soap abdriftet werde ich wohl erst mal weiter schauen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 07. September 2012, 12:22:55 »

Ich habe es mir eben angesehen und die ersten beiden Folgen haben mir durchaus gefallen.

Die Hauptdarsteller spielen recht gut und der zweite Polizist war auch recht cool.
Die Schwester kam leider nicht so gut rüber.
Die Mutter hatte durchaus ein paar lustige Momente.


Kann ich absolut so unterstreichen. Mir haben die ersten 2 Folgen auch sehr gut gefallen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS