Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 17:50:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: My Superhero Family (No Ordinary Family) (USA, 2010-2011)  (Gelesen 9492 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. Mai 2010, 18:59:35 »

In „No Ordinary Family“ geht es um die Familie Powell, die nach einem Flugzeugabsturz im Amazonas zu Superkräften kommt.

Das Familienleben der Powells ist mehr als dürftig. Und so kommt die Familie zu dem Schluss, dass man doch einen urlaub vertragen könnte. Bei der Reise geschieht das unfassbare: Das Flugzeug mit der Familie stürzt in den Amazonas ab. Bald danach entdecken die Familienmitglieder an sich neue Kräfte: Superkräfte. Jeder verfügt nun über eine ganz eigene Fähigkeit. Diese Kräfte sinnvoll einzusetzen und die Familie intakt zu halten, wird die neue Herausforderung für die Powells.

Mit Michael Chiklis (Jim Powell), Julie Benz (Stephanie Powell), Kay Panabaker (Daphne Powell), Jimmy Bennett (JJ Powell), Tate Donovan (Mitch McCutcheon), Romany Malco (George St. Cloud), Autumn Reeser (Katie Andrews), Christina Chang (Detective Yvonne Cho), u.a.

LINKS:
http://www.wunschliste.de/16041
http://www.serienjunkies.de/no-ordinary-family/
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 04:34:23 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 19. Mai 2010, 19:40:11 »

Auf die Serie warte ich schon so lange, es soll auch noch eine andere Serie mit Superkräften geben.

Mesta
Major

« Antworten #2 am: 19. Mai 2010, 20:13:08 »

Die 7 Millionen Dollar Familie, oder wie hiess diese Serie noch?
ICh mag einfach Geschichten mit Superhelden und Superkräften, also immer her damit.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 19. Mai 2010, 21:18:23 »

Denke auch, die Serie könnte gut werden....zumal mag ich Michael Chiklis recht gerne Happy

Julie Benz fährt denn ja wohl zweigleisig, oder ist sie bei Dexter ausgestiegen?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 19. Mai 2010, 23:20:59 »

Die 7 Millionen Dollar Familie, oder wie hiess diese Serie noch?
ICh mag einfach Geschichten mit Superhelden und Superkräften, also immer her damit.
Du meinst vermutlich die Zeichentrickserien "Bionic Six", die habe ich auch damals mir immer angesehen. Ich meine aber eine neue Serie.

@Spenser: "Julie Benz fährt dann wohl zweigleisig, ..." Kann ich nicht beantworten ohne bei "Dexter" zu spoilern. Grinsen

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 20. Mai 2010, 10:32:34 »

Man darf gespannt sein, aber wahrscheinlich wird die Serie auch nicht alt. Wird ja fast alles wieder abgesetzt, ich bräuchte die Serie nicht, aber eine Chance würde ich ihr geben.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 20. Mai 2010, 22:50:30 »

Habe mir den Trailer mal angesehen, scheint ganz gut zu werden. Freuen

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=IORhsXX1hAQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=IORhsXX1hAQ</a>
Falls nicht sichtbar, hier der Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=IORhsXX1hAQ

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 21. Mai 2010, 01:46:23 »

Joah...dr Trailer gefällt mir auch gut Happy

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 25. August 2010, 23:15:49 »

Alleine von der Beschreibung her kann mich die Serie jetzt nicht überzeugen. Wenn sie anläuft, werde ich wohl reinschauen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 25. August 2010, 23:29:08 »

Die Pilotfolge kursiert im Internet als PreAir, konnte leider nicht widerstehen und habe reinggeguckt, mir gefällt die Serie ganz gut, wobei ich es mir noch einen Touch besser vorgestellt hatte, aber Chiklis ist schon mal eine sehr gute Wahl für diese Rolle.

... Details kann ich leider nicht berichten, sonst wird das hier noch ein Spoiler. Ich würde sagen es ist eine Familienversion von Heroes, jetzt mal so oberflächlich und in betrachtnahme der 1. Folge.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 15. Oktober 2010, 20:28:11 »

Ich habe bisher die beiden ersten Folgen gesehen und werde wohl auch weiterhin am Ball bleiben. Ob mir die Serie auf Dauer gefallen wird, weiß ich noch nicht. Für mich hat sie ihre Richtung noch nicht so ganz gefunden. Soll es jetzt eher in Richtung Familenserie gehen, eher in Richtung Superhelden oder wird vielleicht ein gesunder Mix aus Family, Crime und Drama gefunden?Huch Es wäre schön, wenn Letzteres gelingen würde.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 15. Oktober 2010, 20:39:33 »

Hatte mir gestern Folge 3 angesehen und es ging wieder sehr viel um die Familie. In der Tat geht es momentan in die Richtung Familienunterhaltung. Es gibt zwar auch nicht-gutgesinnte die Superkräfte haben, aber die kamen bisher erst selten vor, die Familie und ihre Probleme stehen noch immer im Vordergrund, aber ich denke das wird sich in den nächsten 2-3 Folgen ändern.

Chilkes erinnert mich manchmal vom Stil her total an seinen Charakter aus Fantastic Four.

Den "Ober-Bösewicht" nehme Collins noch nicht ganz ab, muss immer noch ständig an seinen seine Rolle in "Eine himmliche Familie" denken, die hatte ich auch immerhin 7-8 Jahre gesehen die Serie. Grinsen

Julie Benz spielt toll, die Kids sind bisher ziemlich langweilig, sollen wohl erstmal nur für den Famielienflair sorgen, denke eh die Macher versuchen es so zu machen das es nicht nach einem "Heroes"-Klon aussieht.

Werde auch noch am Ball bleiben, bisher enttäuscht die Serie, trotz dem hohem Anteil an Familien-Soap, nicht so sehr wie die Serie "Undercovers".

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 15. Oktober 2010, 21:06:43 »

Ich hab die Serie jetzt nach der dritten Folge aufgegeben. Für mich ist die Serie in sich nicht stimmig genug, kann aber auch an meiner generellen Abneigung gegen Fantasy und "Übernatürlichem" liegen. Allerdings fand ich die Charaktere auch ziemlich langweilig. War ganz nett, "Conrad" aus Weeds mal wieder zu sehen, aber ansonsten ist mir meine Zeit für die Serie zu schade.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 15. Oktober 2010, 21:19:59 »

Mit Collins als Bösewicht habe ich auch so meine Probleme, ich nehme ihm die Rolle ebenfalls nicht komplett ab. Eine himmlische Familie habe ich zwar kaum gesehen, aber trotzdem hätte ich einen anderen Schauspieler in der Rolle lieber gesehen.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 15. Oktober 2010, 21:21:33 »

Die erste Folge hatte mich auch noch nicht so vom Hocker gehauen, bleibe aber erstmla am Ball...nach einer Folge kann ich noch nicht soviel sagen, manchal brauchts erst ein paar Folgen um den genauen Weg festzustellen.

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.