Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 25. Oktober 2010, 08:57:38 » |
|
Habe nun auch die erste Folge gesehen und die gefiel mir ganz gut. Erinnerte mich etwas an den Kinofilm "Hancock" mit Will Smith. Stephen Collins kaufe ich den Bad Boy auch nicht wirklich ab, obwohl ich den Schauspieler selber sher gerne mag ("Die Himmelhunde von Boragora", "7th Heaven"). Auch die Tochter (Kay Panabaker) ist ganz OK - sie sieht wie ihre ältere Schwester Danielle Panabaker ("Shark") ziemlich ähnlich...dasselbe Gesicht  Schaue mir die Tage mal die weiteren Folgen an, die ich bislang hierhabe.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Oktober 2010, 11:10:48 » |
|
Ich kenne die ersten 4 Folgen und übermorgen werde ich mir auch Folge 5 ansehen, aber ich weiss nicht wie lange ich der Serie noch gebe, irgendwie passiert nichts. Alles plätschert nur vor sich hin ohne eine erkennbare Richtung. Ausserdem nervt mich Extreme das ganze Teeni Zeug, die Kids benutzen natürlich ihre Fähigkeiten nur zum Eigennutz, dann auch noch wie für so ein Mist wie, in eine Party gelangen oder ins Football Team zu kommen. Total uninteressant.
Wie ich bereits schonmal sagte, macht es für mich den Eindruck das die Macher Zwanghaft versuchen nicht als Heroes Klon dazustehen, der Nachteil ist nun das man viel uninteressantes Familienzeug hat und kaum Action vorhanden ist.
Ich gebe der Serie noch ein paar Folgen, aber wenn es nicht bald interessanter wird, dann cancel ich die Serie für mich.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #17 am: 25. Oktober 2010, 20:25:47 » |
|
Auf der einen Seite ist es schon interessant zu sehen, wie "Normalos" versuchen, mit ihren Fähigkeiten klar zu kommen, aber auf der anderen Seite ist es tatsächlich auch ein bisschen langweilig. Die Action kommt zu kurz und warum Söhnchen partout nicht zugeben will, dass er Fähigkeiten hat und die ganze Zeit desweigen seine Eltern anlügt ist auch nicht toll. Noch unwahrscheinlicher ist allerdings, dass die das offensichtlich nicht bemerken. Für eine Action- oder Superheldenserie ist es einfach zu langweilig und für eine Familenserie irgendwie zu belanglos.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 25. Oktober 2010, 21:08:06 » |
|
Folge 2 habe ich vorhin gesehen, die hatte mir auch ganz gut gefallen. Stimmt aber schon...etwas mehr Action wäre nicht schlecht....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #19 am: 25. Oktober 2010, 21:47:39 » |
|
... Die Action kommt zu kurz und warum Söhnchen partout nicht zugeben will, dass er Fähigkeiten hat und die ganze Zeit desweigen seine Eltern anlügt ist auch nicht toll. Noch unwahrscheinlicher ist allerdings, dass die das offensichtlich nicht bemerken. ...
Er hat vermutlich Angst, das die Eltern dann nicht mehr Stolz auf ihn sind. Würde er gestehen das er Fähigkeiten hat, würde er auch gleichzeitig gestehen, das er keine riesen Fortschritte in der Schule macht. Die Eltern haben schon schwierigkeiten das zu glauben, aber der Junge setzt denen ja echt zu mit Sprüchen wie "Traut ihr mir nichts zu..." usw. als Eltern Teil kann man das ja nicht so sagen, allerdings ist das ziemlich oberflächlich gemacht in der Serie, also die Beziehungen zu den Kindern. Das die es am Ende wohl doch irgendwie glauben ist mir allerdings auch schleierhaft.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 26. Oktober 2010, 02:04:07 » |
|
... Die Action kommt zu kurz und warum Söhnchen partout nicht zugeben will, dass er Fähigkeiten hat und die ganze Zeit desweigen seine Eltern anlügt ist auch nicht toll. Noch unwahrscheinlicher ist allerdings, dass die das offensichtlich nicht bemerken. ...
Er hat vermutlich Angst, das die Eltern dann nicht mehr Stolz auf ihn sind. Würde er gestehen das er Fähigkeiten hat, würde er auch gleichzeitig gestehen, das er keine riesen Fortschritte in der Schule macht. Die Eltern haben schon schwierigkeiten das zu glauben, aber der Junge setzt denen ja echt zu mit Sprüchen wie "Traut ihr mir nichts zu..." usw. als Eltern Teil kann man das ja nicht so sagen, allerdings ist das ziemlich oberflächlich gemacht in der Serie, also die Beziehungen zu den Kindern. Das die es am Ende wohl doch irgendwie glauben ist mir allerdings auch schleierhaft. Junior sagte ja schon zu seiner Schwester, dass genau DAS der grund ist, den SilverLion hier auch geschrieben hat. Aber dennoch...den Eltern sollte so eine Wandlung von ganz schlecht zum Einser-Schüler auffallen. Natürlich...eine 1 kann ja noch angehen - aber soviele gute Noten? Da sollten die langsam merken: "Hm, hat er vllt. doch eine Fähigkeit? Fand übrigens Tom Amandes seine Rolle ganz neckisch in der Pilotfolge...zwar sehr klein, aber er passte in die Rolle  Da die Serie von Greg Berlanti stammt, hat er ihn wohl aus "EVerwood" Zeiten für die Folge gewonnen 
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #21 am: 26. Oktober 2010, 03:27:43 » |
|
Also ich muss SilverLion recht geben, dieses Familien-Getue hat mich auch genervt. Weil es eben auch so naiv-harmonisch war, ohne dass die Charaktere auch nur einmal ihrer Lage bewusst handeln. Vor allem Jimmy Bennett enttäuscht auch schauspielerisch auf ganzer Linie. Da hab ich von ihm schon weitaus besseres gesehen. Ich habe wie gesagt schon nach der dritten Folge aufgegeben.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #22 am: 28. Oktober 2010, 02:59:35 » |
|
Hatte mir heute Nachmittag die 5. Folge angesehen und die wurde tatsächlich etwas besser, aber noch hat die Serie bei mir noch nicht die Kurve geschafft, wenn sich in den nächsten 2 Folgen keine weiteren Besserungen einstellen, werden sie bei mir gecancelt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 11. November 2010, 06:34:04 » |
|
Ich mag die Serie nachwievor ganz gerne, aber stimmt schon...der "Teenikram" ist etwas to much...und die Storyline um den Junior, der aufeinmal Footballspielen wird...wirte schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen
Aber OK...es handelt sich ja um eine Familie, also auch Kinder, also auch Teenikram. Es wäre aber sicher besser für dei Serie gewesen, wenn nicht gerade ABC sie ausstrahlen würde und man insgesamt etwas weniger auf Familie machen würde.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 04. Dezember 2010, 22:02:59 » |
|
Also mir gefällt die Serie bislang ganz gut, gerade die letzten beiden Folgen sind noch etwas besser. Ich bleibe auf jedenfall dran  Die Folge mit ihren Eltern fand ich ganz witzig 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Dezember 2010, 10:04:55 » |
|
Also mir gefällt die Serie besser und besser. Die 7 Folge war wieder ziemlich gut. In einer Gastrolle war Amy Acker ("Angel", "Dollhouse") zusehen.Die Familie wäre ja beinahe aufgeflogen...bzw. der MItarbeiter von Stephen Collins weiß ja schon Bescheid. Bin ja gespannt, was er im Schilde führt. Ob er letztendlich ein Undercover Agent ist oder sowas? Er muß ja eigene Pläne verfolgen und hat sich nun auch an Katie rangemacht hat. Er hat ja auch Superkräfte. Freue mich schon auf Folge 8 
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #26 am: 02. Januar 2011, 23:38:38 » |
|
Habe mir jetzt auch mal die ersten 10 Folgen angesehen. Finde den Ansatz der Serie finde ich sehr interessant, dass die Leute mit den Fähigkeiten erst einmal ziemlich viele Probleme bekommen. Die Geschichte an sich kommt dann ja nur extrem langsam in Gang. Bin aber wirklich mal gespannt, ob eine solche Serie genug Anhänger findet. Die Footall Strory war aber wirklich ziemlich weitz hergeholt, wo hat denn dieser kleine Junge die Kraft her diese weiten Touchdownpässe zu werfen?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 03. Januar 2011, 02:10:38 » |
|
wo hat denn dieser kleine Junge die Kraft her diese weiten Touchdownpässe zu werfen?
Das hatte ich mich auch gefragt. Es braucht eben doch ein gewisses Maß an Muskelkraft...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #28 am: 17. Januar 2011, 00:53:50 » |
|
Na, super wieder ein Serie die aus der Einheitsbrei-Schublatte einen Loser-Bruder herrauszieht. Wie schon auch in etlichen anderen Serien, hat Jim auch einen Bruder, der nur Scheisse baut... Das wird in der Folge 1.12 No Ordinary Brother thematisiert.
|
|
« Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 06:09:52 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 17. Januar 2011, 23:41:32 » |
|
Hatte gestern endlich 1.9 sehen können, die hatte mir sehr gut gefallen...endlich mal mehr Action - hatte mir sehr gut gefallen! 
|
|
|
|
|
|
|
|