Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 22:36:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: The Cape (USA, 2010-2011)  (Gelesen 4394 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major

« Antworten #15 am: 12. Januar 2011, 21:52:49 »

Man könnte auch unterstellen, seine Fähigkeit ist es schnell zu lernen, oder gelerntes schnell weiterzuentwickeln.
Ein einfacher Einwurf, ohne die Serie selbst gesehen zu haben.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 04:41:16 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 13. Januar 2011, 09:59:06 »

Habe nun die erste Folge gesehen und mir gefällt die Serie sehr gut, eine richtig klassische "Comicverfilmung" quasi. Die Darsteller sind auch gut gewählt...und endlich gibts jede Woche wieder eine Summer-Glau-Dröhnung für mich! schwärmen zwinker

Max fand ich auch klasse...besonders die "Sterbeszene"...da hat man gewisse Comics ziemlich aufs Korn genommen, weil ja in vielen solchen Heldengeschichten ein Mentor / Verwandter stirbt und ihm mit dem letzten haucher noch einen weisen Rat gibt...fand ich klasse Grinsen  Wenngleich Max auch seine weisen Worte von einem gewissen Wilton Knight aus "Knight Rider" geklaut hat: "Ein Mann kann etwas verändern..." Grinsen
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 10:02:54 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 04. Februar 2011, 04:40:26 »

Auf eine längere Zukunft der Serie dürfen wir uns wohl nicht freuen, der Sender hat die geplante Staffel von 13 Folgen nun auf 10 kürzen lassen, da die Quoten mies sind. Eine 2. Staffel dürfte sich wohl erledigt haben verdammt

Wer rettet The Cape?
Die Zuschauerzahlen der neuen Serie sind im freien Fall. Und jetzt hat das US-Network NBC auch noch die Zahl der bestellten Episoden verringert. Die gedrehten Folgen sollen jedoch auf jeden Fall ausgestrahlt werden.

Es sieht nicht gut aus für „The Cape“. Die neue Superhelden-Serie mit David Lyons und Summer Glau hat in den vergangenen Wochen massiv Publikum verloren. Wollten die Pilotepisode noch 8,4 Millionen Zuschauer sehen, waren es bei der letzten Folge am Montag nur noch 5,3 Millionen. Auch in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen ist die Serie abgestürzt (zuletzt betrug das Rating 1.5).

Das US-Network NBC hat aus den gesunkenen Einschaltquoten die Konsequenzen gezogen und die Episodenbestellung von 13 auf zehn Folgen gesenkt. Das berichtet TV Guide. Für Crew und Darsteller von „The Cape“ bedeutet das: Schon in wenigen Tagen werden die Dreharbeiten an der Serie beendet, da momentan die Produktion der zehnten Folge läuft.

Wie ein Sprecher von NBC erklärte, sollen die abgedrehten Episoden auf jeden Fall ausgestrahlt werden. Sich auf diese Aussage unbedingt verlassen sollten die Fans allerdings nicht: So lassen beispielsweise die letzten zwei Folgen von „Undercovers“ auf NBC nach wie vor auf sich warten.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 04. Februar 2011, 11:20:54 »

Leider habe ich mir sowas schon gedacht, deswegen habe ich versucht mich nicht so sehr an dieser Serie zu erfreuen. Es stimmt schon sie ist nicht perfekt, aber nette kurzweilige Unterhaltung hat sie dennoch geboten und habe es gerne geschaut werde mir auch noch die restlichen Folgen ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 04. Februar 2011, 21:24:13 »

Die Chance, dass sie im deutschen TV laufen wird, dürfte nicht sehr hoch sein - bei 13 Folgen. Höchstens, dass es Pay TV Sender sie aufgreiuft. Summer Glau hat einfach kein Glück mit Serien, 1-2 Staffeln, dann ist immer Schluß...sehr schade! Traurig

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 07. Februar 2011, 02:07:31 »

Habe gestern nun endlich Folge 3 & 4 sehen können. Also mir gefällt die Serie ganz gut, schade, dass es nach 10 Folgen wieder vorbei ist ohne das natürlich irgendwas aufgeklärt wird. Traurig

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 10. Februar 2011, 20:57:32 »

Man kann sich die Serie anschauen, ohne größeren Schaden zu nehmen. Fast Food fürs Gehirn. Wenn man nicht zu viel davon konsumiert, sind keine bleibenden Schäden zu erwarten.  wink  Ich mag den Hauptdarsteller immer noch nicht, dafür aber Summer Glau. James Frain scheint der neue Standard-Bösewicht der US-Serien zu werden.

Für mich wäre die Serie besser, wenn sie nicht so überkandidelt wäre. Weniger wäre in dem Fall manchmal mehr, gerade auch bei Frains Charakter. Die Zirkuscharaktere könnten ruhig ab und an größere und bessere Szenen haben, die finde ich manchmal interessaner als die eigentlichen Hauptdarsteller und ihre Handlungen.

Sehr nett war für mich natürlich der Gastauftritt von Thomas Kretschmann!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 10. Februar 2011, 22:12:41 »

@ghost: Dachte mir schon, dass gerade die Krestchmann-Folge dir gefallen wird Grinsen

Ich mag die Serie nachwievor sehr gerne, wobei es mir übel aufstößt, dass die serie im Nirvana enden wird. Immerhin ist wohl kein Cliuffhanger zu erwearten, da der in Folge 13 gekommen wäre, und die Amis ja schon nach Folge 10 den Stecker ziehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 16. Februar 2011, 09:04:47 »

Gerade Folge 6 gesehen - ich mag die Serie nachwievor sehr gerne. Sehr schade, dass es wohl keine 2. Staffel geben wird. Nun wissen wir ja auch, wie Vince Faraday / The Cape einen freien Tag verbingt Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 20. Februar 2011, 08:28:58 »

Der erste Teil des Zweiteilers war ziemlich super! Wobei sehr schnell klar war, dass Chandler The Lich ist. Bin gespannt, wie es im 2. Teil weitergeht, jetzt wo Orwell eine "Untote" ist Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 22. Februar 2011, 00:34:38 »

Habe mir heute den kompletten 2-teiler angesehen und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht hätte besseres erwartet, aber es war zum größten Teil nur Geplapper. OK, ein paar interessante Dinge wurden beleuchtet, trotzdem im gesamten gesehen fand ich es ziemlich lasch für einen 2-teiler. Vor allem waren etliche Szenen sehr vorhersehbar.

Also ich könnte es dem Sender und den US Zuschauen nicht verdenken, wenn es bei nur einer Staffel bleiben würde. Irgendwie ist das Feuer sehr, sehr schwach geworden. Für mich nur noch Durchschnitt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 27. Februar 2011, 07:03:43 »

Ich fand auch den 2. teil ganz gut. Man hat etwas mehr zu Orwells Identität erfahren, sie ist wohl, wie ich vorher schon dachte, Peter Flemings Tochter und ihr richtiger Name ist wohl Jamie.  Nun weiß auch Vince Frau, dass es "The Cape" wirklich gibt! Grinsen

Also ich bedaure es sehr, dass es zu 99% nur bei dieser einen Staffel bleibt! Traurig

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 03. März 2011, 14:00:00 »

Tja, was soll ich sagen... Habe mir gestern die letzte TV Ausstrahlung dieser Serie angeschaut. Es gibt zwar noch eine 10. Episode, aber die wird wohl irgendwie unter den Tisch gekehrt und wird nun als Special-Episode Online auf NBC zu sehen sein, das sie als Special geplant war kann ich mir nicht vorstellen, den die letzte TV Ausstrahlung also Folge 1.09 Razer hatte keinen Cliffhanger und hörte genauso langweilig auf wie die meisten Folgen bisher und was noch verdächtig ist der Titel der 10. Episode die "Endgame" heisst. NBC will wohl einfach nicht mehr die letzte Folge ausstrahlen, soviel zum Thema Staffel 2, die wenn es eine geben würde, ich mir eh nicht mehr ansehen würde, die Serie reizt mich nicht mehr, eigentlich schade den sie hat ein riesen Potential gehabt.

Für "No Ordinary Family" sieht es auch nicht gut aus, irgendwie scheinen die aktuellen Actionhelden Serien nicht gut zu laufen.

Ich freue mich auf alle Fälle auf die 2. Season von "Lost Girl".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 06. März 2011, 19:21:54 »

Hier ein nettes Spielchen zur Serie Grinsen

http://www.buddytv.com/personalityquiz/the-cape-personalityquiz.aspx?quiz=500000037

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 07. März 2011, 19:40:31 »

Folge 9 fand ich wieder ziemlich gut und endete ja auch mit einem kleinen Cliffhanger, den Tobsuchtsanfall von Orwell am Ende der Folge.

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.