Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 18:58:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: UnderCovers (USA, 2010)  (Gelesen 3286 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 26. Oktober 2010, 09:27:57 »

Ja, war Folge 3 - habe sie eben angesehen. Also...ich kann mir nicht helfen, micr gefällt die Serie wirklich ganz gut! Klasse, super Gerald McRaney ...sein sarkastischer Humor...zu klasse...besonders bei Folge 3, wo er einfach bei denen einbricht (Sie sollten ihre Sicherheitsmaßnahmen erhöhen..ich brauchte nur einen Kugelschreiber!) Totlach Und dann hat er, als sie Sex hatten nebenan gesessen und ihr Frühstück aufgegessen Grinsen

Der Hauptdarsteller spricht wirklich sehr gut deutsch...WOW, war echt beeindruckt...sie hingegen doch nur sehr gebrochen .D Die beiden Gangster sprachen auch sehr gut deutsch, da hatte man den Eindruck, es wären deutsche Schauspieler. Dieser PC Fuzzy hingegen, der ja auch einen Deutschen spilete, sprach mit großem Dialekt.

Insgesamt wurde zwar nicht sooooviel deutsch gesprochen, wie deine Schwester meinte, aber doch einen recht hohen - für eine US Serie, die in Deutschland hauptsächlich spielte

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 05. November 2010, 10:41:55 »

Anscheinend bin ich nicht der einzige der sich mit dieser Serie etwas schwer tut...

NBC stellt UnderCovers ein!

Die geheime Mission des Ehepaars Bloom wird viel früher als gedacht zu Ende gehen. Das US-Network NBC hat sich entschieden keine weiteren Episoden der erst im September gestartete Spionage-Dramedy "Undercovers" mehr zu bestellen. Damit geht die Serie des anderweitig äußerst erfolgreichen Produzenten und Regisseurs J. J. Abrams nach nur 13 Episoden zu Ende. Momentan wird gerade die zwölfte Folge gedreht.

NBC wird "Undercovers" noch bis Episode 10 ausstrahlen, die steht am 1. Dezember im Programm. Was danach aus den restlichen drei Folgen wird ist noch unklar. Womöglich werden sie erst auf DVD das Licht der Fernsehwelt erblicken oder irgendwann 2011 gezeigt. Die Absetzung von "Undercovers" kommt nicht ganz überraschend, erst am letzten Mittwochabend waren die Quoten des Formats auf einem neuen Tiefpunkt angelangt. Nach einem bereits enttäuschenden Start hatte die Serie nie ein Stammpublikum aufbauen können. Nach dem Anwalts-Drama "Outlaws" ist "Undercovers" so zum zweiten Quotenopfer von NBC in der aktuellen TV-Saison geworden.

(Quelle: u.a. Wunschliste.de, Serienjunkies.de)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 06. November 2010, 03:04:53 »

Sehr bedauerlich. Ich fand die Serie ziemlich gut Traurig

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 18. Dezember 2010, 08:29:46 »

Ist echt ein Jammer, dass die Serie gecancelt wurde. Ich habe gerade Folge 8 angesehen und ab Folge 8 beginnt nun ein roter Faden...der sehr interessant geworden wäre...tja, was dahintersteckt werden wir wohl nicht mehr erfahren verdammt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 15. Februar 2014, 00:15:20 »

RTL Crime wird die Serie nun komplett als deutsche EA ausstrahlen. Ab dem 28.03. gehts los

Freut mich, konnte ja leider nur die ersten 8 Folgen damals in englisch sehen, weil die serie dann abgesetzt wurde und der Rest erst viel später nachgereicht wurde und  es dafür keine deutschen Subs mehr gab.

Die Seriue war zwar kein Meilenstein der TV Geschichte, aber dennoch ganz nett zum Anschauen - besonders der Charakter von Gerald McRaney war klasse Happy

http://www.wunschliste.de/serie/undercovers

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.