Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 20:17:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Good Guys (USA, 2010-XXXX)  (Gelesen 2035 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 28. Mai 2010, 10:22:33 »

The Good Guys (USA, 2010-XXXX)

Story: Dan Stark (Bradley Whitford) ist ein Dallas-Cop, der nicht nur mit seinem Schnurrbart versucht, die alten Zeiten zurückzuholen, als er als Held gefeiert wurde. Colin Hanks spielt seinen frustrierten Partner Jack Bailey, und dieser hat gleich mehrere Probleme: Das größte ist, Starks Babysitter zu sein und ihn überzeugen zu müssen, dass man DNA und Computern durchaus trauen kann. Starks Antwort: „Computers. I can't get used to them. Aren't you worried they're going to turn on you?“ Solche Gespräche führen die beiden, während sie alle fünf Minuten unabsichtlich in Schießereien geraten, auf Autodächer springen (absichtlich) und während der Ermittlungen mit Frauen schlafen (Stark), sei es mit Stripperinnen oder einer Zeugin.
Darsteller:

Links & Infos:

imdb.com
wunschliste.de
serienjunkies.de [Review der Pilotfolge] ACHTUNG SPOILER, ab dem 3. Absatz!
epguides.com
FOX (Serien Homepage)

PROMO:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=wwPF_1GBVdc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=wwPF_1GBVdc</a>
Falls nicht sichtbar, hier der Direktlink: KLICK MICH!

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:57:17 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 28. Mai 2010, 10:24:19 »

Hatte ich ganz vergessen zu posten, habe mir ja die Pilotfolge vor ein paar Tagen angesehen.

Könnte ganz nett für zwischendurch werden, aber revolutionär war es nicht. Es fehlte mir noch der besondere Faktor, aber OK, bisher habe ich nur den Piloten gesehen.

Mesta
Major

« Antworten #2 am: 28. Mai 2010, 20:30:47 »

Klingt für mich irgendwie nach der letzte Bulle.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 22. September 2010, 00:00:22 »

Hab mir auch mal die Pilotfolge angesehen und fand sie überaus klasse. Zwar ist hier die Ausgangslage Old-School-Cop vs. überkorrekter Neuling auf dem Papier alles andere als originell, in der Umsetzung funktioniert das aber sehr, sehr gut. Ich fand die Hauptfiguren sehr gut besetzt, außerdem gefällt mir der fetzige Soundtrack und vor allem der Humor ist genau mein Ding. Schon in der ersten Szene, als der Einbrecher während des Einbruchs an sein Handy geht: "Listen, can I call you back? I'm just stepping into work."  Totlach
« Letzte Änderung: 22. September 2010, 00:03:17 von Dabney » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 22. September 2010, 00:06:04 »

Habe bisher auch nur die Pilotfolge gesehen, hatte mich aber nicht animiert jetzt weiterschauen zu müssen.

Vielleicht irgendwann mal, aber Hanks sein Sohn sieht den ja echt total ähnlich.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 22. September 2010, 00:10:13 »

Bei mir wirds auch noch dauern, bis ich mir dann die weiteren Folgen ansehen werde. Hab zur Zeit genügend andere Serien zum Abarbeiten.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 22. September 2010, 04:39:04 »

Die Serie ist übrigens von Matt Nix, der auch "Burn Notice" macht Happy

Bisher habe ich noch nicht reingeschaut...klingt aber ganz nett!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 22. September 2010, 12:35:51 »

Wegen Matt Nix hatte ich überhaupt erst vor Monaten mal in die Pilotfolge geguckt. Aber das selbe Feeling wie bei Burn Notice kam nicht auf, wäre ja auch echt übel, wenn er nur einen Burn-Notice-Klon machen würde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 04. Oktober 2010, 05:47:34 »

Habe nun die erste Folge auch mal gesehen. Man merkt schon den Stil von Matt Nix, aber für meinen Geschmack ist die Serie ein Tick zu albern. Burn Notice ist zwar auch recht humorvoll, hat aber immerhin auch noch ernste Komponenten, die man hier vergeblich sucht (jedenfalls in der Pilotfolge)

Ansonsten nicht schlecht...wenns etwas weniger albern und dafür ein paar mehr ernstere Komponente geben würde. Aber zum zwischendurch ansehen, durchaus brauchbar.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 04. Oktober 2010, 10:38:13 »

Soweit ich weiss, wollten oder haben die auch den Stil noch etwas geändert ab der hälfte der 1. Staffel. Kenne aber auch nur bisher die Pilotfolge und wie gesagt mir hatte es auch nicht so gut gefallen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 05. Oktober 2010, 04:08:33 »

Aha, OK...vllt. schaue ich mir denn doch n och einige an, bis zur 2. Hälfte der 1. Staffel...wäre ja wirklich gut, wenn der alberne Teil etwas weniger wird und dafür zumindest etwas mehr Ernsthaftigkeit in die Serie kommt.

Ich stehe ja auch gute Buddy-Action, aber zu albern...ist einfach nichts mehr für mich.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 08. Januar 2011, 20:35:03 »

Ich kenne jetzt die ersten 10 Folgen und finde die Serie nach wie vor sehr gut. Zwar sind die Fälle häufig nicht besonders glaubwürdig und für meinen Geschmack basieren zu viele Auflösungen oder Ermittlungsfortschritte auf Zufällen, aber der Humor, die Musik und die ganze Machart (vor allem mit den zahlreichen Rückblenden) macht das für mich auf jeden Fall wieder wett. Eine äußerst kurzweilige und unterhaltsame Serie. Schade, dass es keine zweite Staffel mehr geben wird.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 18. Januar 2011, 00:10:26 »

Ich hab jetzt die ganze Staffel durch und fand sie bis zum Schluss richtig unterhaltsam. Wirklich schade, dass es bei nur einer Staffel bleiben wird.
Kate
Petty Officer
*

« Antworten #13 am: 20. März 2011, 18:27:16 »

Billiger Klamauk der unteren Schublade. Naja, wer sowas mag, ist wohl richtig bedeint. (1 Stern)

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.