Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 11:31:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Rookie Blue (USA, 2010 -XXXX)  (Gelesen 6457 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. Mai 2010, 20:41:07 »

Frisch von der Polizeischule müssen sich die neuen Cops gleich in ihren ersten Einsätzen bewähren. Aber nicht nur auf der Straße, auch untereinander geraten die "Frischlinge" in Konflikte.

mit Missy Peregrym (Andy McNally), Gregory Smith (Dov Epstein), Ben Bass (Sam Swarek), Enuka Okuma (Traci Nash), Eric Johnson (Luke Callaghan), Travis Milne (Chris Diaz), Charlotte Sullivan (Gail Peck), Melanie Nicholls-King (Noelle Williams), Peter MacNeill (Tommy McNally), Kristin Booth (Melanie), Matt Gordon (Oliver Shaw).

--> Klingt sehr interessant! Spielen auch einige bekannte Schauspieler mit:

- Missy Peregrym (Reaper)
- Gregory Smith ("Ephram Brown" aus "Everwood")
- Eric Johnson ("Flash Gordon", "Smallville")

Könnte sehr interessant werden Happy
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 10:02:00 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 28. Mai 2010, 23:18:49 »

Solche Serien sehe ich an sich gerne. Mal sehen, wie das Thema umgesetzt wird.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 28. Mai 2010, 23:30:20 »

Solche Serien sehe ich an sich gerne. Mal sehen, wie das Thema umgesetzt wird.

Denke, es wird eine gute Mischung aus Polizeiarbeit und Einblicke in dessen Privatleben sein, ich hoffe allerdings dass der actionreichere Teil den Soap-Anteil übertrifft Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 21. Juli 2010, 18:12:15 »

In den USA ja bereits gestartet - hats schon jemand gesehen? Wie findet ihr es?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 09. August 2010, 07:06:14 »

Werde mir morgen mal die erste Folge ansehen....

Hat wohl sonst noch keiner hier gesehen, oder?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 10. August 2010, 08:42:01 »

Habe mir nun die Pilotfolge angesehen, hatte mir ganz gut gefallen. Der Comedyfaktor ist zwar recht niedrig, aber er würde auch nicht richtig zur Serie passen. Die erste Folge war recht spannend und spiegelte gut den ersten Tag von Frischlingen bei der Polizei wieder.

Bleibe auf jedenfall am Ball...sind ja schon ein paar Folgen in den USA gelaufen, scheint die erste Polizei-Serie seit "10-8" zu sein, die nach ähnlichem Muster verläuft, nur eben ohne den Witzanteil.

Werde mir heute nachmittag mal Folge 2 ansehen.

Hier mal für alle ein Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=kFqfKz8d_M8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=kFqfKz8d_M8</a>

Und: Die Serie wurde bereits vorzeitig in die 2. Season verlängert. Zudem wird die Serie im Winter diesen Jahres auch im deutschen TV zu sehen sein, beim 13th. Street

''Rookie Blue'' wird verlängert
'

Nach nur drei ausgestrahlten Episoden wurde die neue Copserie "Rookie Blue" mit "Reaper" Star Missy Peregrym in der Hauptrolle vom amerikanischen Broadcaster ABC für eine zweite Season verlängert.

Die bisherigen Episoden erreichten durchschnittlich 7,1 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe de 18 bis 49 Jahre alten Zuschauer steht ein Rating von 1.8 zu Buche. Das sind zwar keine absoluten Topwerte für einen Broadcaster, jedoch ist "Rookie Blue" die erfolgreichste Sommerserie im amerikanischen Fernsehen.

Zuletzt schug sich "Flashpoint" ähnlich gut bei einer Premiere im Sommer, in welchem die fünf großen US-Broadcaster im Vergleich zu den Kabelsendern fast nur auf Wiederholungen ihrer eigenen Serien und günstige Realtiy-Formate setzen.

"Rookie Blue" handelt von fünf Polizei-Neulingen, die zeitgleich die Polizeiakademie absolvierten - eine Zeit, die sie eng zusammengeschweisst hat: Gemeinsam haben sie gearbeitet und gekämpft, gelitten und geliebt. Und gemeinsam starten sie nun auch im Berufsleben durch. Dabei müssen sie allerdings schnell feststellen, dass sie keine Ausbildung der Welt auf die knallharte Realitaet des Polizistendaseins vorbereiten kann.

"Rookie Blue" wird gegen Ende diesen Jahres auch in Deutschland starten. Der Pay-TV Sender 13th Street sicherte sich frühzeitig die Rechte an der Serie

Quelle: serienfans.tv
« Letzte Änderung: 10. August 2010, 08:48:25 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 10. August 2010, 23:27:25 »

Ich hatte heute mal Lust mir wieder eine Cop-Alltags-Serie anzusehen, erst dachte ich daran mir 10-8 oder El Camino oder Chips mir wieder anszusehen, aber dann habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mal in Rookie Blue reingeschaut.

Nach 3 gesehenen Folgen gefällt mir die Serie ganz gut, ist gut mit El Camino zu vergleichen, vom Humorpegel.Aber kann durchaus noch sein das der Humor noch anzieht. Wer hätte es aber auch in den Folgen nicht sein dürfen, sonst wären die Fälle albern "rübergekommen".

Zu den Rookies:

MvNally gefällt mir ganz gut, sie hat den Cop-Instinkt den man braucht, hat sie wohl von ihrem Vater geerbt, hoffentlich nicht auch die Liebe zur Flasche! Sie machte sich ganz gut bis auf die eine Sache, aber das hätte jeden passieren können.

Nash, ist selbstbewusst und Mutter und machte ihre Sache auch sehr gut, bis vielleicht auf die Beziehung zu ihren Vorgesetzten. 

Epstein, naja Gregory Smith sieht noch immer ziemlich Milch-Bubihaft aus, deswegen würde es mir als Kriminellen auch etwas schwer fallen ihn ernst zunehmen, er sucht auch immer gleich nach Action. Hoffentlich wird sein übereifer nicht zu seinem Verhängnis.

Diaz ist ziemlich nervig, wegen sein Fernatikertum für Vorschriften. ich glaube er müsste auf der Strasse noch am meisten lernen das es so nicht immer in der Realität klappt.

Peck, ist die einzige von den Rookies die mir am unsympatischesten ist. sie soll wohl die "Bitch" in der Serie sein.

Habe noch Folgen 4 bis 7 zu gucken, mal sehen ob die Serie das Niveau halten kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 11. August 2010, 00:22:47 »

Bei Gregory Smith ist die Zeit irgendwie stehengeblieben...der sieht immer noch wie in "Everwood" aus Grinsen

McNallys Vater ist wirklich ein Problemfall, ist schon schade, wie seine Karriere einst den Bach runterging.

Wie bereits geschrieben gefällt mir die Serie ebenfalls sehr gut...endlich wieder eine Cop-Serie im Programm, die das Leben von normalen Polizisten erzählt.

Erinnert mich etwas an eine Neuauflage der 70ger Jahre Cop-Serie "California Cops" (The Rookies).

irgendwie stehe ich aucf solche Serien. Ich mag California Cops, Polizeirevier Hill Street, 10-8, High Incident und auch NYPD Blue gehört da ja zum Teil mit rein

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 14. November 2010, 01:14:20 »

13th Street zeigt neue Cop-Serie "Rookie Blue"
Pay-TV-Premiere am 1. Januar 2011 Der Pay-TV-Sender 13th Street startet mit "Rookie Blue" ins neue Jahr. Die erste Folge der vom US-Network ABC ausgestrahlten Cop-Serie verfolgten im Sommer 7,25 Millionen US-Zuschauer. Schon drei Wochen später haben ABC und der kanadische Sender Global ihre Gemeinschaftsproduktion für eine zweite Staffel verlängert. 13th Street zeigt die erste Staffel ab Samstag, 1. Januar um 20.13 Uhr.

"Rookie Blue" begleitet die jungen Streifenpolizisten Andy McNally (Missy Peregrym), Dov Epstein (Gregory Smith), Traci Nash (Enuka Okuma), Chris Diaz (Travis Milne) und Gai Peck (Charlotte Sullivan) an ihren ersten Arbeitstagen. Dabei landen die fünf Freunde, die sich bereits auf der Polizeiakademie kennengelernt haben, immer wieder in probematischen, manchmal auch skurrilen Situationen.

Super!!!! Freut mich. Kenne die ersten 8 Folgen zwar schon in englisch, aber ich schaue sie mir auf deutsch auch nochmal an Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 25. Dezember 2010, 18:31:11 »

Nochmal als Erinnerung:

Pay TV Sender 13th. Street strahlt diese Serie als Deutschland-Premiere ab dem 01.01.2011 (Neujahrstag!), jeweils immer Samstags um 20.13 Uhr aus.

http://www.wunschliste.de/15940

Freue mich darüber, habe die ersten 8 Folgen der 1. Staffel vor einiger Zeit schon in englisch gesehen (diese Posts hier in diesem Thread)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 02. Januar 2011, 05:48:10 »

Die erste Folge in deutsch lief ja gestern. Missy Peregrym und Gregory Smith haben ihre bekannten synchrosprecher aus "Reaper" bzw. "Everwood", was ich schonmal sehr gut finde Happy

Pilotfolge hatte mir gut gefallen, kannte sie ja schon in englisch.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 02. Januar 2011, 10:43:46 »

Habe vor einer ganzen Weile schon die komplette erste Staffel im Orginal gesehen, aber kann mich auch nicht mehr an so viele Details erinnern, werde es mir auf deutsch auch noch mal ansehen. Wie sieht es mit den Stimmen aus, passen die einigermassen?

Mesta
Major

« Antworten #12 am: 02. Januar 2011, 12:50:14 »

Hat mir durchaus gefallen, werde mal sehen, was die nächsten Folgen so bringen werden.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 02. Januar 2011, 17:44:08 »

Habe vor einer ganzen Weile schon die komplette erste Staffel im Orginal gesehen, aber kann mich auch nicht mehr an so viele Details erinnern, werde es mir auf deutsch auch noch mal ansehen. Wie sieht es mit den Stimmen aus, passen die einigermassen?

Ich ja ebenfalls, kenne Season 1 schon Happy

Was die Stimmen angehen...die gehen alle so in ordnung. Wie gesagt, Missy Peregry (Reaper-Stimme), Gregory Smith (Everwood-Stimme) und Eric Johnson (Flash Gordon Stimme)

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 08. Januar 2011, 02:39:23 »

Ich bin ja eigentlich kein so großer Fan von Polizeiserien, die erste Folge fand ich aber sehr ansprechend. Werde am Ball bleiben.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.