Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 11:33:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Rookie Blue (USA, 2010 -XXXX)  (Gelesen 6468 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 11. Januar 2011, 02:25:38 »

Ich bin ja eigentlich kein so großer Fan von Polizeiserien, die erste Folge fand ich aber sehr ansprechend. Werde am Ball bleiben.

Das wundert mich jetzt, weil ich ja deine Abneigung gegen Polizeiserien kenne. Freut mich aber, dass dich nun endlich doch mal eine überzeugt hat.

Der Beginn einer kochenden Leidenschaft? Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 19. Januar 2011, 21:09:07 »

@Quark: die weiteren beiden Folgen schon gesehen?

In deutsch gefällt  mir die serie auch gut , die Fight Knight Folge hätte ich nur vom Titel her anders übersetzt...vllt. im O-Titel belassen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #17 am: 19. Januar 2011, 23:52:54 »

Ich hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und finde die Serie immer noch sehr gut und ich werde auch weiter dran bleiben. Ist mal eine Abwechslung zu der Art Serie die ich sonst hauptsächlich schaue.

Mesta
Major

« Antworten #18 am: 06. März 2011, 21:40:43 »

Mir gefällt die Serie weiterhin gut. Erinnert mich etwas an 10-8, die hat mir auch gut gefallen, wobei hier noch etwas mehr auf die Beziehung der Anfänger untereinander eingegangen wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Serie sich länger hält.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 06. März 2011, 21:44:32 »

10-8 hatte mehr Humor als "Rookie Blue", aber ansonsten ähneln sich beiode Serien. Ich vergleiche die Serie eher mit "Greys Anatomy" - nur dass es Cops sind statt Ärzte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 16. Juli 2011, 20:09:12 »

Da die Quoten der 2. Staffel sogar die der 1. Staffel noch übertreffen, wurde die Serie nun frühzeitig für eine 3. Staffel verlängert! Freuen

Dritte Staffel für "Rookie Blue"
ABC verlängert amerikanisch-kanadische Sommerserie

Die jungen Cops von "Rookie Blue" werden auch im nächsten Sommer wieder auf dem US-Network ABC und dem kanadischen Sender Global ermitteln. Die Co-Produktion wurde für eine dritte Staffel verlängert, sie soll im Sommer 2012 auf Sendung gehen.

"Rookie Blue" dreht sich um eine Gruppe von Polizisten, die frisch von der Polizeiakademie kommt und in einer nicht genannten, kanadischen Großstadt ihren Dienst antritt. Bereits die erste Staffel war für ABC 2010 als Sommerserie recht erfolgreich und seit dem Beginn der zweiten Staffel, hat ABC mit "Rookie Blue" die Konkurrenz am Donnerstagabend um 22.00 Uhr in der Zielgruppe stets geschlagen.

Die Produktion der dritten Staffel soll im Spätsommer beginnen. In Deutschland ist die erste Staffel von "Rookie Blue" derzeit auf dem Pay-TV-Sender 13th Street zu sehen.

14.07.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Mesta
Major

« Antworten #21 am: 16. Juli 2011, 22:00:33 »

Finde ich gut. Denke die Serie hat auch durchaus noch die Möglichkeit etwas länger zu laufen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 17. Juli 2011, 02:43:15 »

Finde ich gut. Denke die Serie hat auch durchaus noch die Möglichkeit etwas länger zu laufen.

Denke ich auch, gerade solche Serien sind vom Konzhept her ja sehr gefragt, siehe "Greys Anatomy". Rookie Blue ist quasi genau dasselbe, nur Cops statt Ärzte. Die Serie hat durchaus gute Chancen auch 7-8 weitere Staffeln noch zu bekommen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 10. September 2011, 16:35:37 »

William Shatner mit Gastauftritt in "Rookie Blue"
Dreharbeiten zu dritter Staffel haben in Toronto begonnen

Es ist schon einige Jahre her, dass William Shatner als Straßencop "T. J. Hooker" böse Bube der Gerechtigkeit zuführte. Mit einem Gastauftritt in der kanadischen Cop-Serie "Rookie Blue" steht er bald auf der anderen Seite des Gesetzes.

In der ersten Folge der dritten Staffel, die gerade in Toronto entsteht, wird Shatner einen "äußert betrunkenen Autofahrer" verkörpern, wie Produzentin Tassie Cameron nun verriet. "Die Rolle beginnt komödiantisch und endet dramatisch. Wir freuen uns alle so, dass William Shatner zugesagt hat. [...] Er hat [als Schauspieler] so eine große Bandbreite". Laut Cameron freut sich vor allem ein "Rookie Blue"-Star über den Auftritt Shatners: "Gregory Smith ist, glaube ich, mehr über diesen Gaststar aufgeregt als über jeden anderen Schauspieler, mit dem er jemals zusammengearbeitet hat".

Längst ist William Shatner nicht mehr nur bekannt als Captain James T. Kirk aus der "Star Trek"-Originalserie, die am heutigen Donnerstag ihren 45. Geburtstag feiert. Zweimal wurde er für seine Leistung als exzentrischer Anwalt Denny Crane in "Practice - Die Anwälte" und "Boston Legal" mit dem Emmy ausgezeichnet. Neben der Arbeit seiner Talkshow "Shatner's Raw Nerve" ist der 80-jährige gerade dabei ein weiteres, gesprochen-gesungenes Album aufzunehmen, dieses Mal mit Weltraum-Songs. Sein nächstes Buch "Shatner's Rules" erscheint im Oktober in den USA.

09.09.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 23. November 2011, 02:34:29 »

"Rookie Blue": 13th Street zeigt zweite Staffel
Neue Folgen starten im Januar bei 13th. Street

Auf die fünf Polizeianfänger der US-Serie "Rookie Blue" warten neue Einsätze. Der Pay-TV-Sender 13th Street hat die Ausstrahlung der zweiten Staffel angekündigt. Die 13 neuen Folgen starten am Donnerstag, 12. Januar um 21.50 Uhr.

In der ersten Staffel von "Rookie Blue" wurden die jungen Streifenpolizisten Andy McNally (Missy Peregrym), Dov Epstein (Gregory Smith), Traci Nash (Enuka Okuma), Chris Diaz (Travis Milne) und Gai Peck (Charlotte Sullivan) an ihren ersten Arbeitstagen begleitet. Auf den Straßen Torontos durchlebten die 'Rookies' Höhen und Tiefen, kombiniert mit persönlichen Verstrickungen und Affären.

In ihrem zweiten Jahr gehen Andy und ihre Kollegen jetzt erstmals ohne Ausbilder an ihrer Seite in den Einsatz. Dabei erwarten sie neben den Tücken des Alltags auch gefährliche Undercover-Aufträge. Doch auch private Probleme sind weiterhin vorprogrammiert. Andy nimmt den Heiratsantrag ihres Freundes an. Als jedoch dessen Ex-Freundin Jo (Camille Sullivan) neu zum Team stößt, kommen sich die beiden Verflossenen wieder näher. Zu allem Überfluss hegt Andy noch immer Gefühle für Sam (Ben Bass), mit dem sie sich auf eine Affäre einlässt.

Die Gemeinschaftsproduktion des US-Networks ABC und des kanadischen Senders Global wurde bereits im Sommer um eine dritte Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete).

22.11.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Mesta
Major

« Antworten #25 am: 23. November 2011, 20:15:59 »

Freut mich, fand die Serie durchaus ansprechend.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 24. November 2011, 02:53:30 »

Ja, ich auch. Bin ja gespannt, wie es weitergeht Happy

Mesta
Major

« Antworten #27 am: 18. Februar 2012, 17:45:57 »

Die neuen Folgen gefallen mir wieder gut. Es ist ja ein ziemlicher Fokus auf McNally. Mich würde es freuen, wenn Peck noch einen etwas größeren Anteil an der Handlung kriegen würde. Der Charakter ist gut aufgezogen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 18. Februar 2012, 18:52:20 »

McNally war ja schon in Staffel 1 stark fokussiert. Im grunde sind McNally und Swarek die obersten beiden Hauptpersonen und der Rest bildet sich um sie herum

Season 2 gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich perss. mag Epstein auch ganz gerne...alleine seine Art Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 27. Juni 2012, 12:24:27 »

Vierte Staffel für Cop-Drama "Rookie Blue"

Gerade erst hat das US-Network ABC mit der Ausstrahlung der dritten Staffel von "Rookie Blue" begonnen. Doch bereits jetzt steht fest, dass die Co-Produktion mit dem kanadischen Sender Global TV auch im kommenden Sommer wieder Teil des ABC-Aufgebots sein wird. Das Drama über junge Cops im Großstadteinsatz wurde für eine vierte Staffel verlängert.

Zunächst bekannt wurde die frohe Kunde für die Fans über den offiziellen Twitteraccount der Serie. Dort hieß es bereits am 23. Juni: "Ja, es stimmt! Es ist offiziell. Staffel 4 kommt! Wir danken allen, die uns geholfen haben es wahr zu machen".

"Rookie Blue" wird in Toronto gedreht, wo die Arbeit an der neuen Staffel voraussichtlich noch im Sommer aufgenommen wird. In Deutschland ist die Serie derzeit auf dem Pay-TV-Sender 13th Street zu sehen.

27.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.