Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:14:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Deutsche Starttermine für Crim.Minds, NCIS:LA und Cougar Town  (Gelesen 693 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. Mai 2010, 19:19:55 »

Starttermine für "Navy CIS: Los Angeles" und "Criminal Minds"
Sat.1 sichert sich außerdem 'Cougar Town' mit Courteney Cox!
Chris O'Donnell und LL Cool J werden am 24. Juli erstmals undercover auf deutschen Bildschirmen ermitteln. Sat.1 startet an diesem Tag den neuen Serien-Samstag, der aus "Navy CIS: Los Angeles" und den neuen Folgen von "Criminal Minds" bestehen wird (wunschliste.de berichtete).

An den ersten beiden Samstagen zeigt Sat.1 zunächst je eine Doppelfolge von "Navy CIS: Los Angeles" ab 20.15 Uhr. Am 7. folgt dann ein Crossover mit "Navy CIS" bevor sich am 14. August auch die fünfte Staffel von "Criminal Minds" dauerhaft um 21.15 Uhr zum Aufgebot gesellt. Ob es allerdings wirklich so eine gute Idee ist zwei deratige Top-Serien mitten im Sommer am Samstagabend zu starten, wenn ein großer Teil des Zielpublikums vielleicht lieber noch die letzten Grillpartys feiert, bleibt abzuwarten.

Daneben wird auch eine neue Erfolgsserie des US-Senders ABC ihren Weg ins Sat.1-Programm finden. Ab dem 25. Juli wird der spätere Sonntagabend im Zeichen von "Friends"-Star Courteney Cox und ihrer neuen Hit-Comedy "Cougar Town" stehen. Das Format löst Ulrich Meyers "Ermittlungsakte" ab. Cox verkörpert in "Cougar Town" eine geschiedene, alleinerziehende Mutter, die ihre neu gewonnene Freiheit genießt und sich auch als Mittvierzigerin wieder eifrig ins Dating-Leben stürzt.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 29. Mai 2010, 20:58:18 »

Hmm. Samstag abends wird es schwer ordentliche Quoten einzufahren. Bin aber wirklich gespannt wie NCIS LA wird.
Aber zum Aufnehmen passt es ja gut, da kaum Serien dagegen stehen werden.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 29. Mai 2010, 22:19:41 »

So ein Mist, jetzt haben die sich Cougar Town, anstatt dem erfolgreichen "Modern Family" gekauft.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 30. Mai 2010, 00:02:41 »

Hmm. Samstag abends wird es schwer ordentliche Quoten einzufahren. Bin aber wirklich gespannt wie NCIS LA wird.
Aber zum Aufnehmen passt es ja gut, da kaum Serien dagegen stehen werden.

NCIS: LA gefällt mir richtig gut. Habe schon 3 Folgen in englisch gesehen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.