Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 19:46:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Galerie der Hassobjekte  (Gelesen 1202 mal)
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« am: 02. Juni 2010, 19:13:47 »

http://www.sueddeutsche.de/leben/galerie-der-hassobjekte-sie-wollens-nicht-mehr-sehen-1.7941
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #1 am: 02. Juni 2010, 20:17:20 »

Danke für diesen interessanten Link!!!!

Also auf manches, was dort gezeigt wird, könnte ich auch gut verzichten. Ich denke, da gehen die Meinungen dann eindeutig auseinander, denn der eine kann auf das verzichten und jemand anderes auf was anderes.

Aber trotzdem eine sehr interessante Liste.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #2 am: 02. Juni 2010, 20:18:44 »

Finde ich auch sehr interessant.
Da war doch einiges dabei, was ich auch absolut nicht mehr sehen kann!
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 03. Juni 2010, 02:34:06 »

Jaja, die Süddeutsche. Das Blatt für all diejenigen, die sich (zumindest hier bei uns) für die Bild zu Schade sind. Früher noch einigermaßen ernst zu nehmen, heute wird sie leider, vor allem in der Online-Ausgab,e immer mehr boulevardesque.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 10:21:04 von Dabney » Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #4 am: 26. April 2012, 11:56:54 »

Danke für den Link! Im Großen und Ganzen gehe ich mit dieser Aufzählung konform, ABER: Einer fehlt...BOOOOOHLEN  zum Kotzen    der würde bei mir auf Platz Ober-Eins stehen!! Unerträglich, dieses Teil!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #5 am: 26. April 2012, 12:40:34 »

Ich habe jetzt nur Heidi FlumFlum gesehen,aber das reicht mir schon aus,den Rest werde ich mir ersparen... zum Kotzen

@ Myrtle :
Von "Bohli" halte ich rein gar nichts,habe ich aber schon anderweitig hier zum Besten gegeben...ich weiß nur nicht mehr
wo... Augen rollen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #6 am: 26. April 2012, 16:00:29 »

Den Rest kannst Du auch getrost ersparen, Flyer_Boy! Wird nach der Klumschen nich besser  Grinsen
Vom Schock wirst du dich nie erholen
wenn's guckst TV, mit Dieter Bohlen!..... *umfall*
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS