Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #135 am: 23. August 2010, 10:26:53 » |
|
Nein, er ist es nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #136 am: 23. August 2010, 16:46:31 » |
|
Könnte es Michael Madsen sein?
Kommt nicht hin...Madsen hat noch nie Regie geführt. sein Debüt gibt er es nun bei der serie "Human Factor" in der 2. Staffel.... Ich tippe auf Steve Buscemi
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #137 am: 23. August 2010, 21:56:18 » |
|
Steve Buscemi stimmt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #138 am: 24. August 2010, 02:42:07 » |
|
* ich bin gestern gerade 61 Jahre alt geworden * Geboren wurde ich in Australien * ich war als Sänger in den 80gern sehr erfolgreich * Als Schauspieler wurde ich vor allem in Serien bekannt
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #139 am: 24. August 2010, 10:48:45 » |
|
Sorry, hab keine Ahnung. Alle Schauspieler aus Australien, die ich kenne, passen nicht zu Deinen Anhaltspunkten.
Bitte mehr Anhaltspunkte!!!
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #140 am: 24. August 2010, 20:55:03 » |
|
Rick Springfield?
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #141 am: 29. August 2010, 16:01:35 » |
|
und?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #142 am: 01. September 2010, 04:50:29 » |
|
ups, sorry...stimmt natürlich - ist Rick Springfield
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #143 am: 01. September 2010, 21:42:00 » |
|
Ich bin bereits 1938 geboren. Ich habe meine Karriere vor allem in eher günstig produzierten Filmen mit einem Partner gemacht, der danach sogar sehr bekannte Rollen bekam. ICh war zumeist auf den Typus limitiert, den ich in den ersten Filmen verkörpert habe. In meinem ersten Film habe ich einen Labrador.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #144 am: 02. September 2010, 02:11:12 » |
|
Sorry, bis jetzt keine Ahnung. Gibt's noch mehr Anhaltspunkte?
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #145 am: 02. September 2010, 23:53:35 » |
|
Ich bin bereits 1938 geboren. Ich habe meine Karriere vor allem in eher günstig produzierten Filmen mit einem Partner gemacht, der danach sogar sehr bekannte Rollen bekam. ICh war zumeist auf den Typus limitiert, den ich in den ersten Filmen verkörpert habe. In meinem ersten Film habe ich einen Labrador.
Ich bin in canada geboren. Viele meiner ersten Abenteuer habe ich selbst geschrieben, Man kennt mich eigentlich gar nicht ohne meinen Bart. Schädeldecke Schädeldecke
Vielleicht war das jetzt schon zu leicht.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #146 am: 03. September 2010, 00:24:17 » |
|
Also für mich war es bestimmt nicht zu leicht. Ich hab bis jetzt keine Ahnung wen Du meinst. Sorry, komm leider absolut nicht drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #147 am: 03. September 2010, 23:25:20 » |
|
Ich bin in canada geboren. Viele meiner ersten Abenteuer habe ich selbst geschrieben, Man kennt mich eigentlich gar nicht ohne meinen Bart. Schädeldecke Schädeldecke
Wirklich schlechter Vodka Frau Richterin. Auf zur großen Casting Show! Meine bekannteste Filmserie führt auch nach Korsika. Hey pendejo, wie gehts denn so?
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #148 am: 03. September 2010, 23:30:23 » |
|
Also nach sovielen Anhaltspunkten hab ich immer noch keine Ahnung. Sofern mir noch was passendes dazu einfällt, schreib ich's hier als Tipp rein, ansonsten bin ich raus aus der Nummer.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #149 am: 03. September 2010, 23:51:51 » |
|
Tommy Chong
|
|
|
|
|
|
|
|