Er wurde vor allem mit Cheech Marin (auch aus Nash Bridges oder From Dusk till dawn bhkannt) als Cheech and Chong bekannt, Sie haben sehr schöne aber sinnlose Kifferfilme gedreht, sollte man definitiv mal gesehen haben.
http://www.imdb.com/title/tt0078446/Ich bin bereits 1938 geboren.
Ich habe meine Karriere vor allem in eher günstig produzierten Filmen mit einem Partner gemacht, der danach sogar sehr bekannte Rollen bekam. - Cheech and Chong Reihe
ICh war zumeist auf den Typus limitiert, den ich in den ersten Filmen verkörpert habe. - Auich später oft einen Hippie oder Kiffer gespielt
In meinem ersten Film habe ich einen Labrador. - Dieser hat sein Gras gefressen und es gibt eine Diskussion darüber.
Ich bin in canada geboren.
Viele meiner ersten Abenteuer habe ich selbst geschrieben,
Man kennt mich eigentlich gar nicht ohne meinen Bart.
Schädeldecke Schädeldecke - auch aus den Filmen, dort hängen Sie im Polizeifunk und wandeln den Codenamen der Operation von Schädeldecke in Vögelschnecke
Wirklich schlechter Vodka Frau Richterin. - Wieder eine Szene aus dem Film. Sie sind vor Gericht es geht Ihnen schlecht und Sie klauen der Richterin das "Wasserglas"
Auf zur großen Casting Show! - Sie sind auf dem Weg zu einem Bancontest, den Sie gewinnen wollen.
Meine bekannteste Filmserie führt auch nach Korsika. - Corsican Brothers einer der späteren Filme
Hey pendejo, wie gehts denn so? - Satz aus dem Film.