Das Film und Serien Forum
06. Oktober 2025, 05:48:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Inception - SciFi-Thriller USA 2010  (Gelesen 3422 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 07. Juni 2010, 21:40:28 »

Darsteller: Leonardo DiCaprio, Marion Cottilard, Michael Caine

Handlung: Im Sommerblockbuster von Christopher  Nolan geht es um einen begandeten Dieb der Geheimnisse aus Träumen bzw. dem Unterbewußtsein stielt. Hört sich nicht großartig an, aber der Kinotrailer ist es.

Kinostart: 29. Juli 2010

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=JEv8W3pWqH0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=JEv8W3pWqH0</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=zULo9q760Go" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=zULo9q760Go</a>

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 09. Juni 2010, 13:31:10 »

Es interessiert sich also kein Mensch für diesen Film? Das verwundert mich doch arg.
Macht doch einen sehr guten Eindruck der Trailer.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 09. Juni 2010, 13:40:20 »

Mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen. Zudem Leonardo DiCaprio in einem Film von Christopher Nolan? Werde ich auf jeden Fall im Kino sehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 09. Juni 2010, 19:19:28 »

Ich bin noch unentschlossen...Nolan ist sicher ein guter Grund, allerdings ist diCaprio nicht unbedingt mein Fall...andererseits läuft sonst in diesem Sommer nicht viel, was mich reizt...von daher steigen die Chancen für den Film  doch noch ....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 03. August 2010, 11:19:05 »

WOW!!!
Mehr kann ich da eigentlich nicht sagen. Eindeutig der Film des Jahres!!
Super gemacht und einfach genial.
Wer den nicht im Kino sieht, der ist selbst dran schuld!

Ein unbedingtes Muß und egal was da noch kommt, für mich die unumstrittene Nr. 1 des Jahres 2010!!!!

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #5 am: 03. August 2010, 23:38:52 »

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein großartiger Film und zu Recht mittlerweile schon auf Platz 3 von IMDB und Di Caprio spielt mal wieder überragend, für mich gehört er sowieso schon seit einiger Zeit zu den besten Schauspielern überhaupt.
Witzig ist, dass man genau erkennt, wer logisch denken kann und wer nicht. Die "Null-Peiler" haben nach einer Stunde das Kino verlassen. Totlach
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 03. August 2010, 23:51:28 »

...
Witzig ist, dass man genau erkennt, wer logisch denken kann und wer nicht. Die "Null-Peiler" haben nach einer Stunde das Kino verlassen. Totlach
Von so einem Hirni habe ich auch schon in einem anderem Forum gelesen, ich würde zum verrecken nicht das Kino verlassen, bevor der Film nicht zu Ende, kostet immerhin auch was.

Werde mir den Film auch irgendwann mal ansehen auch wenn es wohl im Kino nicht mehr sein, wird. Aller spätestens auf DVD.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 04. August 2010, 19:14:28 »

Die "Null-Peiler" haben nach einer Stunde das Kino verlassen. Totlach

So siehts aus, den Leuten sieht man ihre Dummheit aber schon an...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 04. August 2010, 21:40:28 »

Nach den überschwänglichen Bewertungen des Film hier und auch auf anderen Seiten hab ich jetzt mal Karten für Samstag reserviert. Bin schon sehr gespannt, ob Inception wirklich so gut ist.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 08. August 2010, 03:10:00 »

War heute Abend im Kino und bin sehr enttäuscht von dem Film, hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Grundthematik ist an sich schon sehr interessant allerdings war die Inszenierung sehr schleppend und stellenweise richtig langweilig. Wenn ich noch mehr spielende Kinder von hinten gesehen hätte wäre ich wahrscheinlich schreiend aus dem Kino gerannt. Diese Szene hat Nolan ja wirklich bis zum geht nicht mehr wiederholt. Da helfen auch die guten Effekte nichts mehr. Wobei ich auch hier bei den Actionszenen im Schnee den Eindruck hatte ich sehe gerade einen Bond-Film und Willy Bogner springt gleich ins Bild.  Augen rollen

Außerdem fand ich den Sinn der ganzen Sache mehr als profan. Was interessiert es denn, ob ein reicher Schnösel sein ererbtes Firmenimperium zerschlägt oder nicht? Natürlich hatte DiCaprios Figur einen eigenen persönlichen Grund für das ganze aber man hätte sich trotzdem was spannenderes ausdenken können. Das einzig gelungene war meiner Meinung nach der Schluss, will jetzt nicht zuviel verraten ich sage nur: "fällt er oder fällt er nicht?"

Insgesamt für mich ein einziger Flop. Ärgere mich jetzt noch dafür stolze 10,40 Euro (Überlänge - wahrscheinlich wegen der vielen "spielende-Kinder-von-hinten-Szenen) an der Kinokasse bezahlt zu haben.    teuflisch sauer

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 08. August 2010, 03:36:55 »

War heute Abend im Kino und bin sehr enttäuscht von dem Film, hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Grundthematik ist an sich schon sehr interessant allerdings war die Inszenierung sehr schleppend und stellenweise richtig langweilig. Wenn ich noch mehr spielende Kinder von hinten gesehen hätte wäre ich wahrscheinlich schreiend aus dem Kino gerannt. Diese Szene hat Nolan ja wirklich bis zum geht nicht mehr wiederholt. Da helfen auch die guten Effekte nichts mehr. Wobei ich auch hier bei den Actionszenen im Schnee den Eindruck hatte ich sehe gerade einen Bond-Film und Willy Bogner springt gleich ins Bild.  Augen rollen

Außerdem fand ich den Sinn der ganzen Sache mehr als profan. Was interessiert es denn, ob ein reicher Schnösel sein ererbtes Firmenimperium zerschlägt oder nicht? Natürlich hatte DiCaprios Figur einen eigenen persönlichen Grund für das ganze aber man hätte sich trotzdem was spannenderes ausdenken können. Das einzig gelungene war meiner Meinung nach der Schluss, will jetzt nicht zuviel verraten ich sage nur: "fällt er oder fällt er nicht?"

Insgesamt für mich ein einziger Flop. Ärgere mich jetzt noch dafür stolze 10,40 Euro (Überlänge - wahrscheinlich wegen der vielen "spielende-Kinder-von-hinten-Szenen) an der Kinokasse bezahlt zu haben.    teuflisch sauer

Klingt wirklich nicht prickelnd der Film...nichts, wofür man Geld ausgeben muß...werde wohl auf die DVD warten oder ihn mir mal bei Sky ansehen. Von der Handlung und dem Trailer war ich auch eher gespalten, was den Film angeht....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 08. August 2010, 13:36:04 »

Sicherlich geschmackssache, aber der momentan beste Film im Kino.
Und mit den spielenden Kindern sollte sicherlich etwas die Zerissenheit von Cobb wiedergeben. Stellt er sich seinen Alpträumen und bleibt im "Nexus" hängen oder kann er schließlich alles hinter sich lassen und in die Realität zurückkehren...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 08. August 2010, 14:03:55 »

Und mit den spielenden Kindern sollte sicherlich etwas die Zerissenheit von Cobb wiedergeben. Stellt er sich seinen Alpträumen und bleibt im "Nexus" hängen oder kann er schließlich alles hinter sich lassen und in die Realität zurückkehren...

Schon klar, man muss das aber doch nicht so oft wiederholen. Der Zuschauer hätte es bestimmt auch verstanden wenn er es weniger oft gesehen hätte.

Ist eben wie fast alles Geschmackssache.

toulio11
Corporal
*

« Antworten #13 am: 09. August 2010, 04:24:18 »

Hab schon darauf lange gewartet!
Leonard kann wirklich gut spielen und der Inhalt klingt wirklich interessant!!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 12. August 2010, 19:12:32 »

Ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich ins Kino komme. Nolan, DiCaprio, Gordon-Levitt, Page, das sind alles Namen, die mich jeweils einzeln schon ins Kino locken würden.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.