Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:24:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Twilight III - Eclipse - Biss zum Abendrot (Eclipse)  (Gelesen 2728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 17. Juni 2010, 11:07:15 »

Eclipse - Biss zum Abendrot (Eclipse)
USA 2010

Inhalt: (von filmstarts.de) Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...

Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Ashley Greene, Nikki Reed, Dakota Fanning, u.v.a.

Kinostart: 15. Juli 2010

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 01:45:34 von Spenser » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 17. Juni 2010, 16:39:09 »

Na, mal sehen ob der auch so lahm wird wie New Moon. Es ist mir durchaus bewusst, das es eigentlich eine Liebesgeschichte ist, aber etwas mehr Bewegung im Film wäre wünschenswert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 18. Juni 2010, 01:46:14 »

Klingt jedenfalls von der Story her actionreicher, hat glaube ich sogar eine Freigabe von 16 diesmal.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 18. Juni 2010, 09:03:17 »

Nach dem langweilige Vorgänger ist hier der Trailer schon weitaus besser.... aber ich kann mir eine Freigabe ab 16 auf keinen Fall vorstellen. Damit bricht ja zwei Drittel des Publikums weg...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 18. Juni 2010, 21:52:38 »

Nach dem langweilige Vorgänger ist hier der Trailer schon weitaus besser.... aber ich kann mir eine Freigabe ab 16 auf keinen Fall vorstellen. Damit bricht ja zwei Drittel des Publikums weg...

Nicht unbedingt. Welches Kind bzw. welches Kino juckt denn die FSK-Regel? Also die Kinos bei uns ist es denen sowas von Latte, ob sich ein 8jähriger einen harten Splatter im Kino reinzieht - hauptsache die Kasse klingelt...

Und war der letzte Harry Potter nicht auch ein 16er? Ist doch ein zu 2/3 auch nur ein Teeni-Film...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 18. Juni 2010, 22:06:14 »

War es den nicht auch so bei Titanic früher, da haben sich die Mädels doch auch alle älter gemacht um reinzukommen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 18. Juni 2010, 22:12:08 »

War es den nicht auch so bei Titanic früher, da haben sich die Mädels doch auch alle älter gemacht um reinzukommen. Grinsen

jaja...ausgestopfte BHs und so Totlach

toulio11
Corporal
*

« Antworten #7 am: 15. Juli 2010, 04:46:04 »

Fall Twilight noch weiter machen würdet, wuerde es von
klasse-->gut-->solala...sein...
Hoer mal auf bitte! lipsrsealed
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 17. Juli 2010, 10:49:19 »

Habe den Film jetzt gesehen und verstehe den Hype wirklich nicht.
Etwas besser als der Vorgänger, da nicht so unglaublich öde, aber gut... absolut nicht.
Und sowas wird der bisher bestbesuchte Film des Jahres (wahrscheinlich).
Verstehe ich nicht!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 17. Juli 2010, 20:44:15 »

Ich mag die Reihe bisher ganz gerne, aber als bester Film des Jahres würde ich sie auch nie betiteln....

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 17. Juli 2010, 23:17:49 »

Ich finde, der Film ist genauso gut wie die anderen beiden Filme. Fast alles, was im Buch steht, wurde in Szene gesetzt. Die Kampfszenen waren mir persönlich etwas zu schnell, man konnte dem gar nicht so schnell (mit den Augen) folgen. Aber der Film ist auf jeden Fall sehenswert.

Wenn man den Film schaut, muß man die Vorgeschichte kennen bzw. die ersten beiden Filme gesehen haben, sonst ist vieles etwas unverständlich.

Es hat sich gelohnt, den Film anzuschauen. Besonders, weil es in diesem Film nicht ausschließlich nur um Bella und Edward geht, sondern auch um die anderen Charaktere.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 23:21:32 von Snoopy » Gespeichert
toulio11
Corporal
*

« Antworten #11 am: 23. Juli 2010, 05:09:31 »

Naja, viele sagen die vorgänge sind ja schlechter als der dritte. aber ich find´s umgekehrt...
eigentlich finde ich der erste ist das beste... meint jemand hier auch so?
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 23. Juli 2010, 10:49:17 »

Naja, viele sagen die vorgänge sind ja schlechter als der dritte. aber ich find´s umgekehrt...
eigentlich finde ich der erste ist das beste... meint jemand hier auch so?

Ich finde den ersten Teil auch am besten, aber dieser Teil ist auch nicht schlecht. "New moon" war nicht so gut, aber das liegt auch an der Romanvorlage. Die war für mich auch nicht gerade der Hit.
unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #13 am: 01. August 2010, 02:19:16 »

Also ich finde der ist der beste verfilmung bis jetzt (bin ja auf 4 gespannt, den das band ist mein lieblings band der bücher)
und möchter sehr gern ein 2 mal rein zumal alle schon vierten dritten und wenigsten zweiten mal drin waren und ich erst einmal muss aufrücken  laugh

allerdings finde ich das die Twilight-Saga nur mal wieder ein bespiel das Bücher wirklich das beste sind und bei Filmen einfach kürzen muss szenen weg lassen muss und witz in dialogen verloren geht /weg gelassen wird. es geht einfach nichts über Bücher das gute alte lesen ist das beste zwinker

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 01. August 2010, 02:29:10 »

allerdings finde ich das die Twilight-Saga nur mal wieder ein bespiel das Bücher wirklich das beste sind und bei Filmen einfach kürzen muss szenen weg lassen muss und witz in dialogen verloren geht /weg gelassen wird. es geht einfach nichts über Bücher das gute alte lesen ist das beste zwinker

Auch wenn ich jetzt in einem weiteren Thread Off-Topic werde, aber es gibt auch hier die berühmten Ausnahmen von der Regel: Slumdog Millionaire etwa, oder Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran.

Bei Twilight habe ich allerdings keinen einzigen Band gelesen und auch nur die erste Verfilmung gesehen. Zu dieser speziellen Umsetzung kann ich also nichts sagen.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.