Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:26:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Twilight III - Eclipse - Biss zum Abendrot (Eclipse)  (Gelesen 2737 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 01. August 2010, 03:11:12 »

The Green Mile ist auch einer der besten Verfilmungen die auf ein Buch berruhren.

Teil 1 war OK, Teil 2 recht langweilig, bin gespannt ob in Teil 3 etwas mehr Handlung ist, angeblich soll ja auch mehr Action drin sein.

toulio11
Corporal
*

« Antworten #16 am: 03. August 2010, 05:37:34 »

Ich habe auch die Bücher gelesen.
Die sind viel besser als die Filme.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 05. August 2010, 21:50:33 »

Twilight 3: Eclipse - Erfolgreichster Film des Jahres: Drei Millionen Zuschauer

Können drei Millionen deutsche Kinogänger irren? Diese erfolgreiche Marke übertrat die dritte Twilight Buchverfilmung Eclipse - Biss zum Abendbrot nun bereits nach rund drei Wochen und avancierte damit zum bisher erfolgreichsten Film dieses Jahres. Concorde Filmverleih wurde mit dem Gold-Bogey-Award vom G&J Entertainment Media Verlag für 3 Millionen Besucher in 30 Tagen sowie der Goldenen Leinwand vom Branchenmagazin Filmecho/Filmwoche ausgezeichnet. Der Umsatz-Marktanteil des Unternehmens stieg dabei so seit Jahresbeginn auf 11,48 Prozent. Die nächste und vorletzte Umsetzung der erfolgreichen Buchvorlage von Stephenie Meyer startet dann am 24. November in deutschen Lichtspielhäusern. In Eclipse - Biss zum Abendrot ist Bellas Leben wieder einmal in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert und ein hinterhältiger Vampir sinnt auf Rache. Inmitten dieses Chaos muss sich Bella zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft zu Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte.

Quelle: www.blairwitch.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*

« Antworten #18 am: 09. August 2010, 04:26:36 »

Twilight wieder...
Solche Geschichte kommt nie zu Ende..
Solche Geschicht wuerde mir nie gefallen...Schade... lipsrsealed
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 22. August 2010, 00:10:56 »

Habe ihn nun auch gesehen und er war in der Tat Handlungsreicher, wie einige Stimmen sagten. Auch die Vergangenheit einiger Personen wurde beleuchtet. Dennoch war mir noch immer zu viel Herzschmerz drin, aber das ist nun mal der hauptsächliche Stil dieser Reihe.

Ich fang nur immer bald an zu kotzen, wenn ich diesen Edward Typen da immer sehe, der Typ ist so hässlich, da ich als Mann das vermutlich nicht richtig beurteilen kann, habe ich mal bei weiblichen Bekannte rumgefragt und die meisten, die sowieso an geschmacksverirrung leidet, waren meiner Meinung. Aber OK, Bella ist auch keine Hässliche, aber auch keine Schönheit.

Die Teenies müssten ja total abfahren, weil die Wölfe meistens ohne oben rumrennen. die können sich wohl wirklich kein T-Shirt leisten wie es Edward treffend sagte. Grinsen

Den Charakter den Dakota Fanning spielt, kennt ja wohl überhaupt keine Gnade, die arme kleine.

toulio11
Corporal
*

« Antworten #20 am: 07. September 2010, 10:00:59 »

Dokota Fanning hat im Twilight III gespielt?? wen denn???
ich kann mich gar nicht erinnern...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 07. September 2010, 10:34:51 »

Natürlich den selben Charakter (Jane) den sie in Teil 2 auch gespielt hat. 

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #22 am: 07. September 2010, 11:40:54 »

Ich habe die Filme mit einer Freundin geguckt, die Fan von den Büchern und Filmen ist. Ganz nett anzugucken, aber hinfiebern würde ich nicht, meine Mitbewohnerin war damals ganz begeistert von den Büchern - erst bissel später geschnallt, als der erste Film rauskam, dass das dasselbe ist Zunge
3. Teil fande ich manche Dialoge ein bißchen zu kitschig und die Bücher sollen wohl noch schlimmer sein, aber wenn ich in der richtigen Stimmung bin, finde ich das auch ganz schön, aber als ich den gesehen habe, die letzte Szene habe ich gedacht, manoman doch echt schnulzig*g*
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 07. September 2010, 15:06:51 »

Mehr als die Hälfter der Filme sind Super-Schmalzig.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #24 am: 15. September 2010, 13:28:27 »

Ja, aberdie letzte Szenen jeweils besonders Zunge
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #25 am: 04. November 2010, 10:31:38 »

VÖ Leih-DVD: 2. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 10. Dezember
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.