Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 21:57:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spin-Off von Dr. House?  (Gelesen 1502 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Juni 2010, 03:49:41 »

(bmk) Der TV Guide-Kolumnist Michael Ausiello will aufgeschnappt haben, dass möglicherweise ein Spin-Off der Serie „Dr. House“ in Planung ist. Doch sollen nicht bereits eingeführte Charaktere der Serie das Spin-off bevölkern, sondern ein neu eingeführter Part soll - bei entsprechendem Zuschauerinteresse - als Grundlage der Serie dienen.

Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 18. Juni 2010, 09:01:15 »

Was soll man denn da "spinn-offen"? Da würde nur der Name mißbraucht werden, um evt. eine neue Serie mit welchem Inhalt auch immer z uetablieren... arm.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #2 am: 18. Juni 2010, 12:39:15 »

Wieso nicht??!! Könnte vielleicht noch gut kommen....
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. Juni 2010, 21:45:15 »

Was soll man denn da "spinn-offen"? Da würde nur der Name mißbraucht werden, um evt. eine neue Serie mit welchem Inhalt auch immer z uetablieren... arm.

So entstehen ja heutzutage Spin-Off Serien zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 19. Juni 2010, 00:15:38 »

Meiner Meinung nach etws was die Welt nicht braucht.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 19. Juni 2010, 00:49:27 »

Erst mal abwarten, was es genau werden soll. Dann kann man sich vielleicht ein erstes Urteil bilden.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #6 am: 20. Juni 2010, 00:10:02 »

Erst mal abwarten, was es genau werden soll. Dann kann man sich vielleicht ein erstes Urteil bilden.

Genau!!!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 20. Juni 2010, 00:38:16 »

Normalerweise bilde ich mir auch immer erst meine Meinung, nachdem ich ein paar Folge gesehen habe, aber das kann nichts werden.
Was soll den das werden, wenn es ein Spin-Off sein soll, dann gibt es ähnlichkeiten. Wer braucht den bitte schön eine ähnliche Serie wie House, ganz zu schweigen, das es nur einen Hugh Laurie gibt.

House ist ja schon langweilig genug und eine Serie wo auch noch ein Hugh Laurie fehlt - Gäähhhnnn!!!

Ist totaler Schwachsinn Energie an so einem Projekt zu verschwenden.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 20. Juni 2010, 04:42:21 »

Normalerweise bilde ich mir auch immer erst meine Meinung, nachdem ich ein paar Folge gesehen habe, aber das kann nichts werden.
Was soll den das werden, wenn es ein Spin-Off sein soll, dann gibt es ähnlichkeiten. Wer braucht den bitte schön eine ähnliche Serie wie House, ganz zu schweigen, das es nur einen Hugh Laurie gibt.

House ist ja schon langweilig genug und eine Serie wo auch noch ein Hugh Laurie fehlt - Gäähhhnnn!!!

Ist totaler Schwachsinn Energie an so einem Projekt zu verschwenden.



Der Spin-Off muß ja inhaltlich nichts mit dem Original zu tun haben - es heißt ja nur, dass eine oder nehrere Figuren aus einer Serie ausgekoppelt werden und eine eigenständige Serie bekommen, die sich durchaus auch völligst vom original unterscheiden kann...

Ich bin natürlich auch skeptisch...warte aber erstmal, wie das ganze aussehen soll - zudem steht das Spin-Off ja auch noch nichtmal fest, man will wohl die Figur(en) erst in einigen Gastrollen bei House einbauen und sehen, wie diese Charaktere ankommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 25. August 2010, 23:57:53 »

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lucas auch schon als Kandidat für ein Spin-Off gehandelt wurde. Das wäre dann wahrscheinlich mehr in Richtung Detektiv-Serie gegangen als Arztserie. Vielleicht wird also wieder ein Charakter eingeführt werden, der mit dem medizinischen Ansatz der Serie gar nichts zu tun hat oder in einem völlig anderen Feld der Medizin arbeitet.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS