Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 22:43:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CSI Miami - Eddie Cibrian wieder raus / Adam Rodriguez kehrt zurück  (Gelesen 1976 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Juni 2010, 04:27:21 »

Die Produzenten einer weiteren CBS-Serie haben sich dazu entschieden ihr Ensemble zu verkleinern. So wird das Team von "CSI: Miami" in Zukunft ohne Eddie Cibrian auskommen müssen. Der Vertrag des Schauspielers wurde laut Informationen des US-Magazins 'Entertainment Weekly' nicht für die kommende, neunte Staffel verlängert.

Der ehemalige "Third Watch"-Darsteller Cibrian stieß als Ermittler Jesse Cardoza erst im vergangenen Jahr zur Truppe, um Horatio Caine (David Caruso). Durch die neue Figur wurde die Lücke geschlossen, die nach dem Weggang von Adam Rodriguez (Eric Delko) entstanden war. Doch nun, da Rodriguez ab Herbst wieder permanent in "CSI: Miami" zu sehen sein wird , scheinen die Autoren für Cardoza keine Verwendung mehr zu haben. Stattdessen will man sich wieder ganz dem Originalteam widmen.

"CSI: Miami" ist innerhalb weniger Tage der zweite CBS-Hit, der Veränderungen in seiner Besetzung vornimmt. Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass die Produzenten von "Criminal Minds" den Vertrag mit A.J. Cook nicht verlängert haben .
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #1 am: 19. Juni 2010, 13:10:23 »

Da fragt man sich doch glatt,was bei CBS los ist.Soviele Änderungen und Rausschmisse bei deren Erfolgsserien?!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 19. Juni 2010, 20:09:53 »

Da fragt man sich doch glatt,was bei CBS los ist.Soviele Änderungen und Rausschmisse bei deren Erfolgsserien?!

Liegt vllt. an der großen Gehaltserhöhung für Charlie Sheen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #3 am: 20. Juni 2010, 13:19:46 »

Da fragt man sich doch glatt,was bei CBS los ist.Soviele Änderungen und Rausschmisse bei deren Erfolgsserien?!

Liegt vllt. an der großen Gehaltserhöhung für Charlie Sheen zwinker

Oh klingt stimmig. :lol: zwinker  Bald werden sie jeden Schauspieler entlassen und Charlie muss jegliche Rollen übernehmen. Totlach Vielleicht bedeutet ja das "C" in CBS ja auch schon Charlie...

Oh Oh,er wird die Weltherschaft an sich reissen... Schockiert :lol:
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. Juni 2010, 18:38:49 »


Oh Oh,er wird die Weltherschaft an sich reissen... Schockiert :lol:

Dann bedarf es eines Superagenten wie James Bond, ihn auszuschalten...und so schliesst sich wieder der Kreis und es kann auch endlich einen neuen Bond-Film geben :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS