Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 05:00:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Micmacs (Micmacs à tire-larigot)  (Gelesen 877 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 01. Juli 2010, 10:41:22 »

Micmacs (Micmacs à tire-larigot)
Frankreich 2008

Inhalt: (von filmstarts.de) Eines Abends tritt Videothekar Bazil (Dany Boon) vor die Tür – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf geschossen zu bekommen. Aus dem Krankenhaus entlassen, steht er ohne Job und Geld auf der Straße. Doch das Glück lässt den ehemaligen Häftling Placard (Jean-Pierre Marielle) seinen Weg kreuzen. Placard lebt mit einer Gruppe wunderlicher Außenseiter auf einer Müllhalde. Dort findet auch Bazil ein neues Obdach und verwandelt den Müllberg kurzerhand in ein wohliges Zuhause voller magischer Skulpturen aus Fundstücken und Schrottteilen. Doch damit nicht genug: Es gibt eine Gelegenheit, es den Gangstern, die ihm eine Kugel verpasst haben, heimzuzahlen. Ein aberwitziger Kampf gegen die Waffenlobby beginnt und Bazil findet ganz nebenbei auch noch die große Liebe…

Darsteller: Dany Boon, Jean-Pierre Marielle, André Dussollier, Nicolas Marié, u.v.a.

Kinostart: 22. Juli 2010

Trailer: YouTube Deutsch

Trailer und Story finde ich eigentlich ganz gut, Dany Boon sowieso. Mal sehen, vielleicht was fürs Kino.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 01. Juli 2010, 11:28:42 »

Oh, der hört sich gut an, den merke ich mir auch mal vor. Danke für den Hinweis.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 12. August 2010, 14:52:58 »

Verflucht letztens habe ich irgendwo im Internet die ersten 25 Minuten von dem Film gesehen und fand ihn sehr gut, jetzt bin ich natürlich total heiss auf den Rest des Filmes, aber ich finde kein Kino in der Nähe das ihn zeigt. Und die DVD kommt erst am 2. Dezember auf den deutschen Markt  cry  angry
Die 25 Minuten waren in Topqualität und mit astreinen deutschem Ton in Frankreich gibt es ihn schon auf DVD.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 10. Oktober 2010, 22:29:45 »

Habe ihn doch noch sehen können und fand ihn einfach super.

Dieser Film bietet Spass und Verrücktheit plus den Charme eines französischen Filmes. Den wrde ich mir auf alle Fälle im Dezember auf DVD zulegen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 11. Oktober 2010, 00:23:53 »

Ich hoffe, dass ich ihn in nächster Zeit auch noch anschauen kann. Ich denk, der könnte was für mich sein.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 20. Oktober 2010, 11:11:36 »

VÖ Leih-DVD: 23. November

VÖ Kauf-DVD: 2.Dezember
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.