Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 00:04:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Helden der Nacht (We own the Night) (USA,2008)  (Gelesen 1430 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Februar 2008, 23:51:47 »

Kinostart: 21.02.08
Trailer:
http://www.kinonews.de/index.php/owntemplate_/article_12092/contractor_4/page_2

Eine Familie - zwei Welten

New York, 1988 - Die Gesetzeshter New Yorks scheinen machtlos gegen eine berzahl gnadenloser Gangster, die ein neues, extrem brutales Zeitalter organisierter Kriminalitt einluten. Polizisten und selbst ihre Angehrigen stehen auf den Mafia-Abschusslisten. Buchstblich zwischen den Fronten findet sich der erfolgreiche Nachtclubmanager Bobby Green (Joaquin Phoenix) wieder. Schon vor langer Zeit hat er seinen Namen gendert, mit der Familientradition gebrochen und seinem Vater, der Polizeilegende Burt Grusinsky (Robert Duvall), und seinem ebenfalls bei der Polizei erfolgreichen Bruder Joseph (Mark Wahlberg) den Rcken gekehrt. Er liebt seine Freundin Amanda (Eva Mendes) genauso wie das schillernde Nachtleben.
Bobbys grter Traum ist ein eigener Club in Manhattan und darum lsst er sich mit dem russischen Gangsterboss Vadim (Alex Veadov) ein. Doch nach einem Mordanschlag auf seinen Vater entscheidet sich Bobby, seinem Bruder und der Polizei mit einem gefhrlichen Undercover-Einsatz zu helfen.
Auf dem Hhepunkt des Krieges zwischen der New Yorker Polizei und der russischen Mafia in den 80er Jahren hing das Motto "We own the Night" ber verschiedenen Polizeirevieren. Vor dem Hintergrund dieser Ereignisse erzhlt nun dieser Thriller ein bewegendes Drama ber zwei Brder.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #1 am: 06. Februar 2008, 13:20:05 »

Ein Bruder-Drama also? Hat Mark Wahlberg nicht bereits in "4 Brothers" mitgemacht?

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 06. Februar 2008, 18:49:57 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 06.02.2008 13:20 Uhr:

Ein Bruder-Drama also? Hat Mark Wahlberg nicht bereits in "4 Brothers" mitgemacht?

Yep, hat er - das war ja das Remake des Wayne-Klassikers "Die vier Shne der Katie Elder"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #3 am: 08. Februar 2008, 09:46:02 »

Okay. Aber dann schon wieder eine Bruder-Story?

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 08. Februar 2008, 18:43:27 »

Tja, sieht wohl so aus [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 18. März 2008, 14:14:11 »

Bereits seit Ende Februar im Kino
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #6 am: 19. März 2008, 22:07:40 »

Aber der Cast ist schon interessant!Mal sehen wann die DVD kommt,dann schau ich den Film bestimmt.
Frasier-Fan86
Priv. First Class

« Antworten #7 am: 29. Mai 2008, 00:55:22 »

Der Film war nicht schlecht aber kein Muss ... schade. Gerade Filme mit Mark Wahlberg sind sonst (meistens) genial ... von Robert Duvall ganz zu schweigen ...
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 19. Juli 2008, 15:19:22 »

Bereits auf DVD erhltlich
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.