Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:04:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Schafft "Eclipse" über eine Millionen Besucher in der ersten Woche?
Ja - 5 (71.4%)
Nein - 2 (28.6%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schafft "Eclipse" über eine Millionen Besucher in der ersten Woche?  (Gelesen 2357 mal)
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 07. Juli 2010, 14:58:15 »

Wird die Twilight-Fortsetzung "Eclipse" endlich mal wieder ein Film sein, der die magische Grenze von einer Millionen Besucher in der ersten Woche erreicht?
Was meint ihr???
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 07. Juli 2010, 14:59:09 »

Trotz super Wetter denke ich, daß die Teenies und sonstigen Fans die Kinosäle stürmen werden und der Film es knapp über die Millionen schaffen wird.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 07. Juli 2010, 17:04:06 »

Denke schon, die Reihe ist derzeit einfach angesagt...besonders bei Teenis - da ist ein Megaerfolg einfach vorprogrammiert....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 08. Juli 2010, 11:10:27 »

Dieses Jahr hat es aber mit "Sex and the City 2" bisher nur ein Film geschafft.
Letztes Jahr waren es immerhin 8 Filme, aber wir haben ja noch ein paar Monate.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 12. Juli 2010, 08:13:28 »

Die Triple-Zahlen bleiben natürlich außen vor...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 16. Juli 2010, 11:32:16 »

Der erste Trend geht von deutlich mehr als 1 Millionen Besucher aus, allerdings sind da auch die Triple-Besucher und die Besucher der Preview dabei. Wir werden sehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #6 am: 16. Juli 2010, 12:41:42 »

Unglaublich. Und das bei diesem Wetter. Die Frauen stürmen das Kino habe ich gestern gesehen. Ist ja wie bei Sex and the City. Also mich packt das Thema überhaupt nicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 16. Juli 2010, 18:43:50 »

Also mich packt das Thema überhaupt nicht.

...sagtest du zu "Sex and the City" aber auch zuerst...und dann..... Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #8 am: 16. Juli 2010, 18:50:12 »

Diese Filmreihe schafft alle Rekorde. Ich habe das schon bei den Büchern erlebt. Unglaublich!
...und vor allem für mich nicht nachvollziehbar. Weder die Bücher, noch die Filme haben mich je so interessiert, dass ich sie gelesen oder mir angeschaut hätte. Ich höre ja viele Stimmen, die sagen, ich hätte etwas verpasst, aber das Ganze geht nicht an mich.  sleepy
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 17. Juli 2010, 13:35:14 »

Diese Filmreihe schafft alle Rekorde. Ich habe das schon bei den Büchern erlebt. Unglaublich!
...und vor allem für mich nicht nachvollziehbar. Weder die Bücher, noch die Filme haben mich je so interessiert, dass ich sie gelesen oder mir angeschaut hätte. Ich höre ja viele Stimmen, die sagen, ich hätte etwas verpasst, aber das Ganze geht nicht an mich.  sleepy

So, du hast also weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen, und schreibst hier, dass du den Erfolg nicht verstehst? Worauf stützt du denn dann bitte diese Ansicht, auf die Trailer oder den Buchklappentext? Ich verstehe immer nicht, wieso sich Leute einem generellen "Niedermachen" anschließen, wenn sie sich mit dem kritisierten Thema nie auseinandergesetzt haben.
Gespeichert
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #10 am: 18. Juli 2010, 11:29:10 »

*umguck* Ich wußte gar nicht, dass ich die Reihe "niedergemacht" hätte. Eigentlich habe ich doch sogar sehr deutlich auf den Erfolg verwiesen. Dass es für mich unverständlich ist, weil mich das Thema nicht interessiert muss aber unter "eigener Meinung" schon noch drin sein, oder?  wink
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 18. Juli 2010, 12:56:54 »

*umguck* Ich wußte gar nicht, dass ich die Reihe "niedergemacht" hätte. Eigentlich habe ich doch sogar sehr deutlich auf den Erfolg verwiesen. Dass es für mich unverständlich ist, weil mich das Thema nicht interessiert muss aber unter "eigener Meinung" schon noch drin sein, oder?  wink

Wenn du schreibst, dass du den Erfolg der Reihe nicht verstehst, dann ist damit eine Wertung verbunden. Du kritisierst Twilight also, ohne dich je damit befasst zu haben. Das ist natürlich deine Meinung und die lasse ich dir auch gerne, es ist nur eben für mich unverständlich, worauf so eine Kritik dann fußt. Dass du die Filme/Bücher "niedermachst" werfe ich dir bestimmt nicht vor, es gibt nur zur Zeit, trotz der zahlreichen Fans, ein allgemeines Klima des "Twilight-Bashings", das mir nicht gefällt. Und das, obwohl ich den Film selber nicht besonders gut fand.
Gespeichert
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 19. Juli 2010, 08:21:10 »

Also ich habe jeden Film gesehen und kann den Erfolg der Film-Reihe auch absolut nicht verstehen...

Übrigens hat "Eclipse" die Milionen Marke bis Sonntag geschafft. Im Prinzip waren es ja auch zwei Tage mehr...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 21. Juli 2010, 08:22:27 »

Der Film hat es geschafft und hat den besten Start des Jahres hingelegt.
Der beste Start seit "New Moon" (November). Mehr brauch man wohl nicht über das Kinojahr zu sagen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 21. Juli 2010, 17:45:25 »

Der Film hat es geschafft und hat den besten Start des Jahres hingelegt.
Der beste Start seit "New Moon" (November). Mehr brauch man wohl nicht über das Kinojahr zu sagen...

War mir klar...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS