Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:16:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VOX stellt sein Programm für ab Herbst 2010 vor  (Gelesen 1161 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 08. Juli 2010, 20:34:59 »

In Hamburg hat VOX-Geschäftsführer Frank Hoffmann das Programm für die TV-Saison 2010/11 vorgestellt. Populärster Neuzugang ist der britische Show-Import "X Factor". Das Casting-Format wird am 20. August im RTL-Programm gestartet und wandert danach zu VOX (wunschliste.de berichtete).

Die US-Serie "Law & Order: Special Victims Unit" ist ab Staffel elf erstmals als Free-TV-Premiere bei VOX zu sehen. Bislang liefen die Erstausstrahlungen auf RTL II. Neu ins Programm kommt auch der britische Ableger "Law & Order: UK". Weitere neue Krimi-Serien sind "Leverage" und "The Strip". Hinzu kommen neue Staffeln von "Lie to Me", "Criminal Intent", "Burn Notice", "The Closer" und "CSI: NY".

Auf dem Comedysektor steht die Ausstrahlung der US-Serie "Rita rockt" mit Nicole Sullivan bevor. Es geht um eine Mutter, die als Mitglied einer Garagenband aus ihrem Alltag ausbrechen will. Ins Programm aufgenommen wird auch die turbulente australische Familienserie "Packed to the Rafters" sowie die kanadische Country-Soap "Heartland - Paradies für Pferde". Diese drei Serien sind für das Mittags- bzw. Nachmittagsprogramm vorgesehen.

Zu den VOX-Eigenformaten der neuen Saison zählt "Ab in die Ruine": Die Doku-Soap zeigt Hobby-Heimwerker bei ihrem Vorhaben, das eigene Haus zu renovieren. In "Auswanderer sucht Frau" begleitet VOX männliche Singles auf ihrer Suche nach einer abenteuerlustigen Lebensgefährtin. "Unser erstes Restaurant" begleitet Neuunternehmer, die von einem eigenen Gastronomiebetrieb träumen.

Fortgesetzt wird "Die große Samstags-Dokumentation", produziert von Alexander Kluge: In jeweils über vier Stunden Länge werden dieses Mal Themen beleuchtet wie "Die sieben Wunder des Sonnensystems" und "Magie und Macht der Marke". Für den Herbst ist außerdem ein Thementag unter dem Titel "VOX Planet Blue - Der Tag des Wassers" geplant, inklusive einer Spendenaktion für das Projekt "Wasser ist Leben" der "Andheri-Hilfe Bonn e.V.".

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 08. Juli 2010, 21:08:02 »

Die Serien hören sich ja mal ganz ordentlich an. Vor allem Lie to me und Burn Notice werde ich mir anschauen, bei den Neuzugängen wird man sehen, wie die ankommen.
mops1980
Commander

« Antworten #2 am: 08. Juli 2010, 21:36:55 »

Ich bin vor allem auf "Packed to the Rafters" und "The Strip" gespannt. Kommt ja beides aus Australien.

"Packed to the Rafters" ist sehr erfolgreich in Australien und hat schon einige Logies (der australische Emmy, könnte man sagen) gewonnen. In Australien ist gerade letzte Woche die dritte Staffel angelaufen.

"The Strip" ist eine Krimiserie, die an der Gold Coast in Queensland spielt. Von dieser Serie gibt es nur eine Staffel. Die Einschaltquoten waren in AUS wohl sehr enttäuschend.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 08. Juli 2010, 23:39:37 »

Freue mich auf "Leverage", die ja sehr gut sein soll, die startet schon im Pay TV ab dem 09.08.

Zudem freue ich mich auf die neuen Folgen von Burn Notice, The Closer und  Lie to me

Heartland ist für mich nicht neu, läuft ja seit einiger Zeit schon bei RTL Passion.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #4 am: 09. Juli 2010, 18:43:28 »

Freue mich auf Burn Notice  Freuen und Law&Order SVU/New York. Lie to me werde ich wohl dann auch mehr verfolgen und bei den neuen Serien werde ich mal sehen...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.