Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 00:14:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle  (Gelesen 2680 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 08. Juli 2010, 20:36:39 »

Steht der einsame Stuntmen vor seinem großen Kino-Auftritt? Nach US-Medienberichten wird in Hollywood an einer Filmversion der Kultserie "Ein Colt für alle Fälle" gearbeitet. Noch soll sich die Entwicklung in einer frühen Phase befinden. So suchen Produzent Walter Parkes und das Filmstudio DreamWorks momentan nach einem Autoren, der "The Fall Guy" (Originaltitel) für die Leinwand adaptieren soll.

Damit befindet sich Colt Seavers in der Gesellschaft anderer TV-Helden der 80er Jahre. Gerade erst absolvierte "Das A-Team" seinen ersten Kinoeinsatz, während in den USA weiter an Filmversionen von "Der Equalizer - Der Schutzengel von New York" und "MacGyver" gearbeitet wird (wunschliste.de berichtete).

"Ein Colt für alle Fälle" wurde 1981 von Produzent Glen A. Larson erfunden und lief bis 1986 erfolgreich auf ABC. Lee Majors spielte darin den Stuntman und Kopfgeldjäger Colt Seavers, der seine Fähigkeiten für spektakuläre Verfolgungsjagden einsetzte. 1983 war die Serie erstmals im ZDF zu sehen, wobei sie vermutlich vor allem durch jahrelange Wiederholungen auf ProSieben Anfang der 90er Jahre eine große Fangemeinde erreichte.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #1 am: 09. Juli 2010, 09:27:53 »

Ich habe "Ein Colt für alle Fälle" früher immer sehr gerne gesehen, als es hier bei uns in der Erstausstrahlung lief.
Warum schiebt man jetzt nach so vielen Jahen einen Film nach? Und dann ja wahrscheinlich mit neuen und jungen Schauspielern, denn die von damals sind ja nun "schrumpelig" und im Rentenalter...
Andere Schauspieler wären für mich aber sehr unglaubwürdig. Die wären eine billige Fälschung und ich würde beim Anschauen die ganze Zeit nur denken: "Das sind ja nicht die echten"...
Mit "Ein Colt für alle Fälle" verbinde ich Lee Majors, Douglas Barr und Heather Thomas. Andere will ich in deren Rollen nicht sehen. Augen rollen

Gleiches gilt auch für die Serie und den Film vom "A-Team" !!

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #2 am: 09. Juli 2010, 10:41:42 »

Ich hätte mir auch statt Aufguss erst mal die restlichen DVD-Staffel-Veröffentlichungen der ORIGINAL-Serie gewünscht. Natürlich in bester Qualität, wie Staffel 1 & 2. Schade, dass manche das Geld zum Fenster raus schmeißen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 09. Juli 2010, 16:58:38 »

Für die Hauptrolle zu "Colt Seavers" steht bislang Clive Owen ganz vorne....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 09. Juli 2010, 17:44:20 »

Ach tatsächlich? Überlegt man mal wieder Colt ins Kino zu bringen.

Ist ja meine Lieblingsserie, aber nicht geeignet fürs Kino.

Macht man dann aus Colt Seavers so einen gefürchteten Bounty Hunter? Und wie soll man das glaubhaft rüberbringen, Stuntman und Kopfgeldjäger? Und der Truck muss dabei sein, der Originale!

Sleep well in your Bettgestell!
Mesta
Major

« Antworten #5 am: 09. Juli 2010, 22:44:30 »

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie man diese Serie umsetzen will. Wird wirklich schwer so wie ich das sehe.
Aber wer weiß, vielleicht wird es auch gut.
Libuda
Major

« Antworten #6 am: 10. Juli 2010, 08:22:27 »

Mit "Ein Colt für alle Fälle" verbinde ich Lee Majors, Douglas Barr und Heather Thomas. Andere will ich in deren Rollen nicht sehen. Augen rollen

Eben. Genauso geht es mir auch mit Magnum!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 10. Juli 2010, 13:08:53 »

Man könnte allerhöchstens eine Action-Komödie machen.

Durch Zufall oder eines Missverständnisses wird Hollywoods bester Stuntrman für ein Kopfgeldjäger gehalten, der einen Auftrag übernehmen muss. Mehr recht als schlecht mit Tricks aus seiner Stuntman-Laufbahn mogelt er sich dann durch den Auftrag.

Colt war in der Serie zwar ein Profi, obwohl man das näher diskutieren könnte, aber doch eher zu weich. Oft half er dann ja den Geflohenen, weil sie selbst reingelegt wurden, oder er spendete sein Honorar ... oder das Honorar ging für Schäden während des Auftrages drauf.

Wenn man diese Hintergründe in einen Film einbauen sollte, was ja zu Colt gehört, dann kann da nur ne Komödie draus werden.

Sleep well in your Bettgestell!
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #8 am: 11. Juli 2010, 04:42:37 »

Eben. Genauso geht es mir auch mit Magnum!

Schliesse ich mich an. Ich finds auch absolut unnötig!

Man siehts ja auch am neuen A-Team Film. In den USA wars ja wohl ein Flop.

Linda
Corporal
*

« Antworten #9 am: 03. September 2010, 22:19:46 »

Scheint nun ja "in" zu sein, dass man erfolgreiche TV-Serien verfilmt. Meist funktioniert es meist eben nicht, weil man mit den Namen ein bestimmtes Gesicht verbindet.
Weiss gar nicht, ob ich mir den Film vom A-Team ansehen soll.

Viele Grüsse von Linda
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #10 am: 12. September 2010, 21:42:37 »

Gibt's denn mittlerweile schon weitere Infos darüber, welche Schauspieler die Hauptrollen übernehmen sollen?
Oder wurde das ganze doch wieder abgeblasen? *hoff* ...

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 15. September 2010, 18:08:11 »

Bisher noch nichts...aber abgeblasen auch noch nichts - beim A-Team Film dauerte die Entwicklung ja auch einige Jahre zwinker

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.