Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 01:38:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Fed Con 2011 - Die Stargäste  (Gelesen 5686 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 01. April 2011, 19:28:10 »

Die Spinnen ja und die die das bezahlen auch, kann ich garnicht nachvollziehen. Erbährmlich wenn Fans als Finanzspritze erhalten müssen.
Hoffe das wenigstens bei manchen das Geld für einen guten Zweck genutzt wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 02. April 2011, 03:19:13 »

Einige spenden es, einige behalten es. Bei den älteren Stars, die heute kaum noch was machen finde ichs auch total in Ordnung, dass sie es behalten, die müssen ja auch ihre Rechnungen bezahlen, zeit ihres Lebens waren sie ja auch keine Megastars und damals wurden längst nicht die Gehälter an TV Stars bezahlt, wie heute Charlie Sheen bekommt Grinsen

Richard Dean Anderson finde ich einfach zu teuer, er spendet zwar alles - aber dennoch. Habe mir dennoch einen Gutschein gekauft, weil ich ihn unbedingt haben wollte und als Autogrammsammler kam ich ohnehin nicht drum herum zwinker

Preise zwischen 10 - 20 Euro sind absolut OK

Was die Fotosessions angeht - du mußt bedenken, dass das kein Fotoautomat ist, wo man sich reinsetzt, sondern dass ein professioneller Fotograf vor Ort ist und mehrere Stunden an den Tagen dort knipst und somit von der Convention auch bezahlt werden muß - hinzu kommt natürlich auch das Entwickeln. Ich finde s schon recht günstig alles - denn wenn die FedCon so knapp kalkulieren würde wie vor einigen Jahren die Galileo würden die auch ruckzuck pleite machen und man würde in Deutschland keine Stars mehr zu sehen bekommen.

Mußt du auch mal so sehen zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #32 am: 02. April 2011, 04:49:42 »

Na ja, also ich hoffe zumindest mal auf etwas weniger Betrieb bei der "In-Person"-Autogrammstunde von Anderson, da vermutlich nur so verrückte Fans wie ich 120 Euro bezahlen, um "live" was signiert zu bekommen. Grinsen

Und dabei hab ich sowohl schon ein riesiges MacGyver-Poster mit Autogramm als auch ein mit Widmung signiertes Foto ... aber ihn selbst zu treffen und was unterschrieben zu bekommen, ist halt doch noch mal was ganz anderes.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 02. April 2011, 05:36:52 »

Na ja, also ich hoffe zumindest mal auf etwas weniger Betrieb bei der "In-Person"-Autogrammstunde von Anderson, da vermutlich nur so verrückte Fans wie ich 120 Euro bezahlen, um "live" was signiert zu bekommen. Grinsen
Tja, in der Schlange treffen wir uns sicher, ich war genauso verrückt wie du Grinsen

Und dabei hab ich sowohl schon ein riesiges MacGyver-Poster mit Autogramm als auch ein mit Widmung signiertes Foto ... aber ihn selbst zu treffen und was unterschrieben zu bekommen, ist halt doch noch mal was ganz anderes.

Ich habe auch schon ein Stargate -Autogramm von ihm aber ich wil noch gerne ein MacGyver Autogramm haben. Ein Foto habe ich schon seit Jahren, wobei ich nun bei einem US Händler ein noch schöneres gefunden habe, aber die Zeit wäre nun zu knapp, dass es noch pünktlich ankommen würde. Also nehme ich meines, was ich hier habe, was auch schön ist.

Ist genauso, wie du sagst, ist was ganz anderes, wenn man das Autogramm im beisein bekommt, viel schönere Erinnerungen für später Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.