Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 06:14:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hangover II  (Gelesen 1447 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 12. Juli 2010, 21:54:14 »

Nach dem großen Kino-Hit gehts nun in die Fortsetzung.

In Teil 2 fest dabei sein werden wieder Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis. In verhandlungen stehen noch Heather Graham und Ken Jeong ("Mr. Chow").

Fehlen wird wohl nur Justin Bartha, der bislang in den Credits noch nicht aufgetaucht ist...

http://www.imdb.de/title/tt1411697/

Regie führen wird wieder Todd Phillips

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. Juli 2010, 21:56:04 »

Es ist offiziell: Die komplette Besetzung von Hangover hat auch für Hangover 2 unterschrieben und dafür sogar andere Filmprojekte abgebrochen. Dies liegt sicher auch an der immensen Gehaltserhöhung.
Es ist doch jedes Mal das Gleiche: Wenn du nach einer durchzechten Nacht einen furchtbaren Kater hast, dann schwörst du dir, nie, nie wieder dieses böse Teufelszeug anzurühren. Mit den Monaten wird der gute Vorsatz jedoch feinsäuberlich wieder vergessen und spätestens, wenn die Kumpels wieder vor der Tür stehen, geht der ganze Spaß von vorne los.

So erging es wohl auch den Schauspielern von Hangover. Die drei Sauf-Kumpels Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Allen (Zach Galifianakis) waren als Las-Vegas-Combo derart erfolgreich, dass schon Wochen nach dem Kinostart, der alle Erwartungen übertraf, laut über das Sequel The Hangover 2 nachgedacht wurde. Leider hatte niemand vorher mit dem Erfolg gerechnet und das Studio verzichtete in den Verträgen mit den Schauspielern auf Klauseln für eventuelle Fortsetzungen.

Obwohl der Regisseur Todd Phillips stets betonte, dass die Originalbesetzung auch in der Fortsetzung zu sehen sein soll, zögerten die betroffenen Neu-Stars. Immerhin gab es jetzt andere Angebote und Bradley Cooper wollte sogar in der Romantischen Komödie This Means War von McG mitspielen. Doch nun meldet das Studio offiziell, dass alle Hauptfiguren aus Hangover, inklusive Bradley Cooper, Verträge für the The Hangover 2 unterzeichnet haben.

Ein wichtiges Argument für die Mitarbeit an The Hangover 2 dürfte das Geld gewesen sein: Jeder der drei Schauspieler erhält 5 Millionen Dollar Gage sowie eine Umsatzbeteiligung. Der Regisseur Todd Phillips bekommt ebenfalls eine Umsatzbeteiligung und eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 10 Millionen Dollar. Insgesamt werden also mindestens 25 Millionen Dollar allein für die Gagen der Hauptakteure bezahlt. Zum Vergleich: Hangover, der letztendlich eine halbe Milliarde Dollar einspielte, kostete insgesamt nur 35 Millionen Dollar, was auch daran lag, dass alle Schauspieler zusammen nur etwa eine Million Dollar verdienten. Bei The Hangover 2 winkt also ein sattes Gehaltsplus, das sicher auch mit den Kopfschmerzen am nächsten Morgen aussöhnen kann.

Der Kinorelease von The Hangover 2 wird in den USA für den 26. Mai 2011 geplant.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 13. Juli 2010, 00:19:17 »

Brauch ich nicht, weil ich schon Teil1 nicht so grandios fand, wie die meisten es immer dargestellt haben.
Mesta
Major

« Antworten #3 am: 13. Juli 2010, 00:26:53 »

Ich fand ihn sehr lustig. Bin gespannt was der zweite Teil bringt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 13. Juli 2010, 01:04:32 »

Freue mich auch auf Teil 2 -finde es nur komisch, dass im Text steht "alle Hauptpersonen aus Teil 1 sind wieder dabei" - aber Justin Bartha fehlt wohl leider...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 13. November 2010, 20:34:19 »

Paul Giamatti stößt zu "Hangover 2"

Als wären Liam Neeson, Jamie Chung, Ken Jeong und Mike Tyson noch nicht genug, stößt nun auch Paul Giamatti zu "Hangover 2", der derzeit in Thailand unter der Regie von Todd Phillips gedreht wird.
Natürlich sind auch die Jungs vom ersten Teil wieder dabei: Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und Justin Bartha.
Vorgesehener Kinostart ist der 26. Mai 2011 in den USA, bei uns startet der Film am 2.6.2011.

The Hangover 2
Besetzung: Zach Galifianakis, Liam Neeson, Bradley Cooper, Juliette Lewis, Justin Bartha, Ed Helms, Liam Neeson, Paul Giamatti, Mike Tyson, Ken Jeong
Kinostart: 02.06.2011

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 21. Mai 2011, 04:01:39 »

Geht bald los! Freuen

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=OybLmfL8fkg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=OybLmfL8fkg</a>

Mesta
Major

« Antworten #7 am: 05. Juni 2011, 14:15:44 »

Der Film ist wieder verdammt geil geworden, wobei es sehr ähnlich zum ersten ist, aber es ist super witzig, wenn auch deutlich versauter.
Ich fand den Fil auch ähnlich gut, wobei, wenn man den ersten mal als 100% Marke sieht derhier bei 90 für micht lag.
Dr. Ken war mal wiede klasse und die Rollen haben sich alle kaum geändert vom Verhalten.
Der Affe war zudem viel cooler als der Tiger.
Also alle anschauen, loht sich.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 06. Juni 2011, 03:10:50 »

Steht bei mir die Tage auf dem Speiseplan Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 03. November 2011, 10:29:17 »

VÖ Leih-DVD: 2. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 2. Dezember
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 03. November 2011, 21:12:29 »

Den Film hatte ich auch gesehen, fand den ziemlich "bösartig", fand den 1. Teil doch besser.

Alan, der Psychopath ist dermassen krank im Hirn, den hätte ich schon längst ausversehen gekillt, die armen Eltern von den tun mir richtig leid. 

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 04. November 2011, 05:18:23 »

Ich werde passen! Mir gefiel der Trailer schon nicht. Kein Film für mich. Hatte mir Teil 1 schon nicht angesehen, der Trailer war schon zuviel für mich Grinsen

Hallo, Dude!
Shatiel
Private

« Antworten #12 am: 04. Januar 2012, 13:41:37 »

Dafür, dass der Film von der Thematik her nichts neues bieten kann (da ja Hangover das Erwachen und Rekonstruieren nach nem Besäufnis ist) und der erste durch das Überraschungsmoment punktete (wohingegen bei Teil 2 Wendungen bereits erwartet wurden) war der Film wirklich gut.

Einzig die Geschlechtsteile der Ladyboys hätten - auch in Hinblick auf ne FSK 12 - nicht wirklich sein müssen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.