Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 12. Juli 2010, 22:16:02 » |
|
Piranha auf 3D mit erstem Teaser
3D ist in und macht vor nichts halt: seien es weitentfernte Welten, fantastische Märchen, Tanzbühnen oder wie hier das Wasser. Alles wird ins Dreidimensionale geholt, um uns ein ereignisreiches Kinoerlebnis zu bescheren.
Der Horrorstreifen Piranha 3-D wird in den USA am 27. August in die Kinos kommen, in Deutschland steht ein Start sogar einen Tag früher an. Ein Beben unter dem See Lake Victoria in Arizona setzt eine Vielzahl von prähistorischen Piranhas frei. Die fallen über eine kleine Stadt her, die vom Tourismus lebt. Sheriff der Stadt ist Julie Forester (Elisabeth Shue), die alles riskiert, um die Bewohner der Stadt zu retten. Bei Piranha 3-D handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1978: Die amerikanische Regierung hat Raubfische gezüchtet, die auf menschliches Fleisch stehen. Dummerweise ist ein Schwarm dieser Biester entkommen und auf dem Weg, Menschenfleich zu kosten
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 12. Juli 2010, 22:17:16 » |
|
Die Hauptrollen spielen Elisabeth Shue, Jerry O'Connell, Christopher Lloyd, Richard Dreyfuss, Dina Meyer, Ving Rhames und Steven R. McQueen
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Juli 2010, 00:31:36 » |
|
Aus dem Trailer geht leider noch nicht ganz hervor, ob das Ganze bewusst trashig und mit großem Augenzwinkern produziert oder tatsächlich ernst gemeint ist. Im ersten Fall wäre das Ganze einen Blick wert.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Juli 2010, 01:03:44 » |
|
Sieht auf jedenfall vom Plot her nach einem Remake des Klassikers von 1973 aus. Damals spielten Bradford Dillman und Heather Menzies-Urich die Hauptrollen....
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Juli 2010, 08:50:15 » |
|
Hab den Trailer im Kino gesehen.... oh man... Trash... kann ich da nur sagen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Juli 2010, 21:08:12 » |
|
Wenn es mit Absicht auf Trash gemacht ist (und der Trailer sieht stark danach aus), könnte der Film einen Blick wert sein. Ich mag Tier-Horror-Trash.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #6 am: 14. Juli 2010, 15:16:17 » |
|
Finde die Fische wirken sehr unecht... Aber der Film... Erinnert mich irgendwie auch an der Weisse Hai 3. So vom Aufbau her.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Juli 2010, 20:44:09 » |
|
Billiger Trash, ok, gefällt mir meistens, werde ich aber zu 100% nicht im Kino anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 15. Juli 2010, 12:18:54 » |
|
Kino, nee! Was für Piranhas sollen das sein, sahen aus wie irgendwelche Viecher aus der Urzeit.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Juli 2010, 13:31:31 » |
|
Kino, nee! Was für Piranhas sollen das sein, sahen aus wie irgendwelche Viecher aus der Urzeit.
Sollen Sie auch sein. Kommen aus einer Unterseespalte die sich geöffnet hat....
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #10 am: 15. Juli 2010, 16:10:55 » |
|
Sollen Sie auch sein. Kommen aus einer Unterseespalte die sich geöffnet hat.... Hab ich im Trailer auch gesehen. Sehr realistisch... 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 15. Juli 2010, 17:59:40 » |
|
Sollen Sie auch sein. Kommen aus einer Unterseespalte die sich geöffnet hat.... Hab ich im Trailer auch gesehen. Sehr realistisch...  ...da wollte man wohl an die Erfolgsserie "Primeeval" mit anknüpfen 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Juli 2010, 09:55:55 » |
|
Hier ist ein Bild von zwei kürzlich entdeckten Tiere aus extremer Tiefe:  Und der Fisch Links sieht dem Piranha im Film sehr ähnlich.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 17. Juli 2010, 20:42:51 » |
|
Und der Fisch Links sieht dem Piranha im Film sehr ähnlich. Jo, dem möchte ich beim Baden nicht begegnen 
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #14 am: 26. August 2010, 15:55:53 » |
|
|