Das Film und Serien Forum
08. Oktober 2025, 21:21:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine Frau, die Spartaner und ich (Meet the Spartans)  (Gelesen 1065 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Februar 2008, 23:41:31 »

Kinostart: 28.02.08
Trailer: http://www.kinonews.de/index.php/owntemplate_/article_12152/contractor_4/page_2

Der groe Pinguin-Bezwinger und Anfhrer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss gegen die bermchtige Armee des Perserknigs Xerxes (Ken Davitian) in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit fr diese gefhrliche Mission, aber dafr stehen 13 muskelbepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider ber Rocky bis zu den Transformers. Und whrend die Mnner ihre heien Lenden riskieren, mischt Queen Margo (Carmen Electra) im spartanischen Mnner-Plenum mit...

UIk hoch 300

"Meine Frau, die Spartaner und ich" steht in bester Tradition der so genannten Spoof Filme wie "Scary Movie" oder auch "Austin Powers", die nicht nur einzigartig komisch sind, sondern auch alles auf die Schippe nehmen, was derzeit im Kinotrend liegt oder sich selbst zum Abschuss freigegeben hat. So bekommen nicht nur Kinohighlights wie "Borat", "Spider-Man" und "300" ihr Fett weg, sondern auch geschtzte Persnlichkeiten wie Britney, Paris und Lindsay. Mit von der heien Partie sind unter anderen Kevin Sorbo ("Hercules", "Andromeda") und Carmen Electra ("Starsky & Hutch", "Scary Movie").

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 04. Februar 2008, 12:11:41 »

Also ein Film den ich mir erst im TV oder auf DVD ansehen werde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 04. Februar 2008, 18:37:32 »

Im Kino werde ich ihn mir wohl auch nicht ansehen...obwohl, wann sieht man Kevin Sorbo mal in einer Hauptrolle im Kino? [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #3 am: 17. Februar 2008, 19:06:15 »

Seltsamer Titel, aber die Vorschau scheint ganz witzig zu sein.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 18. Februar 2008, 08:17:40 »

Der Trailer ist schon witzig... nimmt ja vor nichts Rcksicht. Ich sage nur Britney Spears + Baby...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 18. Juli 2008, 07:35:06 »

Nun ist es soweit, dieser Film ist zum leihen, als Normale Version und BluRay Version, zu haben.
Ab dem 15. August gibt es ihn dann auch zu kaufen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 18. Juli 2008, 23:54:40 »

Och,ansehen will ich ihn mir mal,alleine schon wegen Kevin Sorbo [1]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #7 am: 05. September 2008, 12:41:27 »

Also ich fand den Film bld.Irgendwie war er mir zu flach.
Bei manchen Gags konnte ich echt nicht lachen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 05. September 2008, 18:41:04 »

Habe ihn mir letztens auf Premiere angesehen und man kann ihn zu Filmen wie Funny Movie, Date Movie, etc.

Verarscht wurde fast alles, was vor 2007/2008 aktuell ist/war. Z.b. Paris Hilten, American Idol, Hollywood, 300, Spiderman, usw. Teilweise war der Film wieder zu dmlich von den Gags her. [1]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.