Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 21:34:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Werner - Eiskalt! (Deutschland 2011)  (Gelesen 3174 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 14. Juli 2010, 11:46:52 »

Der fünfte Teil der Werner-Filmreihe kommt ins Kino.

Wohl wieder eine Mischung aus Real und gezeichnetem Film.

Kinostart: 19. August 2010

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=FgquvC6uD4c" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=FgquvC6uD4c</a>

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 14. Juli 2010, 12:04:49 »

Ich frage mich so ein bißchen wer den fünften Teil braucht...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major

« Antworten #2 am: 14. Juli 2010, 20:37:35 »

Ich hoffe, dass endlich mal einer der Filme den ersten erreicht. Dann könnte es was sein.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 15. Juli 2010, 12:25:36 »

Der Trailer sagt ja mal garnichts aus, ich fand aber die Comicbücher schon immer besser als die Filme.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 15. Juli 2010, 18:01:05 »

Im ersten Teil fand ich die "Real-Szenen" richtig mies...die Zeichentrick-Szenen waren dagegen ziemlich gut, die Teile 2-4 fand ich mittelmäßig, hätte auch keinen 5. Teil gebraucht - ab er Werner ist nunmal Kult in Deutschland und hat sehr viele Fans....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 21. Mai 2011, 18:36:32 »

Werner - Eiskalt!
Deutschland 2011

Inhalt: (von filmstarts.de) "Werner – Beinhart!", "Werner – Das muss kesseln!!!", "Werner – Volles Rooäää!!!" und "Werner – Gekotzt wird später!" – an einer satten Auswahl für einen ausgelassenen Bier- und Film-Abend mangelt es nun wirklich nicht. Wer damit noch nicht genug hat, wird nun mit "Werner – Eiskalt!" versorgt: Dieses mal wird die lebenslange Rivalität zwischen Werner und Holgi thematisiert. Schon im Babyalter lieferten sich die Konkurrenten in ihren Kinderwagen heftige Rennduelle. Aufgrund der besseren Ausstattung seines Kinderwagens war Holgi seinem Rivalen Werner immer einen Schritt voraus. Werner, der ewige Zweite? Nicht mehr lange! Jahre später will der in armen Verhältnissen aufgewachsene Klempner Revanche!

Stimmen: Rötger Feldmann, Jochen Nickel, Richard Sammel, Michael Lott, Andi Feldmann, u.v.a.

Kinostart: 23. Juni 2011

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=HA4nCWLbmqw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=HA4nCWLbmqw</a>
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 12:46:06 von Dabney » Gespeichert
Mesta
Major

« Antworten #6 am: 22. Mai 2011, 03:07:07 »

Werner wird sicher geschaut. Ist einfach ein muss.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 22. Mai 2011, 03:35:19 »

Ich finde die Comics sogar noch besser, habe da einige aus der Zeit wo die noch s/w waren.

Den Film werde ich mir dann mal auf DVD ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 22. Mai 2011, 04:24:09 »

Was die Filme angeht...der erste ist bei mir absoluter Kult, jedenfalls die Zeichentrickszenen, die anderen Filme waren zwar OK, aber kamen irgendwie nie an Beinhart heran.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #9 am: 22. Mai 2011, 10:47:10 »

Also ich fand schon, dass der, wo Röhrich alleine auf dem Bau ist (weiß den Titel jetzt nicht) da gerade in den Szenen an den Ersten herankommt.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 22. Mai 2011, 10:53:27 »

Die Comics haben mir früher sehr gut gefallen, mit den Filmen kann ich allerdings herzlich wenig anfangen. Die sind mir dann irgendwie doch zu prollig.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 22. Mai 2011, 12:14:25 »

Was die Filme angeht...der erste ist bei mir absoluter Kult, jedenfalls die Zeichentrickszenen, die anderen Filme waren zwar OK, aber kamen irgendwie nie an Beinhart heran.

So sehe ich das auch. Beim ersten Teil waren die Zeichentrickszenen klasse und man hätte sich gewünscht, dass sie auf die (teilweise echt nervende) reale Rahmenhandlung verzichtet hätten. Als sie das dann im zweiten Teil gemacht haben, konnte leider die Qualität aus dem Vorgänger nicht erreicht werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 27. Mai 2011, 00:11:12 »

Obwohl der Trailer nicht scfhlecht ist...mal sehen, vllt. lasse ich mich doch breitschlagen Grinsen

Mesta
Major

« Antworten #13 am: 05. Juni 2011, 20:20:55 »

Gibt es hierzu 2 Threads?

Fand den Kinotrailer gestern sehr gut, wobei ich sagen muss, dass mir gerade die Story mit dem Red Porsche Killer nicht so zugesagt hat, als ich die Comics gelesen habe.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 06. Juni 2011, 03:14:10 »

Gibt es hierzu 2 Threads?

Ja, gab es. Einen vonm Tobac und einen von Dabney,  habe ich beide Threads nun fusioniert.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.