Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 14. Juli 2010, 11:51:28 » |
|
Der fünfte (?) Teil der Reihe. In 3D! Inhalt: Der Kampf muss weitergehen! Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich), die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles in der Hoffnung, dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits tausende Infizierte ausgebreitet und Alice und ihre Begleiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder… Quelle: www.filmstarts.deDarsteller:Milla Jovovich, Wentworth Miller, Ali Larte u.a. Kinostart: 16. September 2010
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Juli 2010, 12:03:05 » |
|
In 3D dürfte der Film der Knaller werden, ganz abgesehen von der Story. Wäre ein 3D-Kinobesuch wert.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Juli 2010, 12:58:04 » |
|
Ich kann mich mit der Resident Evil-Reihe nicht wirklich anfreunden. Wenigstens ist der Film komplett in 3D gedreht und wurde nicht nachträglich konvertiert. Allerdings sah der Trailer für mich nach billiger und unorigineller Effektheischerei aus. Beispielhaft die Szene, in der der Typ seine Sonnenbrille in Richtung Kamera schmeißt, schön in Slow-Motion. Ich vermute mal viele solche Einstellungen, dafür null Story.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Juli 2010, 20:45:58 » |
|
Wird irgendwann mal auf DVD oder auf Premiere geschaut. War ja immer ein bisschen stumpfe Action für zwischendurch. Denke wird hier genauso.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Juli 2010, 12:17:43 » |
|
Wievielter Teil ist das jetzt - 6., 7.? Habe irgendwann aufgehört zu zählen, irgendwann hat man auch mal genug von dem Filmen.
Gebe Mesta recht, es ist ein Film für zwischendurch, aber auf keinen Fall ein Kinobesuch wert.
|
|
« Letzte Änderung: 07. August 2010, 00:29:28 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Juli 2010, 21:13:37 » |
|
Wenn die Menschheit vor dem Abgrund steht, ist es wieder einmal an Milla Jovovich als Kampfamazone Alice, sich gegen die Umbrella Corporatio aufzulehnen. Passend zum deutschen Kinostart, der nach aktueller Planung am 16. September 2010 erfolgt, hat Constantin Film nun das finale Plakatmotiv der kommenden Fortsetzung Resident Evil: Afterlife veröffentlicht - im Anhang. Mit der bewährten Fusion Camera System Technik von James Cameron nahm Paul W.S. Anderson nach einem eigens verfassten Drehbuch Platz. Erzählt wird folgende Handlung: The fight must go on! Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich), die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles, um dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät....
Quelle: moviepilot.de
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #6 am: 06. August 2010, 23:51:08 » |
|
Muß ich sehen,muß nur leider vorher erstmal den 3 teil sehen,ich komme da einfach nicht zu.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 28. September 2010, 19:04:35 » |
|
Muß ich sehen,muß nur leider vorher erstmal den 3 teil sehen,ich komme da einfach nicht zu.
Geht mir ganz genauso 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #8 am: 03. Februar 2011, 17:32:49 » |
|
VÖ Leih-DVD: 3. März
VÖ Kauf-DVD: 10. März
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Februar 2011, 21:13:09 » |
|
Hm, ich hätte schwören können, dass ich zu dem Film schon etwas gepostet habe, aber anscheinend ist dem doch nicht so. Der Film ist nicht wirklich gut, aber er hat mir schon mal besser gefallen als der 3. Teil. Wentworth Miller ist am Anfang des Films eingesperrt und will raus. Wieso kommt mir diese Situation so seltsam vertraut vor??? :lol:
Ansonsten ganz nett aber auch nichts besonderes. Für wahre Cineasten kein empfehlenswerter Film, aber für einen Freitag Abend auf dem Sofa, wenn man seinen Kopf nicht anstrengen will, dann kann man sich das mal anschauen. Wer die Vorgänger jedoch schon nicht mochte, wird auch an diesem Film kein Vergnügen finden.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #10 am: 06. April 2011, 03:46:35 » |
|
Fand den Film wirkliuch ganz gut, besser als der Vorgänegr davon.
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Mai 2011, 14:47:54 » |
|
Würde auch sagen, ist deutlich besser als der Letzte. Kann man sich mal anschauen. Stoff für eine Fortsetzung wird auch wieder geliefert und so schlecht ist die Geschichte mit dem Zufluchtsort nicht mal gemacht. Gutes Futter um die Zeit bis zur zweiten Staffel von the walking dead zu überbrücken.
|
|
|
|
|
|
|
|