Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:36:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 6. STAFFEL  (Gelesen 2625 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. Juli 2010, 20:29:51 »

Erste Details zur neuen "Bones"-Staffel (Achtung, Spoiler!)
Spoiler  :
Auf das Team kommen schwere Zeiten zu Nach und nach sickern die ersten Details zu den neuen Staffeln der US-Serien durch, die im Herbst wieder starten. Auf das Team aus "Bones" kommen in seinem sechsten Jahr große Veränderungen zu, nachdem einer der größten Fälle in seiner Geschichte endgültig abgeschlossen ist. Deidre Lovejoy wird für einen letzten Auftritt als die tödliche Heather 'Gravedigger' Taffet zu "Bones" zurückkehren. Nach ihrer Verurteilung wird sie ihren letzten Trumpf ausspielen.

Doch zeitgleich wird ein neuer, noch schlimmerer Widersacher in die Serie eingeführt, der das Team die gesamte Staffel über beschäftigen wird. Laut Hart Hanson, Ausführender Produzent von "Bones", befindet sich dieser neue Widersacher auf einem persönlichen Rachefeldzug: "Es ist jemand, der hochmotiviert ist unseren Leuten Schaden zuzufügen. Und eine unserer Hauptfiguren wird ein Opfer sein". Dies bedeutet, dass ein Teammitglied die Auseinandersetzung nicht überleben wird. Wer das sein wird, wurde von Hanson, natürlich, noch nicht verraten. Die sechste Staffel von "Bones" startet voraussichtlich am Donnerstag, den 23. September auf dem US-Network FOX.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 07. Februar 2011, 02:06:06 »

War so neugierig wie das Team wieder zusammen kommen wird und habe mir deshalb die erste Folge der 6. Staffel angesehen, auch ganz nett gemacht. Sweets sah ja vielleicht aus. Grinsen

Haben wir auch so gemacht :DMußten wissen, wie es "One Year later" war...Booth mit seiner neuen Freundin...ja und Sweets...oh Gott! Grinsen
« Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 02:56:13 von SilverLion » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 13. August 2011, 21:00:32 »

Ab dem 22.09. zeigt RTL die 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung! Freuen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 13. August 2011, 21:25:08 »

Schön, da freue ich mich das nach Fringe und NCIS LA noch eine gute Serie mit deutschem Ton weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 13. August 2011, 21:32:30 »

RTL wird erstmal die ersten 11 Folgen zeigen, und dann unterbrechen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 18. September 2011, 19:47:06 »

Folge 6.02 Opfer der Liebe, war ja mal wieder eine richtig gute Folge stellenweise total lustig. Ich brachte selber recht lange bis ich wusste das es der ...... ist, aber immerhin noch schneller als Boots und Co. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 18. September 2011, 23:29:20 »

Folge 6.02 Opfer der Liebe, war ja mal wieder eine richtig gute Folge stellenweise total lustig. Ich brachte selber recht lange bis ich wusste das es der ...... ist, aber immerhin noch schneller als Boots und Co. Grinsen

Ja, die Folge war klasse...oder der Running Gag der Folge mit "...das ist doch George Clooney!" :lol:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 19. September 2011, 10:40:30 »

Ja, das mit dem Running Gag war wirklich auch sehr lustig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 19. September 2011, 19:29:40 »

Ja, das mit dem Running Gag war wirklich auch sehr lustig.

Und die Zeichnung sah ja auch wirklich George Clooney unheimlich ähnlich Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 19. September 2011, 23:35:41 »

Fand ich nicht, vielleicht sah Cloones so mal vor etlichen Jahren aus. Grinsen War aber echt super lustig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 19. September 2011, 23:47:04 »

Fand ich nicht, vielleicht sah Cloones so mal vor etlichen Jahren aus. Grinsen War aber echt super lustig.

Ja, gemeint war natürlich Clooney in etwas jüngeren Jahren...vllt. 10-15 Jahre vorher.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 06. November 2011, 19:15:57 »

Die Folge "6.09 Die Bones-Identität" war ja diesmal sehr emotional, man sieht Bones auch nicht alle Tage heulen.

Und Enrico Colantoni (Veronica Mars, Flashpoint, u.a.) war als Gaststar dabei, den sehe ich auch sehr häufig in letzter Zeit, da wäre einmal die Serie "Flashpoint" die ja noch immer läuft und ich jede Woche gucke, dann war er in der aktuellen Folge von "Person of Interest" und nun in der aktuellen Bones Folge dabei gewesen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 06. November 2011, 22:29:23 »

Ja, die Folge war mal etwas anders, als man es kennt, aber auch ganz interessant von der Sichtweise her. Über den Gastauftritt von Enrico Colatoni hatte ich mich auch sehr gefreut, wurde sogar von Stammsprecher Detlef Bierstedt synchronisiert Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 12. November 2011, 00:29:26 »

Nach "NCIS" und "NCIS Los Angeles" fangen die nun auch bei "Bones" an, Folgen auszulassen! verdammt Nach Folge 9 kam nun Folge 11...echt klasse! verdammt

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 12. November 2011, 06:18:10 »

Ist mir auch aufgefallen, ärgert mcih ziemlich. Bei NCIS Los Angeles war es besonders schlimm.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.