Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 11:05:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Horton hört ein Hu (Horton hears a Who)  (Gelesen 2482 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Februar 2008, 23:28:28 »

Kinostart: 21.02.08

Trailer: http://www.horton-derfilm.de/

Das neue Animations-Abenteuer der "Ice Age" Macher spielt im Dschungel von Nmpels, in der Nhe eines Tmpels, wo viele auergewhnliche Tiere leben.

Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nmpels und hrt eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Fr Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bsen Streiche anderer Dschungelbewohner beschtzen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das berfrsorgliche Knguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrcktheit ihre Gemeinschaft bedroht.

Der Elefant Horton wiegt mehr als eine Tonne, aber fr ihn war Gre noch nie entscheidend. Er kann sich in den kleinsten Spalt quetschen, wenn ihn die Entdeckerlust packt, oder seinen riesigen Krper unglaublich verdrehen, um seine Freunde zum Lachen zu bringen. Wenn er etwas macht, dann richtig, und seine Gre ist fr ihn kein Problem. Warum sollte winzig zu sein also eines darstellen? Er ist ein heilloser Charmeur, der niemanden darum bittet, ihn zu mgen - man tut es einfach von sich aus. Aber sein ansteckender Enthusiasmus sorgt nicht nur dafr, dass die anderen Tiere ihn lieben, sondern ist auch der Grund dafr, dass das Knguru ihn stndig argwhnisch beobachtet, um jeden vermeintlich revolutionren Gedanken sofort zensieren zu knnen.

« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:30:38 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #1 am: 03. Februar 2008, 23:32:14 »

Also positiv klingt, dass der Film von den Ice-Age Leuten ist... allerdings klingt der Titel irgendwie nach nem Kinderfilm... kann mich irgendwie noch nicht so damit anfreunden.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. Februar 2008, 23:35:01 »

Hatte heute einen Trailer gesehen, den fand ich ziemlich witzig.... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 03. Februar 2008, 23:54:30 »

Die Grundidee ist ganz witzig, aber den Trailer fand ich nicht so doll. Sah fr mich auch eher nach Kinderfilm aus.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 04. Februar 2008, 12:17:24 »

Habe letztens in meinem Stamm Kino Riesen 2 Meter Plakate gesehen und naja, nachdem ich mich ein wenig darber informiert habe, denke ich das es hchstens bei mir auf DVD gesehen wird.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 08. Februar 2008, 23:47:21 »

Haben da auch die Grinsh-Macher ihre Finger im Spiel oder sind diese "Hu/Who" schon vor dem Grinch sowas wie "Mrchenfiguten" gewesen?

Musste schon beim Titel an die "Wesen" vom Grinch denken und der Trailer sieht auch sehr danach aus.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 09. Februar 2008, 14:49:39 »

Nee, Der Film Crinch hat damit nichts zu tun. Wird ein ganz normaler animieter Film werden, wohl aber eher fr Kinder konzipiert nicht so wie die meisten anderen Animierten Filme die sich auch Erwachsene mit interesse ansehen knnen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 18. März 2008, 14:11:24 »

Bereits seit letzter Woche im Kino
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 21. März 2008, 14:00:10 »

Der Film ist wirklich lustig, kann Kinder und Erwachsene unterhalten.
Ich glaube der Erfinder des Grinch hat auch die "Whos" erfunden... hab ich gehrt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 22. März 2008, 11:40:45 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.03.2008 14:00 Uhr:
Ich glaube der Erfinder des Grinch hat auch die "Whos" erfunden... hab ich gehrt.

Deswegen meinte ich, ob das irgendwie in einem Zusammenhang steht. [13]

Wie ich in einem Making Of gesehen habe, ist das aber eine Verfilmung eines Kinderbuches.

K.a. ob's das Buch schon vor dem Grinch gab und dieser dort Ideennehmer war oder andersrum.

Wie auch immer, stelle mir den Film ganz witzig vor.
Fr Kino wird's nicht reichen, frher oder spter werde ich ihn mir aber auf jeden Fall ansehen. [11]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 16. Oktober 2008, 16:53:33 »

Ab dem 7. November zum Leihen, die Kauf-DVD folgt am 28. November.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 20. Dezember 2008, 11:06:32 »

Habe mir den Film jetzt auch mal angesehen und fand ihn ganz OK, aber es war schon die richtige Entscheidung diesen nicht im Kino zu sehen.

Es gab Elemente in dem Film die nicht sein htten mssen, z.B. Die Pokemon oder Dragonball Szene, oder was das sein sollte.

Aber Tobac und Chelly haben vllig Recht dei Hu`s sahen wirklich total nach dem Grinch aus.
Ich dachte die ganze Zeit an Jim Carrey als ich die Hu`s gesehen habe.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #12 am: 04. September 2009, 12:57:12 »

Gestern hab ich mir auchmal diesen Film angesehen und ich fand ihn toll!Und ich würde nicht sagen,dass er einfach nur ein Kinderfilm ist.Der hat schon eine gewisse Botschaft.Nämlich Toleranz und dass sollte sich auch manch Erwachsener mal zu Gemüte füren.

"ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei"

Ein wirklich schöner Film und Lachen kann man auch immer mal.Besonders der böse Vlad hatte es mir angetan.(schön mit Dr.House-Synchronstimme und russischem Azent) Einfach nur herrlich!
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #13 am: 06. November 2009, 23:50:07 »

nachdem ich die DVD die Tage für 1,40€ gekriegt hab Grinsen hab ich mir den Film grad mal angesehen, und war angenehm überrascht.

Aber an den Grinch hab ich garnicht gedacht... aber wenn ich jetzt so nachdenke fallen mir da doch parallelen auf... auch dieses "Versteck" des einen Sohnes oben auf nem Berg.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 07. November 2009, 02:26:58 »

Schau dir mal das Gesicht von "Grinch" (Jim Carry) und die Gesichter der kleinen Wesen aus diesem Film an und dann sag mir nochmal das du keine Ähnlichkeit siehst? Grinsen

Die Handlung meinte ich auch garnicht, sondern nur das aussehen.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.