Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:57:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Ring der Musketiere (The Ring of the Musketeers) (Deutschland/USA, 1992)  (Gelesen 1802 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. Juli 2010, 02:32:27 »

1992 (RTL). 4-tlg. US-dt. Krimiserie von John Paragon und Joel Surnow („The Ring Of The Musketeers“; 1992). Der Popsänger John D’Artagnan-Smith (David Hasselhoff), der Deutschlehrer Peter Porthos (Thomas Gottschalk), die Talkradio-Moderatorin Anne-Marie Athos (Alison Doody) und der Ex-Ganove Burt Aramis (Cheech Marin) sind die Nachkommen der Musketiere, denn sie haben ihre Original-Ringe. Daher fühlen sie sich berufen, auf Motorrädern durch Los Angeles zu fahren, sich zu prügeln, Menschen zu helfen und die Bösen zu fangen.

mit David Hasselhoff (John Smith D'Artagnan), Thomas Gottschalk (Peter Portos), Cheech Marin (Burt Aramis), John Rhys-Davies (Maurice Treville), Branscombe Richmond (Gus), Alison Doody (Ann Marie Athos), Corbin Bernsen (Harry)
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 20:59:54 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 19. Juli 2010, 02:33:49 »

Lief in den 90gern nur einmal im TV, ich fand die Varainte ganz witzig, könnte ruhig mal wiederholt werden Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 08. August 2010, 19:57:59 »

Ja, muss auch sagen, war ne ganz nette Geschichte mit den 4 gewesen. Kann mich zwar kaum noch dran erinnern, fand es aber spannend. Hasselhoff und Gottschalt in einem Projekt.  cheesy

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 08. August 2010, 22:31:37 »

Hasselhoff und Gottschalk in einem Projekt.  cheesy

Beide spielten ja mehrfach zusammen. Hasselhoff hatte ja auch in "Zärtliche Chaoten II" und "Trabbi goes to Hollywood" mit Gottschalk gespielt, wenngleich Hasselhoff dort in beiden Fi,ne nur einen winzigen Cameoauftritt hatte...

mops1980
Commander

« Antworten #4 am: 08. August 2010, 23:39:47 »

Ja, an diesen Mehrteiler kann ich mich auch erinnern. Hab das damals sehr gerne geguckt. War damals ja auch noch ein richtig großer Fan von David Hasselhoff.

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #5 am: 07. Februar 2011, 19:04:21 »

Die Serie war ganz ok!
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #6 am: 15. Juli 2011, 20:14:30 »

Das war auch so eine Serie die mir gefallen hat, die man gern wieder sehen möchte und keine Möglichkeit besteht.

Bin sowieso ein kleiner Fan von allem was mit Musketieren zu tun hat, auch wenn das ein wenig in der Neuzeit passierte. Die Story fand ich schon deshalb gut.

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 24. Oktober 2011, 03:12:39 »

Einer der größten Miniserien-Gurken überhaupt. Alleine der Cast soll wohl eher eine Persiflage sein. Besonders Hasselhoff nimmt man seine Rolle überhaupt nicht ab. Und die Dialoge waren so schlimm, dass ich Zahnweh bekommen hatte.

1 Stern von mir und der ist sogar noch geschmeichelt.

Hallo, Dude!
Mesta
Major

« Antworten #8 am: 24. Oktober 2011, 21:08:18 »

Ich kenne die Serie nicht, aber der Cast allein ist irgendwie doch ein Grund sich das mal anzusehen. Bei den Leuten muss es doch irgendwie so schlecht sein, dass es schon wieder lustig ist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 24. Oktober 2011, 23:04:09 »

Ich fand die Miniserie recht gut. Da der Film allgemein eher als Persiflage diente, passt demnach auch der Cast zu dem Film zwinker

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.