Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:05:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 10: Episodentalk - Finale Staffel  (Gelesen 5621 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 14. Mai 2011, 23:47:55 »

Wow, was für ein unerwartetes schlechtes Finale. Erst so ein riesen Hype um dieses ach so tolle 90-minütige Finale und dann das...

Ich setze es mal in Spoiler wie ich es empfunden habe:
Spoiler  :
Die erste hälfte gab es nur sentimentales zu sehen, besonders total affig wie Lois sich verhalten hat, wegen der Hochzeit, die Argumente gegen die Hochzeit waren idiotisch, wie sie später selbst gemerkt hat. Ihr wäre es wohl lieber wenn Clark 24 Stunden am Tag Menschen rettet, aber das er sich dabei Einsam fühlen wird und er keinen Rückhalt von jemanden bekommt, den er seine Sorgen anvertrauen könnte usw. Selten so ein dämliches Verhalten gesehen.

Dann der Finalkampf gegen Darkside war ja wohl ein Witz, das ganze hatte vielleicht 3 Sekunden gedauert! Total unspannend bzw. da das Enresultat ja eh klar ist eher schlecht inzeniert. Auch Gegen Ende kam etwas mehr Action ins Spiel, leider wurde das durch das erscheinen von Luthor-Unkaputtbar, meiner Meiung etwas gestört. Ich fand die Einarbeitung von Luthor in das Finale etwas gekünstelt, wirkte nicht so richtig authentisch. Das ganze Ding wurde dann noch durch etliche Rückblenden aufgbläht, das man ja genug Minuten zusammen bekommt das man 90 Minuten füllen kann. Ihr merkt es ja ich bin kein Hardcore Fan von Smalleville, aber die letzten paar Staffeln haben mir wesentlich mehr gefallen als die ersten, aber Kultstatus wird diese Serie bei mir nie erreichen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 14. April 2012, 03:38:02 »

Weiß jemand, wann Staffel 10 endlich mal auf DVD kommt Huch Dauert ja wieder ewig!  verdammt Auf eine Free TV Ausstrahlung warten die sicher nicht, Staffel 9 kam ja auch vor der TV Ausstrahlung auf DVD heraus. Nach meinen "Ermittlungen" ist die Staffel längst synchronisiert wurden.

Wenn in nächster zeit keine Ankündigung macht, schaue ich sie mir in englisch an...langsam habe ich die Faxen dicke!  angry
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #17 am: 14. April 2012, 14:24:32 »

Ich meine irgendwo was von Oktober 2012 gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo das war.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 14. April 2012, 19:39:30 »

Die 10. Staffel ist wirklich längst überfällig. Hoffentlich müssen wir nicht wirklich bis zum Oktober warten.....oder sollte man sagen, hoffentlich kommt die Staffel schon im Oktober?  verdammt
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 14. April 2012, 22:24:41 »

Oh Gott...noch solange warten Huch Weiß nicht, ob ich wirklich solange warten soll, auf englisch mit deutschen Subs habe ich sie ja schon seit längerem bekommen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #20 am: 15. April 2012, 14:10:34 »

Die Zeitspanne von Staffel 8 bis 9 hat ja auch ganz schön lange gedauert.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #21 am: 15. April 2012, 18:08:24 »

Hoffentlich erscheint dann auch bald darauf eine Komplettbox. Ich konnte mich bisher noch mit dem Kauf der einzelnen Staffel zurück halten.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 30. September 2012, 06:49:16 »

...und weiterhin keine Ankündigung für Staffel 10! verdammt

Wirds überhaupt nochmal was ? Lange warte ich nicht mehr, dann schaue ich sie mir in englisch an...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #23 am: 30. September 2012, 07:36:48 »

...und weiterhin keine Ankündigung für Staffel 10! verdammt

Wirds überhaupt nochmal was ?

Das kotzt mich auch an.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 03. November 2012, 18:31:18 »

Hatte gelesen (in der akt. Ausgabe der TV Serien Highlights), dass Staffel 10 wohl nie in deutsch kommen wird, grund dazu ist, dass die Staffel noch nichteinmal synchronisiert wurde, weswegen es auch noch keine DVDs gibt. Bislang hat sich niemand gefunden, der die Synchroarbeiten bezahlen will, da die letzten beiden Staffeln schon ein völliger Flop im TV und auch auf dem DVD Markt gewesen sein soll.

Also....nach der finalen Staffel von "Farscape" nun auch wohl die finale Staffel von "Smallville", die uns ewig vorenthalten bleiben wird.

Gut, dass ich sie mir vor einiger Zeit in englisch besorgt habe, werde dann im nächsten Serienloch es mir in englisch ansehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #25 am: 03. November 2012, 21:01:58 »

Dann wird die letzte Staffel auch nie im deutschen TV zusehen sein, wenn sie nicht synchronisiert wird. Wobei bei RTL Nitro  und TNT Serie die sechste Staffel ausgestrahlt wird. Vielleicht bringen die dann irgendwann die zehnte Staffel in deutscher Synchro. Mist ist es aber allemal.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 27. Dezember 2012, 13:42:10 »

So, mir wurde das jetzt zu blöd, ewig auf eine Staffel zu warten, die vermutlich eh nie kommen wird (Farscape Staffel 4 läßt grüßen!) und habe über die Weihnachtstage mit Steffi nun angefangen, sie in englisch mit deutschen Untertiteln zu schauen. Steffi hatte die Staffel ja schon damals gesehen und schaut sie nun nochmal mit.

Mir gefällt die Staffel bislang sehr gut, schade nur, dass der Cast bis auf 4 Hauptdarstellern zusammengeschrumpft ist, dafür macht in jeder Folge bislang immer ein alter Bekannter mit (Kara, Jor El, Jonathan Kent, Helen Slater, Aquaman, Chloe, etc.)

Haben die ersten 10 Folgen durchbekommen bislang Happy

Bekommt erstmal 4 Sterne - mit Aussicht auf mehr Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 28. Dezember 2012, 00:39:28 »

So, Folge 11 eben auch geschaut...und war doch sehr schockiert! Mit dem Tod von
Spoiler  :
Carter (Hawkeye)
hätte ich nun nicht gerechnet...soooo traurig!  cry Aber eine sehr spannende und emotionale Folge....mit Cliffhanger. Vermutlich war damals  in den USA dort gerade Midseason Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 02. Januar 2013, 15:31:57 »

Silvester haben wir Season 10 nun abgeschlossen. Die Staffel war sehr gut (4 Sterne von mir). Das Ende fand ich super gelungen! Ein besseres Ende hätte man wohl kaum machen können, besonders, dass viele Charaktere auch nochmal mitgewirkt haben. Gratulation an die Macher für die letzte  Folge!

Bin ja gespannt, ob die Staffl auch nochmal in deutsch kommt, falls nicht...wäre sehr schade, dass die deutschen Fans diese Staffel vorenthalten blieben würde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #29 am: 02. Januar 2013, 18:09:16 »

Hab mir die letzte Staffel jetzt auch mal in englisch geholt. Nur zur Sicherheit falls in deutsch nichts mehr kommt. Ich warte aber noch mit dem ansehen etwas, vielleicht tut sich ja noch was mit der deutschen Fassung.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS