Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 06:56:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 10: Episodentalk - Finale Staffel  (Gelesen 5678 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. Juli 2010, 21:07:00 »

Im herbst 2010 startet die 10. Staffel in den USA

Hier schonmal das Intro:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=SV9opdizPPY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=SV9opdizPPY</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. Juli 2010, 01:41:45 »

Zwei alte Bekannte bei "Smallville" (Achtung, Spoiler!)
Supergirl ist zurück - wenn auch nur für eine Episode. Laura Vandervoort wird "Smallville" in seiner zehnten und letzten Staffel noch einmal einen Besuch abstatten. Die Schauspielerin, die momentan als Außerirdische in der ABC-Neuauflage von "V" zu sehen ist, hatte "Smallville" am Ende der siebten Staffel verlassen und anschließen die Supergirl-Storyline im achten Jahr zu einem Abschluss gebracht.

Laura Vandervoorts nun endgültig letzte "Smallville"-Episode wird voraussichtlich im Oktober zu sehen sein, wie das US-Magazin 'Entertainment Weekly' berichtet. Vandervoort ist bereits der zweite Veteran, der für das letzte Jahr noch einmal zu "Smallville" zurückkehrt. Wie bereits vor einigen Wochen bekannt wurde, soll auch John Schneider in einer oder zwei Episoden noch einmal als Clarks verstorbener Vater zu sehen sein. Die letzte Staffel von "Smallville" startet auf dem US-Network 'The CW' am Freitag, den 24. September.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 03. Oktober 2010, 05:35:11 »

In den USA sind die Quoten nach den ersten beiden Folgen der 10. Staffel weiterhin ziemlich gut  Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #3 am: 03. Oktober 2010, 09:16:11 »

Das soll doch die letzte Staffel sein, oder?
Gespeichert
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #4 am: 03. Oktober 2010, 11:59:05 »

Ich habe gehört das Teri Hatcher (Lois Lane aus "Superman, die Abenteuer von Lois & Clark") die Mama von der SV-Lois spielen soll. Teri hat es sogar offiziell auf ihrer Facebook-Fanseite bekannt gegeben.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. Oktober 2010, 18:57:20 »

Das soll doch die letzte Staffel sein, oder?

Ja, definitiv!

Es ist doch toll, dass eine serie mal ordentlich beendet werden kann, ohne dass der Quotenteufel sie einholt. Die Quoten von Smallville waren durchgehend immer sehr gut.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 11. Februar 2011, 09:52:21 »

"Smallville" endet in den USA am 13. Mai
Nach zehn Staffeln und 216 Episoden müssen Fans nun endgültig Abschied nehmen von "Smallville". Immer wieder wurde in den vergangenen Jahren gemutmaßt, ob die aktuelle Season womöglich die letzte sein würde. Bei der Ankündigung der zehnten Staffel im vergangenen Mai (wunschliste.de berichtete) ließ das US-Network The CW dann keinen Zweifel daran, dass nach diesen neuen Folgen Schluss sein würde.

Nun hat der Sender, der in dieser Saison mit der Verlegung von "Smallville" von Donnerstag- auf Freitagabend recht erfolgreich war, den Termin für die Ausstrahlung des Serien-Finales festgelegt. Am 13. Mai wird Tom Welling zum letzten Mal als Clark Kent zu sehen sein. Die Serie wird mit einer Doppelfolge enden, das Finale wird also 90 Minuten lang sein.


------------------------

Das ist eine stolze Leistung - 10 Jahre "im Ring" gestanden und man tritt nicht mit einer Absetzung ab, sondern man beendet die Serie  ordentlich - und nach 10 Jahren bringt die Serie immer noch sehr gute Quote Freuen

Der Sender verliert damit seine quotenstärkste Serie - neben "Supernatural"

« Letzte Änderung: 10. April 2011, 16:33:46 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 11. Februar 2011, 21:59:37 »

Naja, nach 10 Jahren passt das schon. Die Schauspieler werden ja auch nicht jünger und irgendwann ist es dann auch mal zu ende mit Supermans Jugend.
Aber schön, dass mal wieder was abgeschlossen wird.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 12. Februar 2011, 00:48:23 »

Supermans Jugend ist ja schon längst abgeschlossen, Clark arbeitet ja schon seit 2 Staffeln in Metropolis und man ist in allen Belangen längst im Erwachsenen-Alter angekommen. Der Name "Smallville" bezieht sich fast nur noch darauf, dass Lois ihn so nennt Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 12. Februar 2011, 01:07:00 »

Und weil "Seine" Geschichte dort anfing...
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #10 am: 13. Februar 2011, 01:58:34 »

Supermans Jugend ist ja schon längst abgeschlossen, Clark arbeitet ja schon seit 2 Staffeln in Metropolis und man ist in allen Belangen längst im Erwachsenen-Alter angekommen. Der Name "Smallville" bezieht sich fast nur noch darauf, dass Lois ihn so nennt Grinsen

und genau seit dieser Zeit sind Sie ganz kurz vor seiner Zeit als Superman. Also ist es nur logisch, dass es zu Ende geht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 11. April 2011, 00:18:07 »

Nachdem ich die 9. Staffel mir angesehen habe, dachte ich mir ich mach gleich mit der 10. weiter und bin nun up-to-date (Folge 10.16).

Auch in der 10. Staffel gibt es wieder sehr viele gute Folgen, besonders toll fand ich Folge 4, aber es gab auch wieder einige Langweilige Folgen, bei vielen Folgen hat man die Story schon in einer anderen Form gesehen, sogar in Smallville selbst. Ich denke mehr als 10 Staffeln wären auch nicht drin gewesen, anscheinend ist den Autoren nichts mehr neues eingefallen.
Es gab auch ein paar sehr lustige Folgen in der 10. Staffel.

Vorallem kommen in diesr Staffel noch mal alle Charaktere vor, die es schon lange nicht mehr gibt. Habe jetzt schon John Schneider alias Jonathan Kent, Martha (war ja auch schon in Staffel 9 zu sehen...), Lionel, Lana, Kara, u.a. gesehen, bin mal gespannt ob Pete auch noch mal zu sehen sein wird. Schade das Hawkman drauf gegangen ist durch einen alten Menschen - schwache Nummer! Mochte den Charakter von Hawkman (Michael Shanks bekannt als Daniel Jackson aus dem Stargate Universum), der war so schön hart und knurrig, erinnerte mich leicht an Cassy aus "Chuck" und die Sticheleien Szenen mit Oliver sind auch klasse gewesen. Grinsen


« Letzte Änderung: 11. April 2011, 00:23:53 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 11. April 2011, 03:25:07 »

Werde wohl auch mit Staffel 10 in englisch weitermachen, nachdem mir Steffi den Mund wässrig gemacht hat, sie meint, dass die bisher witzigste Folge die im Stil des Films "Hangover" ist, da hat sie mir von erzählt...bin ja mal gespannt Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 11. April 2011, 12:29:22 »

Stimmt die Folge war sehr lustig, aber erst in der 2. Hälfte. Habe auch kräftig lachen müssen bei dieser Folge, als Tess da versucht hat den Camcorder schnell auszumachen... oder Dr. Lemur... Totlach
« Letzte Änderung: 11. April 2011, 17:23:13 von Spenser » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 11. April 2011, 17:24:09 »

Bin ja mal gespannt. Und eine Folge soll auch etwas an den Kinofilm "Blind Date" mit Bruce Willis und Kim Basinger gelehnt sein - klingt auch spassig Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS