Das sind doch oft Fälle, die nicht so viel mit "Undercover" zu tun haben, die sonst das "normale" Team auch übernehmen würde. Und das Hauptquartier... wie soll denn das geheim bleiben... ich erinnere noch an die erste Folge oder so, die parken mit ihrem absolut unauffälligen Auto direkt davor gehen rein und da sind dann "hunderte" andere Personen, die wahrscheinlich alle gleich unauffällig dahin gekommen sind.
Naja, schlecht ist sie ja nicht, aber auch nicht besonders gut. Hebt sich aber immer noch hervor aus dem TV-Programm.
Also ehrlich, da suchst du jetzt aber echt nach negativen... Wann bitte schön, gab es mal große Undercover Fälle bei NCIS in den 7 Staffeln. eine Undercover Sache war hingegen schon in den ersten 7 Folgen bei NCIS LA, wie gesagt sind gerade mal 7 Folgen gelaufen, wie kann man da die Fälle mit einer Serie die bereits 7-8 Staffeln hat vergleichen.
Dann die Sache mit den Autos, das kommt wohl auf die Gegen an, ich persönlich finde es egal mit was für ein Auto man überwacht, sobald 2 Personen in einem Auto sitzen wo der Motor nicht an ist, wäre das für mich schon verdächtig, da ist das Auto erstmal egal.
Naja, OK du hast eine Meinung, wirst deine Gründe dafür haben, aber ich finde nicht das man di Fälle bisher richtig mit NCIS vergleichen kann, dazu kann man mehr sagen wenn mal 2-3 Staffeln von NCIS LA gelaufen sind.