Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:24:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: The Gates (USA, 2010-2011)  (Gelesen 3908 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 20. August 2010, 22:00:20 »

Ah also quasi als Film...das ist gut.

Der Augenklau könnte höchstens noch weiter aufkreuzen, falls die dortigen Cops was gegen Devon finden oder irgendwas, was auf die Gates schliesst...aber Devon dürften solche Fehler sicher nicht unterlaufen zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 20. August 2010, 23:06:33 »

Ah also quasi als Film...das ist gut.

Der Augenklau könnte höchstens noch weiter aufkreuzen, falls die dortigen Cops was gegen Devon finden oder irgendwas, was auf die Gates schliesst...aber Devon dürften solche Fehler sicher nicht unterlaufen zwinker

Nein als Film würde ich das nicht sehen, hier die Sendedaten:
1.09 Identity Crisis   22.08.2010
1.10 Little Girl Lost   05.09.2010
1.11 Surfacing      12.09.2010
1.12 Bad Moon Rising   19.09.2010
1.13 Moving Day      19.09.2010

Stimmt, würde mich auch wundern wenn da Devon Fehler machen würde, ich denke nämlich nicht das es das erste mal war, das sie so etwas gemacht hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 21. August 2010, 02:44:09 »

Stimmt, würde mich auch wundern wenn da Devon Fehler machen würde, ich denke nämlich nicht das es das erste mal war, das sie so etwas gemacht hat.

Mit Sicherheit wars nicht das erste Mal! Zudem war sie ja auch ziemlich abgebrüht von vornherein vorrgegangen und hatte sich vorbereitet, war ja keine Spontanhandlung, sondern vornherein geplant. Sie hatte sich den Typen auch nur ausgesucht, weil die Augenfarbe genau die war, die sie haben wollte.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 27. August 2010, 07:57:50 »

Folge 7 fand ich auch wieder sehr gut, Nun weiß Nick auch von der Existenz von Werwölfen.

Hätte nicht gedacht, dass Christian jetzt schon den Löffel abgeben würde...fand den Charakter von Paul Blackthorne eigentlich sehr interessant.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 27. August 2010, 09:46:50 »

Wieso, man hat doch garnicht gesehen das Christian tot ist, bevor es interessant wurde, wurde schnell die Szene gewechselt... Grinsen

Freu mich schon auf Folge 10, da arbeiten Nick und Dylan bestimmt wieder zusammen um die kleine wieder zu finden.

Leider kommt die 10. Folge erst am 5. September, sprich die unterbrechen 2 Wochen. Naja, die hälfte habe ich ja schon rum. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 27. August 2010, 10:55:25 »

Glaubst du wirklich, dass Christian seinen "Sonnenbrand" überlebt hat? Grinsen

OK...vllt. wurde er in letzter Sekunde noch gerettet...das wäre möglich

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 27. August 2010, 11:38:00 »

Ich glaube nicht das ich dir das jetzt verraten sollte...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 28. August 2010, 00:35:20 »

Ich glaube nicht das ich dir das jetzt verraten sollte...

Nein, sollst du natürlich auch nicht! Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 07. September 2010, 23:28:59 »

Gestern habe ich Folge 10 gesehen und war ganz gut wie ich es erwartet hatte.

Allerdings muss ich sagen das mir so langsam, der ganze Teenie-Soap Mist etwas auf die Nerven geht, dachte ja noch das führt noch zu ganz guten Geschichten, aber bisher, hätte man sich das alles echt sparen können. Ich denke langsam echt, das ABC "Der Familiensender" der Falsche Sender für diese Serie ist. Würde die Serie auf SyFy oder noch noch besser auf HBO oder Showtime laufen, hätte man mehr harte Szenen reinmachen können und man hätte sich den Teenie Mist schenken können.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 08. September 2010, 09:13:53 »

Allerdings muss ich sagen das mir so langsam, der ganze Teenie-Soap Mist etwas auf die Nerven geht, dachte ja noch das führt noch zu ganz guten Geschichten, aber bisher, hätte man sich das alles echt sparen können. Ich denke langsam echt, das ABC "Der Familiensender" der Falsche Sender für diese Serie ist. Würde die Serie auf SyFy oder noch noch besser auf HBO oder Showtime laufen, hätte man mehr harte Szenen reinmachen können und man hätte sich den Teenie Mist schenken können.

Finde ich auch, dass ist manchmal etwas to much! Stimmt...bei SyFy würde sicher etwas mehr Action bei sein...

Dennoch gefällt mir die Serie soweit ganz gut.

Soso...Christian lebt tatsächlich also noch...wenngleich er schonmal etwas besser ausgesehen hat Grinsen Jetzt hat er auch nur deren Tochter entführt...war ja klar, dass er sich rächen würde!

Die FBI Vampir-Agentin hat nun der richtige Stick auch nichts genützt...hätte sie doch wissen müssen, dass die anderen sie damit nicht wegfahren lassen...war doch reiner Selbstmord!

Bin ja gespannt, ob sie tot ist (wovon ich ausgehe...aber gesehen hat mans ja nicht, aber es deutet wohl alles darauf hin)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 21. September 2010, 11:07:11 »

Mal vom Teenie-Soap-Teil abgesehen war das Doppelfeature Seasonfinal echt genial, so hätte die ganze Season sein sollen, allerdings wie bereits gesagt ohne den Teenie Mist. Die Season endet "natürlich" mit einem Cliffhanger! Die Serienschöpfer ausser die von Dexter können wohl nicht mehr ohne sowas leben, allerdings total bescheuert in der heuigen Serienpolitik der Sender.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 23. September 2010, 19:48:58 »

Eine 2. Staffel wird es wohl nicht geben... :heulen

Es läuft zwar eine Save Petition...aber ob die was bringen wird?

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2010/09/tv-ratings-nbc-football-scores.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 25. September 2010, 09:04:30 »

Eine 2. Staffel wird es wohl nicht geben... :heulen

Es läuft zwar eine Save Petition...aber ob die was bringen wird?

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2010/09/tv-ratings-nbc-football-scores.html

Folge 11 eben gerade auch gesichtet...eine der besten Folgen bislang. Supispannend und kaum Teeni-Kram Grinsen

Hatte mich gewundert, dass diese Geist-Psycho-Tante von Sarah abgelassen hat, normweise ist eine so von Hass zerfressende Frau nicht so schnell kleinbei zu geben. Hätte auch nicht gedacht, dass sie so schnell preisgeben wird, dass sie von Sarahs Körper Besitz ergriffen hat, dachte eigentlich, dass sich dass zur nächsten Folge oder gar bis zum Staffel-Finale hinzieht, vorher hätte sie ihn und seine Familie ja noch "quälen" können....

Das Dylan und Claires Tochter über die beiden Bescheid weiß...hätte ich nicht gedacht, OK, beide waren ja nicht unbedingend supibedeckt gewesen in letzter Zeit...aber dass die Kleine dass in ihrem Alter schon versteht? Hatte mich schon gewundert.

Noch 2 Folgen, die vor mir sind...so wie es aussieht, wohl auch die letzten beiden Folgen der Serie. Stimmt mich nicht gerade fröhlich zu wissen, dass die Serie einen Cliffhanger haben wird, wie SilverLion schreibt.... Traurig

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 12. Oktober 2010, 08:32:06 »

Nun konnte ich auch das Serienfinale sehen. WOW...echt superspannend an allen "Fronten" - und natürlich mit einem zünftigen Cliffhanger am Schluß, der ja nun (wohl) leider nicht mehr aufgelöst werden wird verdammt

An Nick und Sarahs Stelle hätte ich Devon ja vorher gefraht, ob die Prizedur Nebenwirkungen haben kann bei Charlie. Sie wußten ja, dass sie schwarze Magie anwendet und das sowas immer Spuren hinterläßt - war ja eigentlich abzusehen. Nur werden wir wohl nicht mehr erfahren, WAS nun mit Charlie passiert ist...war ja irgendwie gruselig Grinsen Bin ja auch gespannt, was nun mit Devon passieren wird. Oder auch die Sache mit Leigh und ihrem mysteriösen "Freund".

Würde mich ja freuen, wenn die Serie doch noch eine 2. Season kriegen würde - aber die Chancen stehen ja leider sehr schlecht Traurig

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 12. Oktober 2010, 09:27:15 »

Kenne einige Leute, inklusive mir, die es gerne sehen würden, das es weitergeht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das vielleicht doch noch eine 2. Staffel kommt, auch wenn die The Gates Macher bereits an einem neuem Projekt arbeiten.

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.