Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 17:31:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ghost Rider II - Spirit of Vengeance (USA, 2012) - Nicolas Cage, Idris Elba  (Gelesen 2564 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Juli 2010, 02:08:02 »

Sony Pictures darf den Feuerofen des Ghost Rider ein zweites Mal anheizen. Wie US-Schauspieler Nicolas Cage, der seit Mittwoch mit dem Fantasy-Abenteuer Duell der Magier  in amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen ist, im Rahmen eines Auftritts in der The Late, Late Show with Craig Ferguson verriet, wird er demnächst ein zweites Mal für die Rolle des Johnny Blaze vor der Kamera stehen, der sich durch einen Pakt mit dem Teufel in den Ghost Rider verwandelt. Cage: "Es wird einen neuen Ableger geben. Gerade heute habe ich die Verträge unterzeichnet." Für die zweite Comicverfilmung werden es sich Crank Schöpfer Mark Neveldine und Brian Taylor auf dem Regiestuhl bequem machen und lösen damit auch Ghost Rider Schöpfer Mark Steven Johnson ab, der zuletzt mit der Komödie When in Rome in den Kinos zu sehen war. Die Fortsetzung trägt den offiziellen Titel Ghost Rider: Spirit of Vengeance.

Quelle: blairwitch.de
« Letzte Änderung: 09. April 2012, 07:15:12 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 24. Juli 2010, 02:20:03 »

Fand den ersten Teil sehr gut. Hoffentlich können sie daran anknüpfen. Da Cage selbst ein riesiger Comic-Fan und Sammler ist hab ich da aber nur wenig Bedenken.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 24. Juli 2010, 02:31:48 »

Muß man sehen...leider ja ein anderer Regisseur.

Teil 1 war klasse!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 20. August 2011, 22:23:27 »

Hier ein erster Trailer zum Film, der Anfang 2012 anlaufen soll:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=8NuOGRn53qI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=8NuOGRn53qI</a>
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 21. August 2011, 01:24:04 »

Der Trailer sieht schon mal gut aus. Freu mich auf den Film.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 21. August 2011, 04:23:42 »

Ich auch, werde mir vorher dann nochmal Teil 1 zum Aufwärmen anschauen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #6 am: 21. August 2011, 11:39:07 »

Durch den Trailer bekommt schon ein richtig gutes Gefühl. Sehr nett und detailiert gestaltet. Habe Teil 1 noch gar nicht angeschaut. Wird Zeit... zwinker
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 21. August 2011, 18:22:09 »

Der Trailer ist echt gut, der 2. Teil wird auf jedenfall geguckt. Fand den 1. ja schon ziemlich gut.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 26. Januar 2012, 12:57:01 »

Der Film startet nun am 23. Februar in unseren Kinos.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 26. Januar 2012, 16:48:23 »

Freu mich schon drauf.  Freuen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 28. Januar 2012, 19:39:29 »

Klasse...freue mich auch drauf. Vorher muß ich nochmal als "Warm Up" Teil 1 anschauen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 26. Februar 2012, 01:17:37 »

So, war nun im Kino. Der Film fällt zwar etwas im Vergleich zu Teil 1 ab, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam. Überhaupt nicht gefallen hat mir, dass der Film vollständig in Osteuropa spielt. Außer öder Landschaft, einem alten Kloster und einer Felsenschlucht bekommt man nicht viel zu sehen. da gefiel mir der Rider in der amerikanischen Großstadt doch wesentlich besser. Aber nicht nur an der Location auch an der Anzahl Bösewichtern hat man gespart, es gibt nämlich nur einen (abgesehen vom "Obermotz"). Das ist wohl alles der Kostenersparnis geschuldet und drückt doch schon stark auf den Gesamteindruck.

Sehr gut gelungen sind alllerdings die Effekte, vor allem der Rider sieht klasse aus. Die markigen Sprüche von Nic Cage lockern das Ganze immer wieder auf und sorgen für den ein oder anderen Lacher.

Wem der erste Teil gefallen hat kann sich auch beruhigt den zweiten ansehen. Bei wem schon der erste nicht gezündet hat, bekommt auch beim zweiten Teil keinen vor Begeisterung in Flammen stehenden Kopf.  Grinsen

Von mir gibts dafür 3,5 Sterne
Gespeichert

Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #12 am: 09. April 2012, 01:07:14 »

Von dem ersten Teil bin ich ein großer Fan. Der Film war einfach klasse aber was haben die nur mit Teil 2 gemacht? Von der Story her diesmal absolut schwach, von den Schauspielern her diesmal schwach besetzt (Peter Fonda fehlte, dafür wurde für die Rolle dieser B-Promi besetzt. Man merkt, dass der Film sparsam gehalten wurde. An allen Ecken und Kanten fehlte was bei dem Film.

Für mich nur 1 Stern mit dem Beitext Das war wohl nichts!

Also, ich werde diesen Film mal schnell aus meinem Gedächtnis löschen, für mich gibt es nur einen Ghost Rider Film Happy

Selten bin ich so enttäuscht aus dem Kino gekommen Traurig verdammt
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 09. April 2012, 01:15:58 »

Habe ihn mit Steffi heute nun auch gesehen und kann mich Quark und Steffi leider nur anschliessen. Ich war auch enttäuscht von dem Film. Die ganze Osteuropa-Spielszenerie war lausig gewähnt, Peter Fonda fehlte und wurde schauspielerisch durch Ciarán Hinds ersetzt, der total blass in der Rolle blieb. Nett fand ich die Minirolle von Anthony Stewart Head am Anfang des Films. Schauspielerisch konnte mich neben Cage in diesem Film nur Idris Elba beeindrucken, der mir ehrlich gesagt überhaupt schauspielerisch am allerbesten hier gefallen hatte. Er hatte sogar seine "Luther" Synchrostimme.  Christopher Lamberts Rolle war auch ganz nett aber mehr gab sein Charakter wohl nicht her, ihn zu spielen. Die ganzen Ghost Rider Verwnbadlungen waren auch irgendwie auf Sparflamme gesetzt und wirkten längst nicht so gut wie in Teil 1. Die Sprüche waren OK, aber im Gegensatz zu Teil auch schlechter. Besonders schwach fand ich das Drehbuch. War Teil 1 wirklich noch großes Kino und bote eine packende Story. plätscherte in Teil 2 alles ziemlich vor sich hin, überhaupt wirkte der ganze Film nicht besser als irgendein Billig -Independent-Movie.

Tja...was soll ich werten? Ich würde gerne noch 3 Sterne geben...aber trotz der starken Präsenz von Idris Elba reicht es unterm Strich bei mir nur für 2 Sterne. Man hätte so vieles besser machen können...es ist schade, dass man 4 Jahre auf eine mißglückte Fortsetzung warten mußte Traurig
« Letzte Änderung: 09. April 2012, 03:14:46 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #14 am: 09. Mai 2012, 15:19:12 »

Kann ich mich leider nur anschliessen. Ich fand den Film auch nicht so toll, reicht aber noch für 3 Sterne, weil manche Szenen klasse waren, aber im Vergleich zu Teil 1 eine leider deutliche Vderschlechterung.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS