Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 18:24:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Underworld 4: Awakening (Underworld Awakening)  (Gelesen 1132 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 25. Juli 2010, 03:43:22 »

Gerüchte über "Underworld 4" kursieren eigentlich bereits seit der Veröffentlichung des dritten Teils im Jahr 2009 im Internet. Man spekulierte, dass es sich beim vierten Kapitel der Saga um ein direktes Sequel an den zweiten Teil handelt, und dass Kate Beckinsale ein weiteres Mal in das hautenge Outfit von Selene schlüpfen könnte  - natürlich alles in 3D.

Nun äußerte sich Regisseur Len Wiseman bei der Comic-Con:"[The fourth film is] all being written and talked about and hopefully all comes together. So we're seeing how things happen. But we're all keeping our fingers crossed."

Er fügt dem hinzu, dass weiterhin der Plan besteht Kate Beckinsale in die Rolle der Selene zurückkehren zu lassen:"We're both waiting to see what kind of story comes together. It's just getting the script to a certain place where we're both happy with it."

Momentan ist "Underworld 4" für einen Us-Kinostart am 23. September 2011 vorgesehen.

Quelle: imdb.de
« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 09:11:49 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 05. Januar 2012, 09:16:24 »

Inhalt: (von filmstarts.de) Nachdem sie 15 Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene, dass sie Mutter einer 14-jährige Tochter namens Nissa ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht den Werwolf und vermeintlichen Vater Michael zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiss, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihrem größten Gegner, der Organisation BioCom, das Handwerk legen, die mit dem Erschaffen von Super-Lykanern den Tod aller bedeuten würden.

Darsteller: Kate Beckinsale, India Eisley, Scott Speedman, Charles Dance, Michael Ealy, Sandrine Holt, Stephen Rea, u.v.a.

Kinostart: 2. Februar 2012

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 14. Juni 2012, 08:45:57 »

VÖ Leih-DVD: 12. Juli

VÖ Kauf-DVD: 12. Juli
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 14. Juni 2012, 20:16:11 »

Ich fand den 4 Teil genauso toll wie die ersten 3 Teile, Action Satt. Bei solchen Filme analysiere ich nicht die Story auf jede Kleinigkeit.

Von mir bekommt der Film der den ersten 3en in nichts nachsteht, ganze 4 Sterne (Sehr Gut).

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 15. Juni 2012, 17:33:33 »

Hab den 4. Teil noch nicht gesehen. Warte (un)geduldig auf die BluRay.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.