Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 08:19:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Männertrip (Get Him To The Greek)  (Gelesen 1953 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 29. Juli 2010, 13:35:27 »

Männertrip (Get Him To The Greek)
USA 2010

Inhalt: (von filmstarts.de) Aldous Snow (Russell Brand) steht samt Band Infant Sorrow auf dem Zenit seines Schaffens. Dann begeht er den folgenschweren Fehler, sich als Weltverbesserer zu inszenieren. Das lächerliche Album „African Child" wird ein katastrophaler Flop („The worst thing for Africa since Apartheid") und schickt Snows Karriere auf eine jahrelange Talfahrt. Nebenher geht die Ehe mit Popstar Jackie Q (Rose Byrne) in die Brüche; Snow flüchtet sich mehr denn je in Drogen und Alkohol. Bei seiner Plattenfirma in Los Angeles treibt der extrovertierte Boss Sergio (P. Diddy alias Sean Combs) seine Mitarbeiter an, den Laden mit bahnbrechenden Ideen neu zu beleben. Der unscheinbare Frischling Aaron Green (Jonah Hill) wagt sich aus seinem Schneckenhäuschen und schlägt vor, zum zehnjährigen Jubiläum von Snows legendärem Live-Album ins Greek Theatre nach Los Angeles zurückzukehren – Millionenumsatz garantiert! Sergio ist begeistert und gibt Aaron die Chance seines Lebens, während der daheim mit seiner Freundin Daphne (Elisabeth Moss) vor dem Aus steht. Die Krankenschwester bekommt eine berufliche Chance in Seattle und will umziehen. Beide trennen sich – so halbwegs. Aaron fliegt nach London und soll Snow innerhalb von 72 Stunden pünktlich zum Revival-Konzert in L.A. abliefern. Aber der Rockstar pflegt seine Allüren und hält Aaron von der ersten Minute an auf Trab: Der Geleitschutz muss mitsaufen, um Aldous bei Laune zu halten...

Darsteller: Russell Brand, Jonah Hill, Sean Combs, Rose Byrne, Kristen Bell u.v.a.

Buch: Jason Segel

Kinostart: 26. August 2010

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch

Ein Spin-Off zur Komödie "Nie wieder Sex mit der Ex (Forgetting Sarah Marshall)". Den Trailer finde ich klasse, wobei Russell Brand wohl im Original auch um einiges besser ist (wie schon in Forgetting Sarah Marshall). Ich hoffe, der läuft bei uns in der Originalfassung.
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 29. Juli 2010, 21:31:58 »

Der Trailer ist wirklich vielversprechend.
toulio11
Corporal
*

« Antworten #2 am: 03. August 2010, 05:32:18 »

Ich habe gehört, dass dieser Film sehr lustig ist.
Werde mal sehen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 03. August 2010, 11:20:11 »

Der Trailer ist, e öfter man ihn sieht, einfach zum wegschmeißen komisch... wird auf jeden Fall gesehen!!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major

« Antworten #4 am: 28. September 2010, 20:53:13 »

Ein geiler Film. So richtig schön sinnfreie Komödie. Super viel Quatsch und Schwachsinn. So richtig was für mich.
Zwischenzeitlich wird es dann sogar mal richtig ernst und kritisch, aber die meiste Zeit über einfach nur lustig.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 29. September 2010, 00:23:31 »

Den muss ich mir unbedingt auch noch ansehen, leider habe ich abends momentan nicht die Zeit, um ins Kino zu gehen...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 30. September 2010, 19:30:49 »

Puh, war der dämlich! Mir hat er überhaupt nicht gefallen, ein paar Gags waren ja ganz lustig, aber im gesamten gesehen, einfach nur dämlich und größtenteils nicht lustig.

Schade hatte mir mehr erhofft.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 30. September 2010, 23:43:44 »

Puh, war der dämlich! Mir hat er überhaupt nicht gefallen, ein paar Gags waren ja ganz lustig, aber im gesamten gesehen, einfach nur dämlich und größtenteils nicht lustig.

Schade hatte mir mehr erhofft.

Aber vom Humor her ähnlich wie "Forgetting Sarah Marshall", oder hast du den nicht gesehen?
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 01. Oktober 2010, 00:42:48 »

Nein, den kenne ich nicht, aber wenn der genauso ist, dann kann ich gut drauf verzichten.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 02. Oktober 2010, 02:11:18 »

Ich fand den Film eigentlich ganz witzig. War jetzt nicht die "Lachgranate" wie erhofft aber wer auf etwas derberen Humor steht wird sicherlich seinen Spaß dran haben.

@Dabney: Vom Humor her ist Männertrip nach meiner Meinung nicht mit "Forgetting Sarah Marshall" zu vergleichen. Männertrip ist doch mehr auf Fäkalhumor ausgelegt. Es wird zumindest sehr viel gekotzt und ein gewisser Darsteller bekommt des öfteren was in den Arsch geschoben.   Huch

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 02. Oktober 2010, 09:02:05 »

@Dabney: Vom Humor her ist Männertrip nach meiner Meinung nicht mit "Forgetting Sarah Marshall" zu vergleichen. Männertrip ist doch mehr auf Fäkalhumor ausgelegt. Es wird zumindest sehr viel gekotzt und ein gewisser Darsteller bekommt des öfteren was in den Arsch geschoben.   Huch

Hui, dann ist das vielleicht doch nichts für mich. Ich hatte mir gedacht, weil Jason Segel wieder das Drehbuch geschrieben hat, müssten die Filme vom Humor her ziemlich gleich sein. Naja, ansehen werde ich ihn mir trotzdem.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 19. November 2010, 10:03:54 »

Weiß jemand, wie groß Kristen Bells Rolle in dem Film ist?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #12 am: 19. November 2010, 20:46:28 »

Würde einfach mal sagen, eher klein, da es an sich nur 2 große Rollen gab und alle anderen nur vergleichsweise kurz zu sehen waren.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 19. November 2010, 21:22:53 »

Ahz Ok...dann warte ich, bis der auf DVD rauskommt zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 09. Dezember 2010, 11:30:52 »

VÖ Leih-DVD: 28.12.2010

VÖ Kauf-DVD: 06.01.2011
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.