Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:26:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren (Shrink)  (Gelesen 582 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 03. August 2010, 23:29:00 »

Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren (Shrink)
USA 2008

Inhalt: (von filmstarts.de) Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Nervenleiden der Stars. Doch seit dem Selbstmord seiner Frau verliert er immer mehr die Kontrolle über sein Leben und verbringt seine Zeit außerhalb der Therapiesitzungen damit, Unmengen von Marihuana zu rauchen und am Sinn des Lebens zu zweifeln. Es ist abzusehen, dass er sich zunehmend schwer tut, seinen Patienten wie dem paranoiden Agenten (Dallas Roberts), dem erfolgreichen Regisseur (Robin Williams), dem erfolglosen Drehbuchautor (Mark Webber) oder der schönen aber alternden Schauspielerin (Saffron Burrows) eine Lebenshilfe zu geben. Als die junge Jemma (Keke Palmer) in seiner Praxis auftaucht, weil sie den Freitod ihrer Mutter nicht überwinden kann, scheint jemand gefunden, der Dr. Carter besser analysieren kann als er sich selbst. Doch dieser ist wild entschlossen, seine Depression zu kultivieren…

Darsteller: Kevin Spacey, Robin Williams, Mark Webber, Jack Huston, Saffron Burrows, Pell James, Keke Palmer, Laura Ramsey, u.v.a.

Trailer: YouTube Englisch

Den Film fand ich großartig. Die Darsteller sind durch die Bank klasse und die Story überzeut ebenso. Schade, dass der Film bei uns, soweit ich weiß, nie im Kino lief.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 04. August 2010, 21:17:46 »

Danke für den Tip, habe mir den Film angesehen und fand ihn ebenfalls ziemlich gut. Besonders das Ende war sehr symbolisch, als Carter dann endlich mal in einem Bett ins Bett ging.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 04. August 2010, 23:08:11 »

Danke für den Tip, habe mir den Film angesehen und fand ihn ebenfalls ziemlich gut. Besonders das Ende war sehr symbolisch, als Carter dann endlich mal in einem Bett ins Bett ging.

Ja, das dachte ich mir auch. In einem richtigen Pyjama in ein normales Bett. Klasse Szene!

Freut mich, dass er dir gefallen hat (vielleicht kann ich dafür bald endlich mal eine Meinung zu The Nines und Phoebe in Wonderland abgeben zwinker )
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.