Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:35:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kiss & Kill (Killlers) USA, 2010  (Gelesen 2240 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 05. August 2010, 23:30:37 »

Kiss & Kill (Killers) USA, 2010


Deutscher Kinostart: 5. August 2010

Story: Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza – und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes (Ashton Kutcher). Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war - plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie also auch eine Menge zu besprechen.

Darsteller: Ashton Kutcher (Spencer Aimes), Katherine Heigl (Jen Kornfeldt), Tom Selleck (Mr. Kornfeldt), Catherine O'Hara (Mrs. Kornfeldt), Katheryn Winnick (Vivian), Kevin Sussman (Mac Bailey), Lisa Ann Walter (Olivia Brooks), Casey Wilson (Kristen), Rob Riggle (Henry), Martin Mull (Holbrook), Alex Borstein (Lily Baily), Usher Raymond (Kevin the Manager), Letoya Luckett (Amanda), Michael Daniel Cassady (Milo), Larry Joe Campbell (Pete Denham), u.a.

Links: IMDB.com | MOVIEMAZE.de

T R A I L E R:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=7vHhql3jYm4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=7vHhql3jYm4</a>
Nicht sichtbar, dann kliche HIER!
« Letzte Änderung: 08. August 2010, 15:57:07 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 05. August 2010, 23:31:38 »

Ist sicherlich ganz nett, aber für mich kein Kinobesuch wert, aber auf DVD werde ich ihn mir mit hoher Wahrscheinlichkeit ansehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. August 2010, 23:48:47 »

Werde ich mir morgen im Kino ansehen, Karte ist bereits bestellt Happy

Freue mich schon seit Monaten darauf. Tom Selleck in einem Kinofilm...lang lang ists her. Alleine das macht Lust auf einem Kinobesuch! Freuen

Dachte immer, wir hätten davon schon einen Thread...ich meinte, ich hätte damals schon dass eine oder andere von der Produktion berichtet....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 06. August 2010, 00:06:49 »

Dachte ich ebenfalls, aber weder mit manueller noch mit einer Suche mit der Suchfunktion hat mir einen Thread gezeigt. Ich denke das wird ein durchschnittlicher Action-Comedy Film, also nichts was man unbedingt im Kino sehen müsste, meiner Meinung nach.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 06. August 2010, 17:18:33 »

Schlechter Film muß ich sagen.
Habe ihn gestern gesehen und fand ihn endlos langweilig. Der einzig gute Spruch" Du meinst den Typ da hinten der aussieht wie Magnum?".
Von den 9 Menschen im Kino hat den wohl niemand verstanden... auf jeden Fall gabs kein Geschmunzel der anwesenden Damen.
Ein Film den man sich absolut sparen kann und sollte!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 06. August 2010, 18:20:39 »



Freue mich jedenfalls schon sehr auf den Film heute abend. Freue mich schon seit 6 Monaten auf diesen Abend.

Bilde mir da mal meine eigene Meinung drüber. Wäre nicht das erste Mal, dass mir ein Film sehr gut gefällt, der in der Kritik verrissen wurde... zwinker
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 19:04:27 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 07. August 2010, 00:42:00 »

Also ich fand den Film gut. Einige nette Gags und die Actionszenen waren für einen Film dieser Art erstaunlich gut. Besonders gefallen hat mir die Autoverfolgungsjagd durch die Vorgärten/Baustelle und die Zweikämpfe.
 
Es war auch schön Tom Selleck mal wieder in einem Kinofilm zu sehen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 07. August 2010, 03:20:43 »

Habe ihn mir doch angesehen und fand ihn ganz OK, aber ich hatte ihn mir etwas besser vorgestellt. Auf jedenfall sehr unterhaltsam, die Actionszenen fand ich auch sehr gut, gut fand ich auch, das Selleck viel mehr Sreentime hat als ich erwartet hatte.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 07. August 2010, 03:42:02 »

Habe mir den Film ja heute...bzw. gestern abend angesehen und fand ihn ziemlich gut. Die Magnum-Anspielung war ganz nett und auch am Schluß, wo Ashton Kutcher sich den Möchtegern-Schnauzer hatte wachsen lassen :lol:

Das Gekreische von Katherine Heigl fand ich nun längst nicht so schlimm, wie in diversen Kritiken stand - also da gibts mit Goldie Hawn (Ein Vogel auf dem Drahtseil) und Kate Capshaw (Indiana Jones und der Tempel des Todes) weitaus mehr Kreischereien.

Den Schluß fand ich auch klasse und Sellecks Rolle hatte mir sehr gut gefallen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 07. August 2010, 12:27:05 »

BIn hier wohl der Einzige der den Film schlecht findet... naja.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 07. August 2010, 21:09:39 »

BIn hier wohl der Einzige der den Film schlecht findet... naja.

Das Gefühl kenne ich, ich steh bei manchen Filmen auch mit meinem Geschmack alleine da zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 08. August 2010, 13:36:52 »

Naja, ich meine ja nur. "Inception" hat hier keinen so guten Stand im Forum, dann aber ein solcher Film hier.
Das verstehe ich nicht so recht...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 08. August 2010, 19:08:40 »

Naja, ich meine ja nur. "Inception" hat hier keinen so guten Stand im Forum, dann aber ein solcher Film hier.
Das verstehe ich nicht so recht...

Alles eben eine Frage des Geschmacks zwinker International gesehen ist es Fakt, dass Inception ein Erfolg ist und Kiss & Kiss eben nicht so - aber es gibt halt auch Leute, die es genau andersherum sehen...wie eben alles. Ich finde z.B. "Die Simpsons" völlig blödsinnig und kann nur den Kopf darüber schütteln, wie sich so eine Sendung seit 1989 im Programm hält - aber allgemein gesehen stehe ich da in der Minderheit Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 26. August 2010, 20:12:50 »

Den Film fand ich jetzt auch nicht so überragend, was aber nichts mit den Darstellern zu tun hat. Die haben ihre Sache ordentlich gemacht. Zum Schluss war es mir einfach etwas zu überspitzt, dass quasi jeder Nachbar ihm an den Kragen wollte. Ansonsten ein nettes belangloses Filmchen, das man gut bei einem DVD-Abend gucken kann, wenn der Film nicht unbedingt die Hauptsache dabei ist.  wink
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 26. August 2010, 23:31:54 »

Ja die Sache mit den ganzen Spy-Nachbarn, fand ich auch übertrieben.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS