Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie durch ein Wunder (Charlie St. Cloud) USA, 2010  (Gelesen 1373 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 06. August 2010, 01:09:53 »

Wie durch ein Wunder (Charlie St. Cloud) USA, 2010

Deutscher Kinostart: 7. Oktober 2010

Story: Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten „danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch 13 Jahre später hat er die Vergangenheit nicht hinter sich lassen können. Er arbeitet auf dem Friedhof und hält sich tatsächlich an sein Versprechen, Sam niemals alleine zu lassen. Dank seiner Gabe, Geister sehen und mit ihnen sprechen zu können, „besucht" er seinen Bruder fast jeden Abend und spielt mit ihm. Doch dann begegnet er der abenteuerlustigen Tess (Amanda Crew) und das erste Mal seit dem Unfall scheint Charlie aus seinem zurückgezogenen Alltag zu erwachen. Als die mutige Seglerin nach einer Ausfahrt in einem Sturm vermisst wird, triff t er sie erneut auf ungewöhnliche Weise und damit beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit. Charlie muss sich entscheiden, ob er bereit ist, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und an eine Zukunft zu glauben.

Darsteller: Zac Efron (Charlie St. Cloud), Amanda Crew (Tess Carroll), Ray Liotta (Florio Ferrente), Kim Basinger  (Louise St. Cloud), Chris Massoglia (Sam St. Cloud), Donal Logue (Tink Weatherbee), Dave Franco (Sully), Charlie Tahan (Sam St. Cloud (jung)), Julia Maxwell (Rachel), Tegan Moss (Cindy), Augustus Prew (Alistair Wooley), Matt Ward (Derek Conners), Jesse Wheeler (Green), Miles Chalmers (Latham), Paul Duchart (Reverend Polk), Paul Chevreau (Hoddy Snow)

Links: IMDB.com | MOVIEMAZE.de | Filmstarts.de

T R A I L E R:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=0oNwkgQh8p4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=0oNwkgQh8p4</a>
Nicht sichtbar, dann klicke HIER!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 06. August 2010, 01:18:52 »

Die Inhaltsangabe fand ich ganz gut, mal sehen wie der Film ist, hört sich zumindest sehr interessant an.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 06. August 2010, 10:18:26 »

Nichts für mich, sieht mir stark nach disneyhaftem Kitsch aus.
toulio11
Corporal
*

« Antworten #3 am: 09. August 2010, 04:21:18 »

Der Name und der Inhalt klingen wirklich gut!
und Trailer ist aus guter Qualitaet...gut!
toulio11
Corporal
*

« Antworten #4 am: 23. August 2010, 08:04:25 »

ach ja

spannend warte ich darauf

ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #5 am: 11. September 2010, 20:13:59 »

Vielleicht nicht unbedingt im Kino, aber spätestens auf DVD allemal. Ich hoffe, dass der Film hält was der Trailer verspricht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 14. September 2010, 13:50:03 »

Der Kinotrailer ist vielversprechend.
Auf jeden Fall werde ich mir den Film mal ansehen und wenn es erst auf DVD ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 13. Januar 2011, 10:41:56 »

VÖ Leih-DVD: 10. Februar

VÖ Kauf-DVD: 10. Februar
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.