Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 18:45:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: R. E. D. - Älter, härter, besser (Red) USA, 2010 - mit Bruce Willis  (Gelesen 3829 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 06. August 2010, 01:57:55 »

R. E. D.  (Red) USA, 2010

Deutscher Kinostart: 28. Oktober 2010

Story: Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) waren einst CIA Top-Agenten, doch ihr geheimes Wissen macht sie nun zu den Top-Angriffszielen der Agency. Des Pensionärs-Daseins ohnehin überdrüssig, finden sich die vier Ex-Agenten in einem Hagel von Mordanschlägen wieder. Nun müssen sie besser, schneller und härter sein als ihre jüngeren Kollegen. Sie setzen ihre jahrelange Erfahrung, ihre ganze Durchtriebenheit und perfektes Teamwork ein, um ihren fatalen Verfolgern stets einen Schritt voraus zu sein und am Leben zu bleiben.

Um die tödliche Operation zu stoppen, lässt sich das Team auf eine schier unmögliche Mission quer durchs Land ein: Sie müssen ins CIA Headquarter einbrechen. Selbst für die alternden Ex-Agenten ein wahnwitziges Vorhaben, bei dem sie eine der größten Verschwörungen und Vertuschungsaktionen der Regierungsgeschichte aufdecken werden…

Darsteller: Bruce Willis (Frank Moses), Mary-Louise Parker (Sarah), Morgan Freeman  (Joe Matheson), Karl Urban (William Cooper), Helen Mirren (Victoria), John Malkovich (Marvin Boggs), Brian Cox (Ivan Simanov), Richard Dreyfuss (Alexander Dunning), Julian McMahon (VP Stanton), James Remar (Gabriel Loeb), Ernest Borgnine (Henry), Michelle Nolden (Michelle Cooper), u.a.

Links: IMDB.com | MOVIEMAZE.de | FILMSTARTS.de

T R A I L E R:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=e9RSN7BqKMY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=e9RSN7BqKMY</a>
Nicht sichtbar, dann klicke HIER!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 04:30:59 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 06. August 2010, 01:58:12 »

Wow, der Film wird ja sowas von geguckt!

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 06. August 2010, 10:37:13 »

Helen Mirren und Bruce Willis zusammen in einem Film, wer hätte das gedacht? Der Trailer gefällt mir ziemlich gut, ebenso wie die Besetzung. Werde ich mir in jedem Fall ansehen.
toulio11
Corporal
*

« Antworten #3 am: 09. August 2010, 04:12:17 »

Wow, hab Morgan Freeman in den Castinglist gesehen...toll!
Dann muss ich diesen Film sehen cool
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 21. Oktober 2010, 21:56:17 »

Nach dem Trailer und dem Bericht in der aktuellen Cinema kommt der Film aber sowas von au die Liste der anzuschauenden Filme!! Alleine schon wg. Helen Mirren, die mit einem Maschinengewehr herumballert.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 30. Oktober 2010, 18:11:03 »

Super Geinaler Film, der wird definitiv gekauft.

Was soll man grossartig sagen, aussser toller Cast, toller Humor, tolle Action. Da ist es egal das die Story nicht mehr die neueste ist.

Also eine absolute Empfehlung dieser Film.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 31. Oktober 2010, 04:31:53 »

Steht bei mir noch ganz oben auf der Liste zum Anschauen. Freue mich schon sehr darauf! Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #7 am: 08. November 2010, 19:45:09 »

Er war gut, nicht überragend, aber gut. Besonders John Malkovich ist hervorgestochen.
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #8 am: 09. November 2010, 12:27:42 »

Besonders John Malkovich ist hervorgestochen.

oh ja  cheesy
der Film hat Spaß gemacht  Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 18. November 2010, 06:27:49 »

Hatte mich gestern spontan für einen Kinobesuch entschlossen. Mir hatte der Film richtig gut gefallen! Tolle Action, knackige Dialoge - für Bruce Willis passte diese Rolle wie die Faust aufs Auge! Herrlicg! DVD ist bereits so gut wie gekauft Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 18. November 2010, 16:46:10 »

So ein Zufall, ich war gestern auch im Kino.  Grinsen

Fand den Film absolut klasse. Knackige Action, kernige One-Liner und sehr viel Humor, dazu noch eine absolute Top-Besetzung, das macht einfach nur Laune. Für mich nach "The Expendables" der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr, noch vor "Machete".

mops1980
Commander

« Antworten #11 am: 18. November 2010, 21:12:18 »

Bisher hab ich nur gutes über den Film gehört. Wird auf jeden Fall geguckt. Ob im Kino weiß ich allerdings noch nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 18. November 2010, 21:52:56 »

Für mich nach "The Expendables" der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr.

Das sehe ich bislang genauso Freuen

Linda
Corporal
*

« Antworten #13 am: 09. Dezember 2010, 21:17:23 »

Würde ich mir gern im Kino ansehen. Den Trailler habe ich gesehen und der verspricht einiges.

Viele Grüsse von Linda
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 03. Februar 2011, 17:46:38 »

VÖ Leih-DVD: 3. März

VÖ Kauf-DVD: 30. März
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.