SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 06. August 2010, 01:57:55 » |
|
R. E. D. (Red) USA, 2010 Deutscher Kinostart: 28. Oktober 2010 Story: Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) waren einst CIA Top-Agenten, doch ihr geheimes Wissen macht sie nun zu den Top-Angriffszielen der Agency. Des Pensionärs-Daseins ohnehin überdrüssig, finden sich die vier Ex-Agenten in einem Hagel von Mordanschlägen wieder. Nun müssen sie besser, schneller und härter sein als ihre jüngeren Kollegen. Sie setzen ihre jahrelange Erfahrung, ihre ganze Durchtriebenheit und perfektes Teamwork ein, um ihren fatalen Verfolgern stets einen Schritt voraus zu sein und am Leben zu bleiben. Um die tödliche Operation zu stoppen, lässt sich das Team auf eine schier unmögliche Mission quer durchs Land ein: Sie müssen ins CIA Headquarter einbrechen. Selbst für die alternden Ex-Agenten ein wahnwitziges Vorhaben, bei dem sie eine der größten Verschwörungen und Vertuschungsaktionen der Regierungsgeschichte aufdecken werden… Darsteller: Bruce Willis (Frank Moses), Mary-Louise Parker (Sarah), Morgan Freeman (Joe Matheson), Karl Urban (William Cooper), Helen Mirren (Victoria), John Malkovich (Marvin Boggs), Brian Cox (Ivan Simanov), Richard Dreyfuss (Alexander Dunning), Julian McMahon (VP Stanton), James Remar (Gabriel Loeb), Ernest Borgnine (Henry), Michelle Nolden (Michelle Cooper), u.a. Links: IMDB.com | MOVIEMAZE.de | FILMSTARTS.de
|
|
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 04:30:59 von Spenser »
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 06. August 2010, 01:58:12 » |
|
Wow, der Film wird ja sowas von geguckt!
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #2 am: 06. August 2010, 10:37:13 » |
|
Helen Mirren und Bruce Willis zusammen in einem Film, wer hätte das gedacht? Der Trailer gefällt mir ziemlich gut, ebenso wie die Besetzung. Werde ich mir in jedem Fall ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #3 am: 09. August 2010, 04:12:17 » |
|
Wow, hab Morgan Freeman in den Castinglist gesehen...toll! Dann muss ich diesen Film sehen 
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Oktober 2010, 21:56:17 » |
|
Nach dem Trailer und dem Bericht in der aktuellen Cinema kommt der Film aber sowas von au die Liste der anzuschauenden Filme!! Alleine schon wg. Helen Mirren, die mit einem Maschinengewehr herumballert.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2010, 18:11:03 » |
|
Super Geinaler Film, der wird definitiv gekauft.
Was soll man grossartig sagen, aussser toller Cast, toller Humor, tolle Action. Da ist es egal das die Story nicht mehr die neueste ist.
Also eine absolute Empfehlung dieser Film.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Oktober 2010, 04:31:53 » |
|
Steht bei mir noch ganz oben auf der Liste zum Anschauen. Freue mich schon sehr darauf! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #7 am: 08. November 2010, 19:45:09 » |
|
Er war gut, nicht überragend, aber gut. Besonders John Malkovich ist hervorgestochen.
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #8 am: 09. November 2010, 12:27:42 » |
|
Besonders John Malkovich ist hervorgestochen.
oh ja  der Film hat Spaß gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 18. November 2010, 06:27:49 » |
|
Hatte mich gestern spontan für einen Kinobesuch entschlossen. Mir hatte der Film richtig gut gefallen! Tolle Action, knackige Dialoge - für Bruce Willis passte diese Rolle wie die Faust aufs Auge! Herrlicg! DVD ist bereits so gut wie gekauft 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #10 am: 18. November 2010, 16:46:10 » |
|
So ein Zufall, ich war gestern auch im Kino.  Fand den Film absolut klasse. Knackige Action, kernige One-Liner und sehr viel Humor, dazu noch eine absolute Top-Besetzung, das macht einfach nur Laune. Für mich nach "The Expendables" der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr, noch vor "Machete".
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #11 am: 18. November 2010, 21:12:18 » |
|
Bisher hab ich nur gutes über den Film gehört. Wird auf jeden Fall geguckt. Ob im Kino weiß ich allerdings noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 18. November 2010, 21:52:56 » |
|
Für mich nach "The Expendables" der zweitbeste Kinofilm dieses Jahr.
Das sehe ich bislang genauso 
|
|
|
|
|
|
|
Linda
Corporal
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Dezember 2010, 21:17:23 » |
|
Würde ich mir gern im Kino ansehen. Den Trailler habe ich gesehen und der verspricht einiges.
|
|
|
|
Viele Grüsse von Linda
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!