Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 21:58:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
Autor Thema: Rizzoli & Isles (USA, 2010-2016)  (Gelesen 22290 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #120 am: 12. März 2014, 09:02:17 »

 Deutsche TV Stand

Gleich nach der Bekanntgabe, das nun Lee Thompson Young verstorben ist, zeigte der Sender eine Widmung im Abspann der Folge "4.08 Cold As Ice".

Die Folge kommt ja nun heute abend auf Vox.  cry

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #121 am: 12. März 2014, 21:02:11 »

Mal sehen, ob in der deutschen auch kommt, da VOX ja nie Abspänne bringt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #122 am: 14. März 2014, 01:20:23 »

 Deutsche TV Stand

verdammt Wie ich es mir schon gedacht hatte, wurde der Nachruf von Leigh Taylor Young bei VOX einfach weggelassen....ganz nach dem Motto "Sowas interessiert die Zuschauer nicht!" verdammt

Naja, ich hole mir ja immer die Kauf DVDs davon, vllt. ist es ja dort denn später drauf...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #123 am: 14. März 2014, 12:25:37 »

Deutsche TV Stand

verdammt Wie ich es mir schon gedacht hatte, wurde der Nachruf von Leigh Taylor Young bei VOX einfach weggelassen....ganz nach dem Motto "Sowas interessiert die Zuschauer nicht!" verdammt


Kennt man ja fast nicht mehr anders im Free TV, dass der Nachspann nicht mehr gezeigt wird.

Ich schaue mir heute abend die iTunes Version an.
« Letzte Änderung: 14. März 2014, 12:29:47 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #124 am: 14. März 2014, 12:57:28 »


Kennt man ja fast nicht mehr anders im Free TV, dass der Nachspann nicht mehr gezeigt wird.
.

Sicher - aber einige Sender machen zumindest solche besonderen Einblendungen, wie Todesfälle, etc. Einige sogar, wenn ein (eigentlich für uns Zuschauer eher unbekannter) Stuntman bei den Dreharbeiten verstorben ist - aber VOX hats nicht gekümmert Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #125 am: 14. März 2014, 16:37:24 »

Habe Folge 4.08 Kalter Tod mit Abspann gesehen, aber auch da war nichts zu sehen. Ob die Newsseite da eine Falsche Folge genannt hat?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #126 am: 14. März 2014, 23:15:56 »

Habe Folge 4.08 Kalter Tod mit Abspann gesehen, aber auch da war nichts zu sehen. Ob die Newsseite da eine Falsche Folge genannt hat?

Kann natürlich sein....denn in den USA war ja erst 3-4 Folgen später die "Pause" wegen seinem Tod gewesen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #127 am: 15. März 2014, 10:34:39 »

Habe Folge 4.08 Kalter Tod mit Abspann gesehen, aber auch da war nichts zu sehen. Ob die Newsseite da eine Falsche Folge genannt hat?

Kann natürlich sein....denn in den USA war ja erst 3-4 Folgen später die "Pause" wegen seinem Tod gewesen...

Ich hatte mir gestern abend auch die Version mit kompletten Abspann angeschaut und konnte auch nichts entdecken. Erst habe ich gedacht, dass ich es überlesen hatte und habe nochmal zürückgespult und dann sogar in "Einzelschritten" vorlaufen lassen, aber da war wirklich keine Widmung.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #128 am: 06. Dezember 2014, 02:08:29 »


Bild: VOX/Warner Bros. Entertainment

"Rizzoli & Isles": Fünfte Staffel ab Januar bei VOX
Nicht nur am Montagabend geht VOX im neuen Jahr mit neuen Folgen an den Start (wunschliste.de berichtete), auch am Mittwoch wird es Neuware geben: Der Sender zeigt die fünfte Staffel von "Rizzoli & Isles" mit Angie Harmon und Sasha Alexander. Die neuen Folgen laufen immer ab 20.15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere.

Bereits während der Produktion der vierten Staffel hatte "Rizzoli & Isles" den Tod von Darsteller Lee Thompson Young zu verkraften (wunschliste.de berichtete). Das schlägt sich in der neuen Staffel auch in der Handlung nieder. Der für die Staffel neu berufene Showrunner Jan Nash führte daher die Figur von Crime Scene Analyst Nina Holiday ein, die von Idara Victor gespielt wird. Sie füllt zumindest die Funktion von Detective Frost in der Serie: Die Detectives mit Hintergrundwissen zu versorgen, das sie bei ihren Ermittlungen zu den Verdächtigen leitet.

In der fünften Staffel stehen auch abseits von Frosts Ableben Schwierigkeiten für unsere Heldinnen an. Jane (Harmon) hatte sich im Finale der vierten Staffel von ihrem in Afghanistan stationierten Freund Casey (Chris Vance) getrennt - nur um kurz danach zu entdecken, dass sie schwanger ist. Etwas, das sie vor ihrer Familie zu verheimlichen versucht. Daneben wird auch das Verhältnis zwischen Maura und Janes jüngerem Bruder Frankie (Jordan Bridges) immer komplizierter.

Die fünfte Staffel von "Rizoli & Isles" umfasst 15 Episoden.

05.12.2014, 10.22 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #129 am: 06. Dezember 2014, 02:33:48 »

Super, das die Serie auch im Januar wieder weitergeht, hatte ja schon hier im Herbst auf die neuen Folgen gehofft, aber Januar ist ja auch nicht mehr ganz so lange hin.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #130 am: 06. Dezember 2014, 02:36:17 »

Freue mich auch. Schade nur, dass sich die serie immer mehr von den Romanen entfernt, aber was solls...ist bei "Bones" ja nicht anders...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #131 am: 07. Dezember 2014, 16:56:07 »

 Freuen Na endlich hat ja lange genug gedauert. Wird wahrscheinlich "Perception" oder "Major Crimes" ersetzen.. cry cry
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #132 am: 07. Dezember 2014, 19:21:48 »

Major Crimes vermutlich eher nicht, die machen ja schon gleich mit Staffel 3 weiter.

Perception wird auch früher oder später in die Pause gehen, weil die zweite Hälfte der letzten Staffel in der USA auch noch auf sich warten lässt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #133 am: 12. Dezember 2014, 12:55:05 »

"Rizzoli & Isles": TNT bestellt sechste Staffel

Der amerikanische Kabelsender TNT hat eine 18-teilige sechste Staffel seiner Erfolgsserie "Rizzoli & Isles" bestellt. Nach dem Wechsel des Programmchefs auf Kevin Reilly (wunschliste.de berichtete) hatte der Sender jüngst zahlreiche Entscheidungen verkündet. Trotz der recht späten Verlängerung war laut Deadline für das Quotenflaggschiff unter den Eigenproduktionen bei TNT eine Verlängerungen nie in Gefahr.

Demnach war eher der Erfolg das Problem: Produktionsstudio Warner Horizon soll das Gewicht der Serie ins Rennen geworfen haben, um eine Verlängerung um gleich zwei Staffeln zu erhalten, zudem wurde zwischen den Schwesterfirmen eher verbissen um die Lizenzsumme verhandelt.

"Rizzoli & Isles" um die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli (Angie Harmon) und der Gerichtsmedizinerin Laura Isles (Sasha Alexander) hat eine Phase der Veränderung erfolgreich hinter sich gebracht: Die Serie musste den Verlust von Hauptdarsteller Lee Thompson Young verkraften, zudem verließ Serienschöpferin Janet Tamaro das Ruder als Showrunner und übergab an Jan Nash.

Die Serie hatte bei TNT seinerzeit die Krone des Quotenkönigs von "The Closer" übernommen. Zum fünften Mal in fünf Jahren konnte die Serie sich unter den Top 5 der zuschauerstärksten Serien im Kabelfernsehen behaupten. Insgesamt wurden neue Episoden (binnen sieben Tagen, über alle Plattformen) von durchschnittlich 13,1 Millionen Zuschauern gesehen.

Weitere Hauptrollen in "Rizzoli & Isles" haben Jordan Bridges, Bruce McGill und Lorraine Bracco.

In Deutschland wird "Rizzoli & Isles" bei VOX gezeigt, wo die fünften Staffel im Januar startet (wunschliste.de berichtete).

09.12.2014 - Bernd Krannich/wunschliste.de


****************************************************

Schön, dass es verlängert wurde, wenngleich ich auch nicht dran gezweifelt habe, andererseits wurden kürzlich ja schon manche Serien abgesetzt, die Top-Quoten haben

Bin schon gespannt, wie man den Tod von Leigh Taylor Young (Barry Frost) eingebaut hat
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #134 am: 01. Februar 2015, 17:42:09 »

In den letzten beiden Folgen konnte man nun sehen, wie sie den Tod von Leigh Taylor Young mit eingebaut haben. Ich fand das
haben sie hervorragend gelöst. Auch wie sie damit mit seinem Tod umgehen. So hat man gleich etwas mitbekommen, wie sie wahrscheinlich
im wirklichen Leben drauf reagiert haben. Theoretisch konnten sie sich so 2x von ihm verabschieden.  cry cry cry

Ich bin mal gespannt, ob sie Ersatz für ihn bekommen oder ob "Frankie" für ihn einspringt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS