Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 06:27:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Rizzoli & Isles (USA, 2010-2016)  (Gelesen 22288 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 15. September 2010, 18:20:23 »

Folge 5 war auch ziemlich klasse! Grinsen Besonders witzig die Szenen, wo Rizzoli in Isles "Welt bei nden reichen" eintauchte..auf der Beerdigung, wo sie nicht wußte, welches Messer zu welchem gericht...oder die Wein-Szenen, wo Rizzoli gleich 2 Gläser nahm und damit für Aufmerksamkeit sorgte Grinsen...und dann der Dialog dazu:

Rizzoli: Ohhhh, der ist ja lecker
Isles: Der kostet 100 Dollar
Rizzolo: 100 Dollar pro Flasche? Schon arg teuer, aber ich könnte mir alle paar Monate eine Flasche zusammensparen
Isles: Nicht pro Flasche...100 Dollar pro Glas Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 25. September 2010, 08:59:22 »

Gestern die Folgen 6-8 angeschaut. Ich finde die Serie einfach klasse! Sie hat viel Humor und ist spanned. Vergleichbar mit "The Closer" und "Crossing Jordan".

Folge 6 war durchgehend nur witzig...habe teilsweise echt unterm Tisch gelegen. Rizzoli ermitteltn undercover in der Lesbenszene...herrlich! Totlach

Folge 7 war auch klasse. Mord bei dem Bostoner Marathon, wo Rizzoli & Isles auch teilnehmen und in einem Behelfs-Lazarett 2 Mordfälle aufklären...war auch ziemlich klasse Happy

Folge 8 war wieder eine "Roter-Faden-Folge". Rizoli gegenet wieder ihrem Erzfeind aus der 1. Folge, der wieder ein perfides Spiel mit ihr treib. War ziemlich spannend!

Noch 2 Folgen...dann ist die Staffel durch heulen

Zum Glück wirds ja eine 2. Staffel geben Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 06. Oktober 2010, 07:47:04 »

Eben das Staffel-Finale gesehen. WOW...wie superspannend und dramatisch! fernsehsüchtig Und natürlich...mit einem sagtigen Cliffhanger!

Drogenhändler stürmen das Polizeirevier und suchen nach einem Tresorsschlüssel, den ein korrupter Cop ansich gebracht hat und beginnen eine wilde Schiesserei und nehmen einige Cops als Geisel. U.a. wird Frankie mit 2 Kugeln schwer getroffen und Rizzoli gelingt es zum Schluß, der Kopf der Bande auszuschalten und wird dabei ebenfalls lebensgefährlich verletzt...

Ungemein spannend....nun heißt es warten, bis Season 2 kommt heulen heulen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 10. April 2011, 19:40:29 »

Habe mittlerweile die ersten 5 Romane zu "Rizzoli & Isles", 3 davon zum Geburtstag bekommen, lese gerade Band 1 "Die Chirurgin" - ein sehr guter MNedical-Thriller, gefällt mich! Leider taucht der Charakter Maura Isles im ersten Romane nicht auf, bis jetzt jedenfalls noch nicht, bin derzeit auf Seite 204. Jeder Roman ist ca. 420 Seiten dick. Isles wird aber sicher in Badn 2 auftauchen, da die Romanreihe ja auch unter "Rizzoli & Isles" läuft.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #19 am: 10. April 2011, 20:01:56 »

Gut, dass es dieses Forum gibt. Mensch, klar, Rizzoli und Isles. Die Serie habe ich hier auch noch "rumliegen". Hatte ich mir damals "besorgt" (eigentlich hauptsächlich wegen Angie Harmon und Sasha Alexander und nicht wegen des Plots *schäm* Grinsen ) und bisher nicht geschaut. Aber was ich hier so von Spenser lese, scheint es ganz interessant zu sein.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 11. April 2011, 03:15:31 »

Also mir gefällt die Serie, ist etwa ähnlich wie "CRossing Jordan" - auch wieder anders,m aber Crossing Jordan kommt wohl der Serie am nähesten. Ich habe Staffel 1 sehr gemocht, die Charaktere waren auch sehr sympsthisch, Angie Harmon, Sasha Alexander, Bruce McGill)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #21 am: 17. April 2011, 22:52:56 »

So, habe es jetzt endlich geschafft, die 1.Folge zu sehen. Gefällt mir bisher gut. Angie Harmon als der eher bodenständige Typ und Sasha Alexander als eher mondäner Typ .
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #22 am: 18. April 2011, 20:31:21 »

Ich hab gestern auch mal den Piloten gesehen und fands eher nicht so interessant. Ich bin eh nicht so der große Fan von Krimiserien und brauch da immer das gewisse Besondere, damit mir eine Serie gefällt. Rizzoli & Isles war mir da zu sehr 08/15-Kost. Zudem ist schon der Pilot moralisch fragwürdig, wenn Rizzoli am Ende der Folge dem unbewaffneten und wehrlos am Boden liegenden Täter in die Hände schießt, ohne spätere Konsequenzen. Auf sowas kann ich gut verzichten.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 18. April 2011, 22:51:16 »

Ich hatte es mir damals auch nicht mehr nach ein paar Folgen angesehen, weil es nichts besonderes hatte.
Irgendwann wenn mein Plan nicht mehr so voll ist, werde ich der Serie noch mal eine Chance geben.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #24 am: 19. April 2011, 11:53:32 »

Ich hab gestern auch mal den Piloten gesehen und fands eher nicht so interessant. Ich bin eh nicht so der große Fan von Krimiserien und brauch da immer das gewisse Besondere, damit mir eine Serie gefällt. Rizzoli & Isles war mir da zu sehr 08/15-Kost. Zudem ist schon der Pilot moralisch fragwürdig, wenn Rizzoli am Ende der Folge dem unbewaffneten und wehrlos am Boden liegenden Täter in die Hände schießt, ohne spätere Konsequenzen. Auf sowas kann ich gut verzichten.

Ja, ok, wenn alles "korrekt " ablaufen soll, dann hätte sie auch dafür bestraft werden müssen. Andererseits, niemand ausser den beiden war dabei und hätte den genauen Tathergang bezeugen können und verstehen konnte ich sie voll und ganz. Schliesslich hat er ihr damals die fürchterlichen Schmerzen zugefügt als er sie gefoltert hatte und ihr die Hand aufgespiesst hat und jetzt wollte er das damalige vollenden.
Klar ist das Selbstjustiz, aber für mich verständlich. Und ehrlich, ich will lieber so eine Polizistin (im Fernsehen jedenfalls) sehen, die nicht immer alles nach den Vorschriften macht und auch mal "moralisch" fragwürdige Entscheidungen trifft. Das ist eben gerade nicht 08/15 Kost für mich. Langweilige Krimiserien mit moralisch einwandfreien Polizisten habe ich genug gesehen (was jetzt nicht heissen soll, dass ich im realen Leben so etwas wie Selbstjustiz unter Polizisten befürworte zwinker ). Aber das ist ja alles Geschmackssache. Mir gefällt die Serie bisher und ich vergebe da mal 4 Sterne

Mir ging es auch garnicht um den Plott an sich. Halt die Charaktere finde ich wunderbar, Angie Harmon und Sasha Alexander harmonieren wirklich gut und haben so ihre Probleme mit dem realen Leben (sprich dem "anderen" Geschlecht)

In der 2. Folge fand ich es köstlich als Isles endlich ein Date hatte und dann beim Essen ihre Verabredung "diagnostiziert" und ihm erstmal seine Krankheit erklärt und er sich daraufhin, nachdem er erst hin und weg von ihr war, sich dann schnellstmöglich aus dem Staub macht
« Letzte Änderung: 19. April 2011, 11:55:55 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #25 am: 19. April 2011, 14:15:09 »

Klar können die Charaktere sich auch mal moralisch fragwürdig verhalten, das macht sie insgesamt sogar interessanter. Aber dann erwarte ich, dass die Figuren auch innerlich mit sich deswegen hadern oder die Serie sonstwie das Verwerfliche der Selbstjustiz spürbar macht. Eben gerade damit nicht das Publikum zuhause sitzt und sich denkt: "Recht hat sie!" Das passt nicht in die Art Serie.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 19. April 2011, 14:22:15 »

Das wurde zum Beispiel in der letzten Folge von The Closer gut gelöst. Sie haben ihn geschnappt und eingepesperrt, da kann die Tat noch so gut gemeint sein. Wobei ich eher darauf verzichten könnte jemanden in die Hand zuschiessen (Das ist den Ärger nicht Wert) als 7 Gang Jugendliche ihre Organe zu rauben und mit denen dann anderes Leben zu retten.

Ein schwieriges Thema das mit der Selbstjustiz.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 19. April 2011, 18:49:42 »

Die Serie beruht auf den Roman-Bestsellern von Tess Gerritsen, die auch mehrere Folgen der 1. Staffel in den Romanen drinhat. Bin ich derzeit am Lesen, wirklich sehr gut.

Für mich ist die Serie ziemlich aussergewöhnlich gut, erinnert mich an "Crossing Jordan" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 11. Mai 2011, 08:30:58 »

Jacqueline Bisset in "Rizzoli & Isles" (Leichte Spoiler!)
Fans des neuen Krimi-Hits "Rizzoli & Isles" werden in der kommenden, zweiten Staffel erstmals eine der wichtigsten Figuren im Leben der Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander) zu Gesicht bekommen. Die Produzenten konnten Jacqueline Bisset für die Rolle von Isles' Adoptivmutter Constance gewinnen, die in mehreren neuen Episoden zu sehen sein wird. Bei Constance soll es sich um eine äußerst intelligente Kunsthistorikerin handeln.

Aufsehen erregte Jacqueline Bisset zuletzt mit einer wiederkehrenden Rolle in einer anderen Erfolgsserie. Als James LeBeau wurde sie in der vierten Staffel von "Nip/Tuck" zum tödlichen Erzfeind von McNamara/Troy. Zuvor hatte sie außerdem Gastauftritte in "Ally McBeal" und "Law & Order: Special Victims Unit". Bekannter dürfte Bisset für ihre Filmrollen in Klassikern wie "Bullitt", "Airport", "Mord im Orient-Express" und "Die amerikanische Nacht" sein. Die zweite Staffel von "Rizzoli & Isles" feiert am 11. Juli auf dem US-Kabelsender TNT Premiere.


08.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: TVGuide / DigitalSpy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 28. Mai 2011, 10:42:47 »

Hier ein Vorwort von Angie Harmon & Sasha Alexander zur 2. Staffel Happy
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=krm8JnJyWiI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=krm8JnJyWiI</a>

Zur Erinnerung...hier nochmal die letzten 3 Minuten von Staffel-Finale der 1. Season
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=926Z3SKpLO4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=926Z3SKpLO4</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS