Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:24:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Drive Angry (USA 2011)  (Gelesen 2706 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Martina
Petty Officer
*

« am: 09. August 2010, 23:06:40 »

Im Frühjahr wurde der Film Drive Angry gedreht. Momentan läuft noch die Post Production und im Februar 2011 soll er in den USA in die Kinos kommen.
Der Film ist ein Genre-Mix aus Action, Thriller und Horror. Der Star im Film ist Nicolas Cage, die anderen wichtigen Darsteller sind Billy Burke, William Fichtner und Amber Heard.
"Drive Angry" wurde in 3D gedreht, aber es wird auch eine normale 2D-Fassung geben.

Die Handung des Films:
Milton, ein hartgesottener Häftling, ist ist für eine letzte Chance auf Wiedergutmachung aus dem Gefängnis ausgebrochen.
Er ist besessen davon, die fanatischen Anhänger eines Teufelskults zu stoppen, welche seine Tochter ermordet und deren Baby entführt haben. Er hat drei Tage Zeit sie zu finden, bevor sie seine Enkeltochter beim nächsten Vollmond opfern wollen.
Milton muss seine Wut dazu nutzen, über alle menschlichen Grenzen hinauszugehen, um diese letzte Verbindung zu retten, die er mit der Menschheit noch hat. Begleitet wird er von Piper, einer jungen, sexy Kellnerin, die er kennen lernt und die sich das Muscle Car ihres Freundes unter den Nagel reißt, um Milton zu helfen.
Die beiden folgen der Spur des charismatischen Jonah King und seinen mordlustigen Anhängern. King würde jeden seiner getreuen Jünger opfern, um sein Schicksal zu erfüllen und die Hölle auf Erden zu entfesseln. Aber der blutrünstige Kult ist Miltons geringstes Problem. Die Polizei ist ihm ebenfalls auf den Fersen. Und schlimmer noch: auch ein charismatischer Killer, der als "der Buchhalter" bekannt ist, versucht ihn zu erwischen.
Der Buchhalter weiß, was Milton vorhat, aber es ist ihm völlig egal. Mit bösartiger Gerissenheit und hypnotischer Grausamkeit verfolgt er Milton unablässig und mit Höchstgeschwindigkeit über die vergessenen Nebenstraßen von Amerikas Süden.
Angetrieben von Super-Benzin und purer Wut müssen Milton und Piper den Ansturm von Kings Jüngern bekämpfen, seine ermordete Tochter rächen und das Enkelkind retten, bevor seine letzte Chance auf Erlösung vertan ist.
Auf seinem unaufhaltsamen Weg den Highway entlang lässt Milton immer mehr Leichen zurück und im Laufe der Jagd nach den Mördern verliert der Vater mehr und mehr die Kontrolle.

[Quelle: www.william-fichtner.de] cool

Seit einigen Tagen gibt es einen Teaser Trailer, der schon mal ein paar wenige kurze Szenen zeigt. Aber außer einem ballernden Nic Cage und einem explodierenden Auto gibt's darin nichts zu sehen.
Da sich leider keine Videos von Dailymotion hier einfügen lassen, verweise ich mal auf die folgende nette Seite weiter. *g*
Dort gibt's den Teaser Trailer sowie auch weitere Infos und Bilder zum Film:

http://www.william-fichtner.de/drive-angry.php
.

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 11:10:06 von Martina » Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 11. August 2010, 07:48:54 »

Sieht nicht schlecht aus...könnte ein interessanter Film werden Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*

« Antworten #2 am: 23. August 2010, 08:08:00 »

der Titel klingt spannend

und ich aber befuerchte, dass es wieder uebeetreibend waere
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 26. August 2010, 20:33:32 »

Klingt so ein kleines bisschen nach Hell Rider, Teil 2. Ich weiß nicht, ob das wirklich einen Kinobesuch wert sein wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
toulio11
Corporal
*

« Antworten #4 am: 27. Oktober 2010, 10:43:15 »

Drive Angry, meine liebste Filmstar. Ich muss dieser Film gucken. Es ist echt klasse Bericht.
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #5 am: 30. November 2010, 17:45:20 »

Es gibt jetzt einen deutschen Trailer zu "Drive Angry".
Mal sehen, wie der Film dann sein wird. Ich zitiere hier mal die Aussage von jemand anderem, denn das selbe denke ich nämlich auch:

"Ich denke, wenn man den Film nicht allzu ernst nimmt (was man glaube ich auch nicht sollte), sondern einfach nur einen Actionfilm mit (hoffentlich) guten Effekten und coolen Sprüchen erwartet, ist man hier bestimmt richtig. Hier handelt es sich sehr wahrscheinlich um die Kategorie Film: reinsetzen, Popcorn essen, sich unterhalten lassen und um Himmels Willen nicht über die Story nachdenken."

Der Link zum Trailer:
http://www.dailymotion.com/video/xfuwef_drive-angry-trailer-deutsch_shortfilms

www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 30. November 2010, 21:38:04 »

Der Trailer gefällt mir! Februar 2011 ist ja nicht mehr lange hin Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #7 am: 26. Dezember 2010, 11:35:18 »

Ich war ja die meiste Zeit über etwas skeptisch, ob der Film überhaupt einigermaßen okay sein wird.
Bevor der Trailer raus kam, gab's über den Film nur immer etwas zu lesen. In den Texten wurde beschrieben, um was es in etwa gehen wird, und das hat sich oft verworren angehört oder so, als würde man nichts verpassen, wenn man "Drive Angry" nicht sieht.
Autos die durch die Gegend rasen, Schießereien und Explosionen kommen schließlich in jedem zweiten Actionfilm vor und sind dementsprechend nichts Neues.
Der Trailer sieht nun aber ganz nett aus und ich freue mich schon auf den Film. grin

Ich habe nun angefangen, Kritiken zum Film zu sammeln und zu veröffentlichen (englische und deutsche), die von Leuten geschrieben worden sind, die den Film vorab schon sehen durften.

http://www.william-fichtner.de/kritiken-drive-angry.php

Es gibt noch nicht viele Kritiken, aber in den vorhandenen kommt der Film gut weg. Ein riesen Blockbuster, der Kassenrekorde bricht, wird er wohl nicht werden, aber er wäre nette Unterhaltung, man würde seinen Spaß beim Anschauen haben, und der Film könne ein "kleiner Klassiker" dieses Genres werden.
Besonders William Fichtner und seine Rolle als "Buchhalter" werden in den Kritiken hervorgehoben und gelobt, was mich ganz besonders freut. Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 29. Januar 2011, 01:12:58 »

Hier noch ein Trailer: Happy

Freue mich schon drauf. Sehr schöne Action...tolle Schauspieler...knackige Dialoge... klasse! :freu:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=oIEOYzt0HDc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=oIEOYzt0HDc</a>
« Letzte Änderung: 29. Januar 2011, 01:18:51 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 06. April 2011, 01:57:41 »

Jetzt endlich gesehen und ich fand ihn ziemlich klasse. Kernige Sprüche, klasse Action - echt klasse Happy Habe ihn zwar nicht in 3D gesehen - aber auch als Normalfilm war er sehr gut Happy

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 06. April 2011, 03:43:40 »

Jetzt endlich gesehen und ich fand ihn ziemlich klasse. Kernige Sprüche, klasse Action - echt klasse Happy Habe ihn zwar nicht in 3D gesehen - aber auch als Normalfilm war er sehr gut Happy

Ich habe ihn vor ein poaar Tagen auch gesehen - einsame Klasse, hatte mir sehr gut gefallen, hatte mich in manchen Szenen an Machete erinnert. Echt ein sehr gelungener Film genau nach meinem Geschmack! Happy

Hallo, Dude!
Mesta
Major

« Antworten #11 am: 25. April 2011, 23:44:21 »

Habe ihn jetzt auch gesehen, wirklich gut. Die Story ist dann doch noch mal etwas abgedrehter als man zunächst denkt und die Action ist verdammt gut.
Cage und seine Begleiterin spielen auch mal verdammt coole Rollen und geben schon ein ziemlich krasses Paar ab.
Mein Lieblingscharakter war hier aber der Buchhalter. Die ganzen Anspielungen auf den Todeszeitpunkt und wie der mit dem Lied auf den Lippen mit dem Tanklaster zur Hilfe kam war einfach mal geil.
Kann  man echt nur empfehlen. So ein klein bisschen Dogma in Actionlastig und krasser.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 09. Juni 2011, 14:08:45 »

VÖ Leih-DVD: 24. Juni

VÖ Kauf-DVD: 24. Juni
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 15. Juni 2011, 20:16:29 »

Ok, ich hatte sowieso keine großen Erwartungen bei dieserm Film, aber es gab dann auch wirklich keine positive Überraschung. Der Film war OK, aber mehr auch nicht.
Der Film wartete weder mit Logik (Milton schiesst etliche male ohne Nachladen beim Anfang, geht nicht bei dem Waffentyp, Autos überschlagen sich nicht realistisch...) noch mir guten Dialogen oder dramatischen Szenen auf. Sondern ist eher eine Ansammlung an übertriebener Gewalt gepaart mit unrealistischer Actionszenen.

Dennoch war er ganz OK und bekommt von mir eine gute 3 in der Wertung.

Den der Coolste in dem Film war mit Abstand der "Buchhalter" gespielt von William Fichtner, wäre dieser Charakter nicht dabei gewesen hätte man den Film in die Tonne treten können.

holly
Priv. Sec. Class

« Antworten #14 am: 11. Juli 2013, 23:30:59 »

hab ihn in 3d gesehen-sehr unterhaltsamer trash-edeltrash.gefiel mir so gut im kino, da# ich mir die 3D blueray geholt habe
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.