Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 15:17:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Super RTL wappnet sich mit neuen Serien....  (Gelesen 1676 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 15. August 2010, 06:07:41 »

Wie es Aussieht versucht der Sender SuperRTL aus seiner Kindersender-Schublade rauszukrieschen und versucht nun mit ein paar Serien die jüngeren Erwachsenen ebenfalls einszuspannen, u.a. werden folgende Serien (wieder)kommen:

Merlin
Nachdem die erste Staffel von „Merlin“ um die Jugenderlebnisse von Merlin (Colin Morgan) und Arthur (Bradley James) aus der Artus-Sage bereits bei RTL im Samstagnachmittagsprogramm lief, wird „Merlin“ bei Super RTL ab Oktober am Mittwochabend nochmal komplett von Anfang an gezeigt. Das heißt, die erste Staffel wird als Wiederholung gezeigt, die zweite kommt direkt im Anschluss als Deutschlandpremiere. Wenn die Serie sich etabliert, kann auch die dritte Staffel, die derzeit noch in Großbritannien produziert wird, gezeigt werden.

Knight Rider
Ab Herbst soll die Neuauflage von „Knight Rider“ aus dem Jahr 2008 als Kompagnon zu „Merlin“ am Mittwochabend um 21.15 Uhr laufen. Wann genau es losgeht, steht aber nicht nicht fest. Denn es kann sein, dass die Fantasy-Serie „Merlin“ zunächst in Doppelepisoden gezeigt wird. Eine Entscheidung dazu steht noch nicht fest.

Auch „Knight Rider“ um die Abenteuer eines neuen Teams um Michael Knights (David Hasslehoff) Sohn Mike Traceur (Justin Bruening) wurde zuvor bereits bei RTL gezeigt.

Star Wars: The Clone Wars
Die ProSiebenSat.1-Gruppe wurde mit der animierten Serie „Star Wars: The Clone Wars“ nicht glücklich, und verkündete vor kurzem den Wechsel der Serie zu kabel eins (Serienjunkies vom 28. Juli 2010). Heimisch werden wird die Serie dort aber nicht: Bereits im ersten Quartal 2011 wird Super RTL die Serie ins Programm nehmen. Am Samstagabend um 20.15 Uhr sollen die ersten beiden Staffeln komplett wiederholt werden, vermutlich gefolgt von der dritten Staffel.

My Name is Earl
Vom schlechten Karma verfolgt sind die Abenteuer von Earl Hickey (Jason Lee) in Deutschland: In mehreren Anläufen konnte sich die Comedy-Serie bei RTL nicht durchsetzen. Auch die Comedy soll für die guten Taten ihres Helden belohnt werden und ab Frühjahr 2011 starten. Allerdings vermutlich nicht in der Primetime.

Die Serie Glee soll auch auf SuperRTL gezeigt, werden.

Ein Kraus für jeden der sich die Serien aufnehmen will, das super hässliche und vorallem grosse Logo des Senders ist wirklich mehr als ungeeignet fürs Aufnehmen. Für mich ist aber keine Serie dabei die ich da jetzt unbedingt gucken wöllte, bis auf die 2. Staffel  Merlin, auf alle anderen kann ich gut verzichten oder kenne ich schon.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 15. August 2010, 08:59:08 »

Für mich ist nichts dabei, was interessant ist. Knight Rider kenne ich bereits und My Name is Earl auch teilweise...und der rest liegt ausserhalb meines Interessengebiets.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #2 am: 16. August 2010, 18:40:16 »

Für mich auch nicht wirklich, höchstens mal zum reinzappen, wenn auf den anderen Sendern Werbung ist Zunge
Mesta
Major

« Antworten #3 am: 16. August 2010, 23:31:41 »

Merlin werde ich vielleicht mal reinschauen, auch wenn ich es bisher nicht als die Erfüllung betrachte, der Rest sind ja eh nur Wiederholungen.
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #4 am: 17. August 2010, 18:00:27 »

Mit Clone Wars bin nie ganz happy gewesen. Irgendwie ist es Stars Wars, aber irgendwie auch nicht.

toulio11
Corporal
*

« Antworten #5 am: 21. September 2010, 04:45:40 »

Merlin werde ich vielleicht mal reinschauen, auch wenn ich es bisher nicht als die Erfüllung betrachte, der Rest sind ja eh nur Wiederholungen.

nach vielen nicht so interessanten Handlungen wuerde ich ehr sie auch nicht reinschauen
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 21. September 2010, 20:57:05 »

Also das einzig interessante wäre "Knight Rider", ansonsten lässt mich der Rest völlig kalt. Und da ich "Knight Rider" sowieso schon hunderte Male gesehen hab werd ich bestimmt SuperRTL weiterhin sehr wenig bis überhaupt nicht einschalten.

Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 21. September 2010, 21:34:56 »

Also das einzig interessante wäre "Knight Rider", ansonsten lässt mich der Rest völlig kalt. Und da ich "Knight Rider" sowieso schon hunderte Male gesehen hab werd ich bestimmt SuperRTL weiterhin sehr wenig bis überhaupt nicht einschalten.

Wie kannst du Knight Rider denn hunderte Male im TV gesehen haben, wenn die Serie erst eimal überhaupt gelaufen ist Huch

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 21. September 2010, 22:03:09 »

Wie kannst du Knight Rider denn hunderte Male im TV gesehen haben, wenn die Serie erst eimal überhaupt gelaufen ist Huch

Das kommt daher, weil Frasier dieses Remake mit der Original Serie verwechselt. Mit dem "schon hunderte mal gesehen..." meint sie auch eher die Epioden der Orginalserie, desweiteren vermute ich das sie nicht mal ein Komplettes sehen der ganzen Originalserie meint.

Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*

« Antworten #9 am: 21. September 2010, 22:09:53 »

Das kommt daher, weil Frasier dieses Remake mit der Original Serie verwechselt. Mit dem "schon hunderte mal gesehen..." meint sie auch eher die Epioden der Orginalserie, desweiteren vermute ich das sie nicht mal ein Komplettes sehen der ganzen Originalserie meint.

Hundertmal war vielleicht etwas übertrieben, aber auf Das Vierte kam "Knight Rider" ein paar Mal und da hab ich's jedesmal angeschaut. So meinte ich es.

Dean Cain Connection

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 21. September 2010, 22:16:57 »

Also genauso wie es vermutete, sie spricht von der Originalserie, von der hier garnicht die Rede ist. Ich nehme an sie hat das Remake noch garnicht gesehen. Aber egal, denke eh nicht, das das jetzt unbedingt war für Frasier wäre. Grinsen

Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 21. September 2010, 22:23:46 »

Also genauso wie es vermutete, sie spricht von der Originalserie, von der hier garnicht die Rede ist. Ich nehme an sie hat das Remake noch garnicht gesehen. Aber egal, denke eh nicht, das das jetzt unbedingt war für Frasier wäre. Grinsen

Wenn ihr "Knight Rider 2000" meint oder sogar das noch neuere, wo mal kurz auf RTL gelaufen ist, dann habt ihr Recht. Ich hab von "Knight Rider 2000" nur die ersten 2 Folgen angeschaut und dann nicht mehr, weil es für mich einfach nicht mehr DAS gwesen ist. Und dieses ganze neue hab ich mir überhaupt nicht angeschaut.

In dem Falle habt ihr ganz Recht und ich hab mich geirrt was "Knight Rider" angeht. Sorry für meine "kleine" Unkenntnis. *schäm*

Dean Cain Connection

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 21. September 2010, 22:39:28 »

Knight Rider 2000 war keine Serie, sondern lediglich ein Film. Man hat aber nichts verpasst, den wie du es schon sagtest, das war kein richtiges Knight Rider auch wenn Devon da noch mitmachte...

An echten Serien gibt es nur die 3:
1. Knight Rider
2. Team Knight Rider
3. Knight Rider (2010, Neuauflage der Serie)

Die Filme waren nur Reunions und Versuche die Serie wieder auferstehen zu lassen. Team Knight Rider fand ich sowas von übel, bin immer nur dran geblieben, weil ich gehofft hatte KITT oder Knight würde man irgendwann mal sehen.

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 00:49:38 von SilverLion » Gespeichert

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #13 am: 30. September 2010, 19:57:46 »

Ach ja, Team Knight Rider, habe ich auch mal reingeschaut. Hat mich irgendwie ein wenig an Transformers erinnert (aber das lag wohl mehr an der Anzahl der Fahrzeuge *lol* )
Beim neuen Knight gabs aber wenigstens ein KITT... ;-)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.